checkAd

     547  0 Kommentare Supermicro stellt umfassendes Portfolio mit A+ Server-Lösungen vor, optimiert für neue High-Performance AMD EPYC™-Prozessoren

    Dual- und Single-Socket-Lösungen verbessern die Performance und bieten Vorteile bei den Gesamtbetriebskosten (TCO), unterstützen die neuen AMD EPYC™ 7000 Series-Prozessoren mit 32 "Zen"-Kernen und 64 Threads

    SAN JOSE, Kalifornien, 21. Juni 2017 /PRNewswire/ -- Super Micro Computer, Inc. (NASDAQ: SMCI), ein Weltmarktführer für Computer-, Speicher- und Netzwerktechnologien sowie Green Computing, kündigt neue Dual-Socket-Server und bevorstehende Single-Socket-Lösungen an, die AMD EPYC™ unterstützen, die jüngste AMD-Familie mit hochleistungsfähigen Prozessoren.

    New Generation of Supermicro A+ Server Solutions Support New AMD EPYC Processors

    Supermicro gibt die Verfügbarkeit von 1U und 2U Ultra Dual-Socket A+ Servern bekannt, konstruiert für eine beispiellose Performance, Flexibilität, Skalierbarkeit und Einsatzfähigkeit, die für anspruchsvolle unternehmenskritische Umgebungen und Arbeitslasten erforderlich sind. Das bewährte Ultra-Design unterstützt die AMD EPYC-Prozessoren mit höchster Performance, hohe Speicherkapazität, 25G/10G/1G Ethernet-Netzwerke, optimierte PCI-E Erweiterungsmöglichkeiten, diverse Speicheralternativen, einschließlich 24/10 All-Flash NVMe in 2U/1U, 2.5" und 3.5" Hot-Swap Laufwerkschachtoptionen, GPU-Unterstützung sowie hocheffiziente Energieversorgung auf Titanlevel.

    Supermicro präsentiert ein flexibles Dual-Prozessor Tower- / 4U-System, das ein funktionsreiches EATX-Motherboard unterstützt, sowie Single-Socket Mainstream Rackmount-Serversysteme, die Kostenoptimierung und skalierbare I/O-Möglichkeiten bieten. Mit hoher Performance, geringerem Energieverbrauch und reduzierten Investitionskosten (CAPEX) können Kunden diese Systeme genau auf ihre Arbeitslasten abstimmen, ohne Kompromisse eingehen zu müssen.

    Zu den Supermicro Twin-Produkten gehört eine 2U 4-Node Dual-Socket-Plattform, die die höchste Rechenzentren-Effizienz über diverse Applikationen und Arbeitslasten liefert. Sie unterstützt bis zu 32-Kerne auf AMD EPYC-Prozessoren, ein Maximum von 16 DIMM-Steckplätzen, hohe I/O-Kapazität, mit einer großen Auswahl an Speicheroptionen, unter anderem 24 All-Flash NVMe-Laufwerke. Dieses Twin-System bietet optimierte thermische Belastbarkeit für eine maximale Performance, Effizienz und freie Luftkühlung.

    Mit diesem umfassenden Produktportfolio hat sich Supermicro zum Ziel gesetzt, den Markt für Dual-Socket-Server zu revolutionieren und gleichzeitig die Erwartungen für Single-Socket-Server neu zu definieren, und zwar mit Unterstützung für AMD EPYC-Prozessoren, herausragender Kern-Dichteverteilung und Performance, überlegener Speicherbandbreite sowie beispielloser Unterstützung für Input-/Output-Kanäle (I/O) mit Hochgeschwindigkeit in einem einzigen Prozessor. Die Server von Supermicro mit AMD EPYC-Unterstützung werden den TCO-Aufwand von Rechenzentren radikal verringern, dank einer optimalen Balance zwischen Rechner-, Arbeitsspeicher-, I/O- und Speicherressourcen.

    Seite 1 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Supermicro stellt umfassendes Portfolio mit A+ Server-Lösungen vor, optimiert für neue High-Performance AMD EPYC™-Prozessoren Dual- und Single-Socket-Lösungen verbessern die Performance und bieten Vorteile bei den Gesamtbetriebskosten (TCO), unterstützen die neuen AMD EPYC™ 7000 Series-Prozessoren mit 32 "Zen"-Kernen und 64 Threads SAN JOSE, Kalifornien, 21. Juni 2017 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer