checkAd

     439  0 Kommentare Ligatus gewinnt mit Google's DoubleClick Bid Manager (DBM) weiteren internationalen Partner für seine Programmatic Native Plattform

    Hamburg (ots) - Ligatus und DoubleClick Bid Manager kooperieren.
    Damit bereichert ein weiterer globaler Player die Liste von
    internationalen DSP Plattformen, die innerhalb des letzten Jahres
    eine Partnerschaft mit Ligatus geschlossen haben. Darüber hinaus
    spiegelt die Zusammenarbeit die wachsende Nachfrage nationaler wie
    internationaler Werbekunden nach Programmatic Native wider und stärkt
    Ligatus Position als führender Anbieter von
    Native-Advertising-Lösungen.

    DoubleClick Bid Manager (DBM) bietet seinen Kunden Zugang zu
    hochwertigem Werbeinventar über alle Bildschirme sowie Formate und
    liefert darüber hinaus Echtzeitinformationen für eine profitable
    Nutzung. Durch die integrierte und offene Plattform von DoubleClick
    können Werbekunden ihre Zielgruppeninformationen von jeder
    verfügbaren Quelle auswählen und organisieren. Googles
    eigenentwickelte Technologie für Gebotsabgaben, Targeting und
    Optimierung erlaubt es auf Grundlage dieser Informationen in Echtzeit
    zu reagieren und Kampagnen auf Mobile, Desktop und Video aus einer
    Hand zu entwickeln, auszuspielen und zu messen.

    Dank der Partnerschaft zwischen DBM und Ligatus können nun noch
    mehr Agenturen und Kunden weltweit die native Ligatus Reichweite
    programmatisch einkaufen. Das Netzwerk von Ligatus besteht aus über
    1400 Premium-Webseiten in 10 Ländern. Mit einer Auslieferung von mehr
    als 37 Milliarden Ad-Impressions pro Monat verfügt Ligatus über
    Europas größtes natives Werbeinventar. Das Ligatus-Netzwerk erreicht
    Premium-Zielgruppen mit einem hohen Conversionpotenzial und bietet
    somit wertvolle Umfelder für Programmatic-Native-Kampagnen.

    Klaus Ludemann, CEO bei Ligatus: "Wir freuen uns, mit DoubleClick
    Bid Manager einen weiteren Partner für unsere
    Programmatic-Native-Plattform gewonnen zu haben. Viele unserer Kunden
    haben bereits auf diesen Schritt gewartet. Dank der Integration von
    DBM haben nun nahezu alle Agenturen die Möglichkeit, unsere native
    Reichweite programmatisch einzukaufen. Das ist die ideale Grundlage,
    um unsere Erfolgsgeschichte im Bereich Programmatic Native
    fortzuführen und unsere internationale Relevanz in diesem
    Wachstumsmarkt noch weiter zu steigern."

    OTS: Gruner + Jahr GmbH & Co KG
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/6562
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_6562.rss2

    Pressekontakt:
    Marktkommunikation Ligatus International
    Carola Holtermann
    Telefon: +49 (0)40 / 328 714 13
    E-Mail: carola@holtermann.cc
    Internet: www.ligatus.com



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Ligatus gewinnt mit Google's DoubleClick Bid Manager (DBM) weiteren internationalen Partner für seine Programmatic Native Plattform Ligatus und DoubleClick Bid Manager kooperieren. Damit bereichert ein weiterer globaler Player die Liste von internationalen DSP Plattformen, die innerhalb des letzten Jahres eine Partnerschaft mit Ligatus geschlossen haben. Darüber hinaus …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer