checkAd

    IPO  403  0 Kommentare Raiffeisen verschiebt Börsengang von Polen-Tochter

    WIEN (dpa-AFX) - Die österreichische Raiffeisen Bank International (RBI) muss mangels Investoreninteresse den geplanten Börsengang der polnischen Tochter Raiffeisen Bank Polska verschieben. Einen Zeitplan, wann der IPO stattfinden werde, gebe es nicht, teilte RBI am Donnerstagabend mit. Man führe mit den polnischen Behörden derzeit noch Gespräche über die weitere Vorgehensweise.

    Die Idee zum Börsengang war ohnehin aus der Not geboren. Eigentlich hatten die Wiener die Tochter an die polnische Privatkundenbank Alior verkaufen wollen. Die Verhandlungen scheiterten jedoch Ende vergangenen Jahres./she/tih





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    IPO Raiffeisen verschiebt Börsengang von Polen-Tochter Die österreichische Raiffeisen Bank International (RBI) muss mangels Investoreninteresse den geplanten Börsengang der polnischen Tochter Raiffeisen Bank Polska verschieben. Einen Zeitplan, wann der IPO stattfinden werde, gebe es nicht, teilte RBI …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer