DAX+0,32 % EUR/USD+0,30 % Gold-0,62 % Öl (Brent)+0,41 %
Anlegerverlag: Bund Future und die Zinsdifferenz
Foto: eigene Berechnungen

Anlegerverlag Bund Future und die Zinsdifferenz

Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
17.07.2017, 15:00  |  264   |   |   

Von einer Erhöhung der Leitzinsen will der EZB-Vorsitzende Mario Draghi noch nichts wissen – der Bund Future stand zuletzt dennoch etwas unter Druck. Denn es gab zuletzt recht gute Wirtschaftsdaten in der Euro-Zone und insofern kann hier auch ein Anstieg der Inflationsrate eingepreist worden sein. Die Januar-Tiefs haben (erstmal?) gehalten.

Welche Aktien jetzt nach DAX-Anstieg auf 12.000 Punkte die größten Gewinnchancen eröffnen, lesen Sie in unserem neuen Exklusiv-Report. Völlig kostenlos. Hier geht’s zum Download.



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel