checkAd

     257  0 Kommentare Cision bringt exklusive Influencer-Erkennung mit Monitoring- und Messfunktion für Kommunikations- und PR-Experten heraus - Seite 2


    bevor sie den Höhepunkt ihrer Beliebtheit erreicht haben
    - Zur Cision Communications Cloud(TM) gehören jetzt, zusätzlich zu
    Inhalten auf Twitter, auch Inhalte auf Facebook, Instagram und
    YouTube, und das auf derselben Plattform wie Print-, Online- sowie
    Rundfunkmaterial. Das erlaubt es Nutzern, über sämtliche wichtigen
    Kanäle hinweg den Überblick über die gesamte Story zu behalten.
    Kommentare, Erwähnungen und Trends können so ab sofort nach
    Unternehmen, Botschaft, Führungskraft oder Produkt kategorisiert
    werden.

    "Die jüngste Version der Cision Communications Cloud(TM) nimmt
    sich zwei der größten Herausforderungen in der Branche an: die
    Kommunikation über Tausende von Influencern und Dutzende von Kanälen
    zu steuern und die Möglichkeit, die Auswirkungen auf den
    tatsächlichen geschäftlichen Erfolg auf diese Bemühungen
    zurückzuführen", sagte Kevin Akeroyd, CEO von Cision. "Die
    Produktverbesserungen von heute ermöglichen es den Fachleuten aus der
    Marketingkommunikation, die Herausforderungen direkt anzugehen,
    ausgerüstet mit einer einzigen, umfassenden Plattform sowie mit
    aussagekräftigen Analysen und Daten."

    Bei diesem Update handelt es sich um die zweite große
    Produktaktualisierung der Cision Communications Cloud(TM) seit dem
    Start der Plattform im Oktober 2016. Das heutige Update folgt fast
    unmittelbar auf die kürzlich erfolgte Notierung des Unternehmen an
    der New Yorker Börse
    (http://www.cision.com/us/2017/06/cision-goes-public/) (CISN) und
    dient als weiterer Beweis für das Engagement von Cision für
    Innovationen und für seine führende Rolle bei der Transformation der
    "Earned Media"-Branche in Sachen Informationen und Technik.

    Die derzeitigen Kunden der Cision Communications Cloud(TM) haben
    ein Upgrade erhalten, mit dessen Hilfe sie neue Funktionen bekommen
    können. Zudem können sie sich mit ihrem jeweiligen Kundenbetreuer in
    Verbindung setzen, um weitere Informationen zu erhalten. Um mehr über
    die Cision Communications Cloud(TM) zu erfahren, klicken Sie hier
    (http://www.cision.de/communications-cloud-lp/).

    Über Cision

    Cision Ltd. (NYSE: CISN) ist einer der weltweit führenden Anbieter
    von Software und Dienstleistungen für Fachleute aus den Bereichen
    Public Relations und Marketingkommunikation. Die Software von Cision
    erlaubt es Anwendern, wichtige Influencer zu identifizieren,
    strategische Inhalte zu erzeugen und zu verbreiten sowie erkennbare
    Wirkungen zu messen. Cision beschäftigt über 3.000 Mitarbeiter und
    verfügt über Niederlassungen in 15 Ländern in den Regionen Amerika,
    EMEA- und APAC. Weitere Information über die preisgekrönten Produkte
    des Unternehmens, darunter die Cision Communications Cloud(TM),
    erhalten Sie unter www.cision.de und indem Sie Cision auf Twitter
    @Cision_DE folgen.

    OTS: Cision
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/119159
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_119159.rss2

    Pressekontakt:
    Nick Bell
    Vice President des Bereichs Marketingkommunikation
    cisionpr@cision.com
    Foto - http://mma.prnewswire.com/media/537869/Multi_channel_PR_campai
    gn_management_features.jpg
    Foto - http://mma.prnewswire.com/media/537870/Social_media_content_st
    reams.jpg
    Logo - http://mma.prnewswire.com/media/467136/cision_logo.jpg
    Seite 2 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Cision bringt exklusive Influencer-Erkennung mit Monitoring- und Messfunktion für Kommunikations- und PR-Experten heraus - Seite 2 Wesentliche Aktualisierungen für die Cision Communications Cloud(TM) bieten unter anderem Integration der Webanalysen von Google Analytics und Adobe Omniture sowie datengestützte Empfehlungen über Cision Influencer Graph Chicago …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer