checkAd

     1431  0 Kommentare
    Anzeige
    So steht es um BASF!

    Liebe Leser,

    im ersten Halbjahr hatten die Aktionäre von BASF aufgrund von Kursverlusten nicht besonders viel zu lachen. Doch nun gab es in der letzten Woche auch gute Nachrichten. Hermann Pichler berichtete.

    • Der Absturz! Die BASF-Aktie hatte seit dem Anfang April erreichten 24-Monats-Hoch bei 94,32 Euro deutlich Federn lassen müssen und Anfang Juni lag die Aktie nur noch bei knapp 80 Euro. Zwar waren mit Stand vom 18. Juli wieder fast 84 Euro zu verzeichnen, doch für die nächsten Kaufsignale muss erst die Abwärtstrendlinie im Bereich von 85,70 Euro nach oben durchbrochen werden. Dann läge das nächste Kursziel bei 88 Euro.
    • Die Hoffnung! Im US-amerikanischen Bundesstaat Missouri sind Restriktionen gegen BASF-Unkrautbekämpfungsmittel zurückgenommen worden und die Weltgesundheitsorganisation WHO hat zudem eine vorläufige Empfehlung für ein von BASF entwickeltes Malaria-Mittel – ein Moskitonetz, das mit dem BASF-Wirkstoff Chlorfenapyr behandelt wird – ausgesprochen.
    • Die Zahlen! Die Halbjahresbilanz sorgen soll am 27. Juli präsentiert werden und es wird ein Umsatz von 16,29 Mrd. Euro und ein EBIT vor Sondereinflüssen von gut 2,19 Mrd. Euro erwartet.

    Kann BASF die Erwartungen erfüllen? Wir bleiben für Sie dran.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    . . . denn heute können Sie den Bestseller: "Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!" von Börsen-Guru Jürgen Schmitt kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern.

    Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden

    Ein Beitrag von Jennifer Diabaté.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    So steht es um BASF! Liebe Leser, im ersten Halbjahr hatten die Aktionäre von BASF aufgrund von Kursverlusten nicht besonders viel zu lachen. Doch nun gab es in der letzten Woche auch gute Nachrichten. Hermann Pichler berichtete. Der Absturz! Die BASF-Aktie hatte seit …

    Disclaimer