Datenintelligenz-Dienstleister Thasos bringt in seinem Q2 2017 Mall REIT Research Report endlich Licht ins Dunkel beim Publikumsverkehr im Einzelhandel
GGP, Simon Property Group und Taubman Centers schneiden unter den
Treuhand-Immobilieninvestmentgesellschaften (REIT) in Sachen
Publikumsverkehr am schlechtesten ab
New York (ots/PRNewswire) - Thasos Group, eine alternativer
Datenintelligenz-Dienstleister, der Echtzeit-Ortungsdaten von
Mobiltelefonen in objektive und handlungsrelevante Erkenntnisse
verwandelt, hat heute seinen Q2 2017 Mall REIT Research Report
veröffentlicht und bringt so endlich Licht ins Dunkel beim
Publikumsverkehr in Einkaufs-Malls. Den Bericht finden Sie hier
(http://thasosgroup.com/) (www.thasosgroup.com).
Treuhand-Immobilieninvestmentgesellschaften (REIT) in Sachen
Publikumsverkehr am schlechtesten ab
New York (ots/PRNewswire) - Thasos Group, eine alternativer
Datenintelligenz-Dienstleister, der Echtzeit-Ortungsdaten von
Mobiltelefonen in objektive und handlungsrelevante Erkenntnisse
verwandelt, hat heute seinen Q2 2017 Mall REIT Research Report
veröffentlicht und bringt so endlich Licht ins Dunkel beim
Publikumsverkehr in Einkaufs-Malls. Den Bericht finden Sie hier
(http://thasosgroup.com/) (www.thasosgroup.com).
Die Thasos-Plattform nutzt den größten Pool an hochqualitativen
Mobiltelefon-Ortungsdaten neben Google und Apple und liefert mit
geringer demografischer Verzerrung einen ausgezeichneten Einblick in
den Publikumsverkehr in Malls, tagaus tagein, und deckt nahezu 100 %
der Malls in den USA ab. Um die Genauigkeit der Thasos-Daten zu
quantifizieren: Das Unternehmen prognostizierte ein 1Q17-Wachstum
gegenüber dem Vorjahr bei kaufhausspezifischen Verkäufen und
Transaktionen für große Mall-Kaufhäuser (einschließlich Macy's,
Nordstrom, Dillard's und Sears), das durchschnittlich innerhalb von
0,7 % der berichteten Zahlen lag.
Angesichts des aufstrebenden Online-Handels und der fraglichen
Zukunft des stationären Handels wurde in den zurückliegenden Monate
viel über den Publikumsverkehr in Malls spekuliert. Aber genaue
Zahlen zum Publikumsverkehr sind kaum verfügbar, da REITs ihre
Objekte kaum mit Sensoren zur Messung der Besucherfrequenz
ausgestattet haben. Viele REIT messen die Besucherfrequenz nur in
wenigen ihrer Malls -- teilweise nur in einer einzigen -- und weisen
solche Besuchertrends als landesweiten Erfolgsmaßstab für ihre Malls
aus. Thasos misst dagegen den Publikumsverkehr an nahezu jedem Objekt
für jede der 30 größten REIT nach Marktkapitalisierung.
Hier eine Übersicht der Forschungsergebnisse:
- Simon Property Group (SPG) (-5,4 %)
- General Growth Partners (GGP) (-5,7 %)
- Taubman Centers (TCO) (-6,2 %).
- Die meisten REIT, die Malls betreiben, die von Green Street
Advisors als hochqualitativ (Klasse A) eingestuft wurden,
verzeichneten bis einschließlich Mai 2017 auf rollierender
Quartalsbasis einen rückläufigen Publikumsverkehr gegenüber dem
Vorjahr.
- Bei den größten und renommiertesten Mall-Betreibern ist der
quartalsspezifische Rückgang beim Publikumsverkehr gegenüber dem
Vorjahr am gravierendsten:
- Hightech-Stores wie Apple, Microsoft und Tesla können den
rückläufigen Trend nicht aufhalten.
- Bei Malls mit Destination-Restaurants wie Cheesecake Factory und
P.F. Chang's liegt der prozentuale Negativtrend bei 3,5 %.
- Bei Malls mit Oberklasse-Kaufhäusern wie Nordstrom und Macy's liegt
Mobiltelefon-Ortungsdaten neben Google und Apple und liefert mit
geringer demografischer Verzerrung einen ausgezeichneten Einblick in
den Publikumsverkehr in Malls, tagaus tagein, und deckt nahezu 100 %
der Malls in den USA ab. Um die Genauigkeit der Thasos-Daten zu
quantifizieren: Das Unternehmen prognostizierte ein 1Q17-Wachstum
gegenüber dem Vorjahr bei kaufhausspezifischen Verkäufen und
Transaktionen für große Mall-Kaufhäuser (einschließlich Macy's,
Nordstrom, Dillard's und Sears), das durchschnittlich innerhalb von
0,7 % der berichteten Zahlen lag.
Angesichts des aufstrebenden Online-Handels und der fraglichen
Zukunft des stationären Handels wurde in den zurückliegenden Monate
viel über den Publikumsverkehr in Malls spekuliert. Aber genaue
Zahlen zum Publikumsverkehr sind kaum verfügbar, da REITs ihre
Objekte kaum mit Sensoren zur Messung der Besucherfrequenz
ausgestattet haben. Viele REIT messen die Besucherfrequenz nur in
wenigen ihrer Malls -- teilweise nur in einer einzigen -- und weisen
solche Besuchertrends als landesweiten Erfolgsmaßstab für ihre Malls
aus. Thasos misst dagegen den Publikumsverkehr an nahezu jedem Objekt
für jede der 30 größten REIT nach Marktkapitalisierung.
Hier eine Übersicht der Forschungsergebnisse:
- Simon Property Group (SPG) (-5,4 %)
- General Growth Partners (GGP) (-5,7 %)
- Taubman Centers (TCO) (-6,2 %).
- Die meisten REIT, die Malls betreiben, die von Green Street
Advisors als hochqualitativ (Klasse A) eingestuft wurden,
verzeichneten bis einschließlich Mai 2017 auf rollierender
Quartalsbasis einen rückläufigen Publikumsverkehr gegenüber dem
Vorjahr.
- Bei den größten und renommiertesten Mall-Betreibern ist der
quartalsspezifische Rückgang beim Publikumsverkehr gegenüber dem
Vorjahr am gravierendsten:
- Hightech-Stores wie Apple, Microsoft und Tesla können den
rückläufigen Trend nicht aufhalten.
- Bei Malls mit Destination-Restaurants wie Cheesecake Factory und
P.F. Chang's liegt der prozentuale Negativtrend bei 3,5 %.
- Bei Malls mit Oberklasse-Kaufhäusern wie Nordstrom und Macy's liegt