checkAd

     429  0 Kommentare Erste Ergebnisse des GARFIELD-VTE-Registers auf dem ISTH Kongress 2017 präsentiert, die eine breite Heterogenität der VTE-Patienten rund um den Globus, ihre Behandlung und ihren Behandlungserfolg beleuchten

    BERLIN, July 27, 2017 /PRNewswire/ --

    • Das Register mit einzigartig breiten Einschlusskriterien erfasst verschiedene VTE-Patientenpopulation in zahlreichen verschiedenen klinischen Umgebungen und Länder   
    • Als Prognoseregister mit langfristigem Follow-up wird GARFIELD-VTE bislang einmalige Daten zur verlängerten Antikoagulationstherapie liefern und eine Brücke zwischen Real-World-Beobachtungen und Daten aus randomisierten Schlüsselstudienschlagen   
    • Die Ergebnisse nach sechs Monaten zeigen, dass Tod das häufigste schwere unerwünschte Ereignis war, wobei 54,3 % der Todesfälle krebsassoziiert waren.

    Die ersten Ergebnisse des Global Anticoagulant Registry in the Field - Venous Thromboembolism (GARFIELD-VTE) wurden diese Woche beim International Society of Thrombosis and Haemostasis (ISTH) Kongress 2017 in Berlin präsentiert und liefern eine aktuelle Sicht der Behandlung venöser Thromboembolien (VTE) weltweit.

    GARFIELD-VTE ist eine prospektive, multizentrische Beobachtungsstudie von Patienten, die wegen akuter VTE behandelt werden müssen. Für das Register wurden zwischen Mai 2014 und Januar 2017 mehr als 10.000 Patienten mit akuter VTE (tiefe Venenthrombose [TVT] und Lungenembolie [LE]) aus 415 Zentren in 28 Ländern rekrutiert. Die Studienstandorte spiegeln die breit gefächerten Versorgungssituationen in den jeweiligen Ländern wider, von Krankenhäusernüber ambulant behandelten und in häuslicher Versorgung behandelten Patienten. Damit ist die Studie ideal, um Daten zu verschiedenen Untergruppen von VTE-Patienten zu liefern, darunter solche mit wiederkehrenden VTE, postthrombotischem Syndrom und chronisch thromboembolischer pulmonaler Hypertonie.

    Ziel dieses globalen Registers ist es, ein Follow-up der Patienten von mindestens drei Jahren zu erreichen, die Therapie der Patienten entsprechend der lokalen Versorgungspraxis zu beobachten undklinische sowie ökonomische Ergebnisse und Patientenfeedback zu erfassen. Die ersten Daten aus GARFIELD-VTE bieten neue Erkenntnisse zu dem Krankheitsbild, den Behandlungsmustern und den Behandlungserfolgen von VTE-Patienten, einschließlich der Patienten, die an Krebs leiden.

    "Bei Patienten mit TVT und LE kommt es auf schnelles Handeln in der akuten Behandlungsphase an, insbesondere bei schnell tödlicher LE, um Leben und Gesundheit zu bewahren. Als globales Register, das langfristige Daten aus verschiedenen Ländern und Versorgungsumgebungen und zu unterschiedlichen Patienten erfasst, kann GARFIELD-VTE bislang einmalige Erkenntnisse zum Management und zur Optimierung der Patientenversorgung liefern", sagte Rt Hon Professor Lord Ajay K. Kakkar, Professor im Bereich Chirurgie am University College London und Direktor des Thrombosis Research Institute, UK.

    Seite 1 von 5



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Erste Ergebnisse des GARFIELD-VTE-Registers auf dem ISTH Kongress 2017 präsentiert, die eine breite Heterogenität der VTE-Patienten rund um den Globus, ihre Behandlung und ihren Behandlungserfolg beleuchten BERLIN, July 27, 2017 /PRNewswire/ - Das Register mit einzigartig breiten Einschlusskriterien erfasst verschiedene VTE-Patientenpopulation in zahlreichen verschiedenen klinischen Umgebungen und Länder    Als Prognoseregister mit …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer