checkAd

    Anlegerverlag  602  0 Kommentare
    Anzeige
    Infneon (IFX) : Achtung Abwärtstrends!

    Rückblick: Das Halbleiterunternehmen Infneon gehörte in diesem Jahr zweifelsohne zu den Top-Gewinnern im DAX. Wir sahen eine absolut beeindruckende Rallye, welche zwischenzeitlich knapp über der psychologisch wichtigen Marke von 20 Euro ihr vorläufges Ende sah. In den letzten Wochen haben sich jedoch einige Gewitterwolken am Horizont bemerkbar gemacht. Der einst so robuste Aufwärtstrend ist vorerst dahin.

    Meinung: Das alte Hoch von Juni konnte im Juli bei weiten nicht mehr erreicht werden. So scheint sich nun eine sogenannte „Schulter-Kopf-Schulter Formation“ auszubilden, welche bei ca. 18,25 Euro einen wichtigen Support hat. Sollte dieser nach unten gebrochen werden, könnte der Ausverkauf einen neuen Level erreichen. Unser Top Short-Setup für diese Woche!

    DAX auf 12.000 Punkten! Sie wollen an der Rallye verdienen? Dieser Exklusiv-Report zeigt Ihnen, wie Sie JETZT davon profitieren. Einfach kostenlos herunterladen.


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anlegerverlag
    Anlegerverlag Infneon (IFX) : Achtung Abwärtstrends! Rückblick: Das Halbleiterunternehmen Infneon gehörte in diesem Jahr zweifelsohne zu den Top-Gewinnern im DAX. Wir sahen eine absolut beeindruckende Rallye, welche zwischenzeitlich knapp über der psychologisch wichtigen Marke von 20 Euro ihr vorläufges Ende sah. In den letzten Wochen haben sich jedoch einige Gewitterwolken am Horizont bemerkbar gemacht. Der einst so robuste Aufwärtstrend ist vorerst […]