checkAd

    Commerzbank-Aktie  1455  0 Kommentare
    Anzeige
    Kommt es nun zu einem Kursrutsch?

    Liebe Leser,

    nun sollte Gewissheit herrschen. Der Ausbruchsversuch, der in den letzten Wochen gestartet wurde, ist als Fehlausbruch zu werten. Der Kurs konnte sich nicht nachhaltig über der übergeordneten Trendlinie halten und das obwohl diese abwärts gerichtet verläuft. Nun könnte der Aktie auch ein weiterer Kursrückgang drohen.

    Der MACD hat nach dem Fehlausbruch seine Weichen auf „Verkaufen“ gestellt!

    Der Trendindikator MACD sieht das Potenzial der Commerzbank-Aktie begrenzt und hat nun den Weg für Verkäufe frei gemacht. Ob es nun zu einem Kursrückgang kommt, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Entscheidend könnte in diesem Zusammenhang die noch intakte Aufwärtstrendlinie sein, die den kurzfristigen Trend markiert. Fällt auch diese, würde sich der Abwärtstrend durchzusetzen scheinen.

    Chartanalyse: Diese Unterstützungszonen werden nun wieder wichtig!

    Nachdem der Kurs der Commerzbank-Aktie die 38-Tage-Linie unterschritten hat, könnte es nun weiter abwärts in Richtung der 100-Tage-Linie gehen. Diese hat in der Vergangenheit positiv auf den Kurs eingewirkt und wird deshalb mit Spannung beobachtet. Aktuell verläuft die Linie bei 9,94 Euro.

    Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei der Commerzbank?

    Wie wird sich die Aktie jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Commerzbank-Aktie.

    Über diesen Link können Sie die vollständige Analyse sofort kostenlos ansehen. Jetzt hier klicken


    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Commerzbank-Aktie Kommt es nun zu einem Kursrutsch? Liebe Leser, nun sollte Gewissheit herrschen. Der Ausbruchsversuch, der in den letzten Wochen gestartet wurde, ist als Fehlausbruch zu werten. Der Kurs konnte sich nicht nachhaltig über der übergeordneten Trendlinie halten und das obwohl diese …

    Disclaimer