checkAd

    Deutsche-Bank-Aktie  599  0 Kommentare
    Anzeige
    Langsam aber sicher nähert sich ein Kaufsignal!

    Kommentar von Johannes Weber

    Liebe Leser,

    die Deutsche-Bank-Aktie befindet sich nun schon in der vierten Woche in Folge im Minus, doch nachdem nun die Abwärtsdynamik sichtbar abebbt, könnte sich der Aktienkurs auf dem aktuellen Kursniveau stabilisieren. Eine Gegenbewegung ist in gewissem Umfang ebenfalls denkbar.

    Stochastisches Kaufsignal kommt von Woche zu Woche immer näher!

    Kommt es in den nächsten Wochen zu keinem gravierenden Kursrückgang, könnte der Stochastik Indikator ein Kaufsignal bilden. Dieses könnte den Kurs wieder ansteigen lassen. Der Kursanstieg könnte die Aktie zunächst in Richtung des Widerstands bei 14,63 Euro führen. Unterstützungen gibt es nur noch wenige. Eine kursstützende Wirkung könnten trotzdem folgende runde Marken entfalten: 13 Euro, 12 Euro und 10 Euro.

    Trend noch intakt: Setzt sich die Abwärtsbewegung weiter fort?

    Auf der Basis der gleitenden Durchschnitte ist der Abwärtstrend weiterhin intakt. Die gleitenden Durchschnitte (38; 100; 200) befinden sich alle oberhalb des aktuellen Aktienkurses und stellen damit Widerstände da. Chancen ergeben sich vielleicht auch aus dem niedrigen RSI-Wert auf Tagesbasis.

    Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei der Deutschen Bank?

    Wie wird sich die Aktie jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Deutsche Bank-Aktie.

    Über diesen Link können Sie die vollständige Analyse sofort kostenlos ansehen. Jetzt hier klicken


    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche-Bank-Aktie Langsam aber sicher nähert sich ein Kaufsignal! Kommentar von Johannes WeberLiebe Leser, die Deutsche-Bank-Aktie befindet sich nun schon in der vierten Woche in Folge im Minus, doch nachdem nun die Abwärtsdynamik sichtbar abebbt, könnte sich der Aktienkurs auf dem aktuellen Kursniveau …

    Disclaimer