checkAd

     31932  4 Kommentare Warum "TGOD" das Bayern München der Cannabis-Aktien ist

    Ich möchte Ihnen einen zukünftigen Superstar in der Cannabisbranche vorstellen.
    Ja, ich weiß, "Superstar" ist ein starker Begriff. Aber das ist keine Übertreibung.

    Wenn ich mich irren sollte, werde ich mich an das Brandenburger Tor in Berlin stellen und ein großes Schild mit der Aufschrift tragen: "Ich bin Kanadas größter Idiot" und Leute einladen, mich beispielsweise mit Eiern oder Tomaten zu bewerfen.
    Aber das ist so wahrscheinlich wie die Annahme, Donald Trump könnte Angela Merkel Rosen schicken.

    Wenn Sie sich meine "Top 20"-Liste der Cannabis-Aktien als Bundesliga dieser Aktien vorstellen, dann ist The Green Organic Dutchman (auch bekannt als "TGOD") vergleichbar mit Bayern München. Fans anderer hochkarätiger deutscher Teams, nichts für ungut!

    Ich werde all meine Gründe für diese kühne Aussage in zukünftigen Artikeln erklären. Die Gründe sind für den Moment zu zahlreich, um sie aufzuführen. Unter www.tgod.ca finden Sie die Website des Unternehmens, wenn Sie sehen möchten, was an TGODs Weltklasse-Geschäftsmodell und seinen massiven Expansionsplänen so beeindruckend ist.

    VIP-Zugang: Ihre einzige Chance, eine kostengünstige TGOD-Aktie zu besitzen

     

    Zunächst sollten Sie wissen, dass TGOD (das ist das zukünftige Handelssymbol des Unternehmens an der Börse) das Pre-IPO-Unternehmen in Kanada ist, über das heute am meisten geredet wird. Obwohl es immer noch ein privates Unternehmen ist, hat es bereits über 2.500 Kleinanleger angesammelt. Und TGOD hat mehr als 42 Millionen Kanadische Dollar (CAD) auf der Bank. Dies ist das Ergebnis von zwei früheren privaten Finanzierungen, von denen letztere bei CAD 1,15 lag.

    Am wichtigsten ist, dass keiner dieser Investoren institutioneller Anleger ist, weil das Unternehmen nicht daran denkt, den großen Jungs relativ günstige Aktien zu geben. Mit anderen Worten: TGOD bevorzugt gewöhnliche Investoren wie Sie und mich.

    Offen gesagt, verfügt TGOD über eine der besten Aktienstrukturen, die ich je gesehen habe.

    Dies ist einer der Hauptgründe, warum ich dort investiere. Und ich kenne mich sehr gut an der Börse aus. In der Tat bin ich seit mehr als 25 Jahren professionell in der Investmentbranche als Aktienhändler, Research-Analyst, Journalist und Börsenkommentator tätig. Außerdem schreibe ich als Cannabis-Experte für die Huffington Post in Kanada.


    Seite 1 von 3


    Marc Davis
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Herausgeber des kanadischen Online-Portals CannabisCapitalist.ca versorgt Marc Davis seine Abonnenten regelmäßig mit neuem Lesestoff rund um den global wachsenden Marihuana-Markt. Für die Huffington Post ist der zudem als Kulturredakteur tätig, wo er sich nicht nur mit den Entwicklungen in der Cannabis-Industrie auseinandersetzt, sondern häufig auch andere Themen aus den Bereichen Gesundheit, Wellness und Venture Capital abdeckt. Dank seiner langjährigen Erfahrungen und wertvollen Brancheninformationen haben Davis‘ Publikationen bereits auf der ganzen Welt Beachtung gefunden.
    Mehr anzeigen

    Verpassen Sie keine Nachrichten mehr zum Cannabis-Markt und abonnieren Sie jetzt kostenlos den passenden Newsletter dazu:

    Unser kostenloser Newsletter-Service

    Verfasst von Marc Davis
    Warum "TGOD" das Bayern München der Cannabis-Aktien ist Ich möchte Ihnen einen zukünftigen Superstar in der Cannabisbranche vorstellen. Ja, ich weiß, "Superstar" ist ein starker Begriff. Aber das ist keine Übertreibung.