checkAd

     458  0 Kommentare Amos Genish wird Chef von Telecom Italia

    MAILAND (dpa-AFX) - Der italienische Telekomkonzern Telecom Italia hat nach der Kontrollübernahme durch den französischen Medienkonzern Vivendi einen neuen Chef. Amos Genish sei zum Vorstandsvorsitzenden gewählt worden, teilte Telecom Italia am Donnerstag mit. Zuvor hatte vorübergehend der oberste Aufseher und Vivendi-Chef Arnaud de Puyfontaine die Geschäfte geführt, nachdem der bisherige CEO Flavio Cattaneo im Juli eine vorzeitige Vertragsauflösung akzeptiert hatte.

    Vivendi hält derzeit 24 Prozent der Anteile an Telecom Italia und hat im Mai die formale Kontrolle im Verwaltungsrat der Italiener übernommen. Genish war für Vivendi tätig gewesen, bevor er im Juli bereits das operative Geschäft bei Telecom Italia übernommen hatte./tos/he





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Amos Genish wird Chef von Telecom Italia Der italienische Telekomkonzern Telecom Italia hat nach der Kontrollübernahme durch den französischen Medienkonzern Vivendi einen neuen Chef. Amos Genish sei zum Vorstandsvorsitzenden gewählt worden, teilte Telecom Italia am Donnerstag mit. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer