checkAd

     1436  0 Kommentare Miramonte Mining AG - Kapazitätsteigerung um 100%

    Schon in ihrer Erstvorstellung über die Miramonte Mining AG (WKN: A0MMH6 / ISIN: CH0028351796) berichteten die Analysten des Pennystock-Report unter anderem von geplanten Kapazitätssteigerungen bei dem Unternehmen noch in diesem Jahr. In ihrer heutigen Ausgabe gehen die Analysten des Pennystock-Report nun auf die am Ende der letzten Woche vom Unternehmen verkündeten Neuigkeiten ein.

    Die Tochtergesellschaft YELLOWSUR CIA. LTDA. Hat eine Konzession für eine Fläche von 5000 m2 erworben. Diese Konzession wurde für ein Gebiet vergeben, dass sich an den unteren Teil der Miranda-Liegenschaft befindet, die das aussichtsreichste Projekt von Miramonte Mining darstellt.

    Mithilfe des Konzessionserwerbs ist es Miramonte Mining quasi über Nacht gelungen, seine Produktion um 100% zu steigern. Larry Williams, CEO von Miramonte fasste das wie folgt zusammen: "Gegenwärtig verfügen wir über eine Produktionskapazität von 50 Tonnen Erz pro Tag. Um das Potenzial des Konzessionsgebietes Miranda von weiteren 50 Tonnen Erz pro Tag auszuschöpfen, werden wir nun weitere 150 Meter innerhalb der Miranda Ader erbohren."

    Miramonte Mining hat seine Ankündigung also wahr gemacht und ganz klar gezeigt welches Potenzial das Unternehmen und seine Konzessionsgebiete bieten.
    Die Miramonte Mining AG (WKN: A0MMH6 / ISIN: CH0028351796) generiert nicht nur Umsätze sondern das Unternehmen ist auch dabei, durch den Erwerb weiterer Konzessionsgebiet diesen Umsatz zu steigern. Das neue Abbaugebiet befindet sich mit dem direkten Anschluss an das Miranda Projekt in einer strategisch exzellenten Lage. Und eine Kapazitätssteigerung von 100% sieht man auch nicht alle Tage. Miramonte hat damit einen Teil seiner sehr ambitionierten Zukunftspläne umgesetzt. Wenn das Unternehmen diese Richtung beibehält könnte der Kurs des Unternehmens schon bald wieder auf einem Niveau zwischen 0,30 und 0,40 EUR rangieren.

    Lesen Sie die ausführliche Vorstellung zur Miramonte Mining AG auf www.pennystock-report.de!


    Verfasst von 2PennyStock
    Miramonte Mining AG - Kapazitätsteigerung um 100% Schon in ihrer Erstvorstellung über die Miramonte Mining AG (WKN: A0MMH6 / ISIN: CH0028351796) berichteten die Analysten des Pennystock-Report unter anderem von geplanten Kapazitätssteigerungen bei dem Unternehmen noch in diesem Jahr. In ihrer …