checkAd

     1728  0 Kommentare FGBL/FGBM ... ein trendiges Paar

    Da hat gestern der Widerstandsbereich um die Marke @ 121,6x/121,7x im ganze Arbeit geleistet. Pünktlich zu den Meldungen um 13:30 Uhr brach der Markt in den Anleihen ein.

    Mit Unterschreiten des bis zu dem Zeitpunkt vorliegenden Tagestiefs @ 121,56 wurden in den kurzfristigen Timeframes Short-Signale generiert. Die in den größeren Timeframes (30-min-Chart und Stundenchart) laufenden Long-Trends wurden bei Bruch der Marke @ 121,36 beendet.

    Aktuell liegt in den Zeitrahemn 5 min-Chart bis 15-min-Chart ein gemischtes Bild vor. Während die Charts Frequenz Signalsuche 1 h und 2 h gestern Abend bzw. heute früh den Short-Trend beendet und in den Long-Trend gestartet sind, ist der Timeframe Frequenz Signalsuche 3 h noch im Short-Trend. Hier liegt das letzte Hoch @ 121,78 und damit nahezu im Bereich der aktuelln Kurse.

    In den größeren Zeitrahmen aus dem 30-min- und Stunden-Chart liegen aktuell keine neuen Trends vor.

    Nun wieder ein Blick auf die einzelnen Zeitrahmen:

    Frequenz Signalsuche:

    - 1 h/ 2 h: Der gestern nachmittag gestartete Short-Trend wurde gestern Abend beendet und kurz vor Handelsschluss ein Long-Signal generiert. Das letzte Low für diesen Trend liegt aktuell @ 121,52.

    - 3 h: Mit Unterschreiten der 121,56 wurde gestern am frühen Nachmittag ein Short-Signal generiert, das aktuell noch Bestand hat. Das letzte Hoch liegt noch auf dem Initial-Stop @ 121,78.

    - 7 h/ 1 Tag: Ohne Laufenden Trend. Folgende Chance: Bei Unterschreiten des gestrigen Tagestiefs @ 120,98 und nicht mehr Berühren bzw. Überschreiten der 121,82 würde in den Short-Trend gestartet werden.

    - 1 Woche: Ohne Laufenden Trend.

    zu den Charts::



    Ergänzend heute ein Blick auf den Boblfuture.

    Dieser Wert läuft, grob gesagt, nahezu im Verhältnis 2/3 parallel den Kursen im . Allerdings sind die Trends oftmals etwas stabiler, wodurch sich leicht veränderte Chartbilder hinsichtlich der Einstiegssignale im Trendtrading ergeben.

    Aktuell sind die kurzfristigen Zeitrahmen Frequenz Signalsuche bis 3 h im Long-Trend. Die größeren Zeitrahemn Frequenz Signalsuche 7 h bzw. 1 Tag sind noch im Shorttrend.

    Im Moment befinden sich die Kurse im Bereich der gestrigen Ausbruchsmarke down. Bleibt nun abzuwarten, ob sich hier ein Wiederstand etabliert.

    Und auch in diesem Wert ein Blick auf die einzelnen Zeitrahmen:

    Frequenz Signalsuche:

    - 1 h/ 2 h: Der gestern nachmittag gestartete Short-Trend wurde gestern Abend beendet und kurz vor Handelsschluss ein Long-Signal generiert. Das letzte Low für diesen Trend liegt aktuell @ 115,35.

    - 3 h: Mit Unterschreiten der 115,49 wurde gestern am frühen Nachmittag ein Short-Trend generiert, der mit Überschreiten des nachgezogenen Hochs @ 115,22 heute früh beendet wurde. Gleichzeitig wurde in den Long-Trend gestartet. Das letzte Tief liegt aktuell noch auf der 115,14.

    - 7 h/ 1 Tag: Mit Bruch der Marke 115,43, dem Tagestief vom 28.10.2009 wurde in den Shorttrend gestartet. Das letzte Hoch liegt aktuell noch auf dem Initial-Stop @ 115,67.

    - 1 Woche: Ohne Laufenden Trend.

    auch hier ein Blick auf die Charts::



    Einen erfolgreichen Handelstag wünscht

    Krokoline

    Die Charts und Erläuterungen sollen einen Überblick ermöglichen und sind keine Handlungsempfehlungen.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Krokoline
    0 Follower
    Autorin folgen
    Mehr anzeigen
    Krokoline ist seit März 2004 ein fester Bestandteil der Community. Als Programmiererin stellte sie u.a. beim TRADERSRACE eine eigene Software für die Auswertung und Analyse zur Verfügung. Momentan handelt Krokoline mit diversen eigenen Handelssystemen vor allem im Bundfuture.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Krokoline
    FGBL/FGBM ... ein trendiges Paar Da hat gestern der Widerstandsbereich um die Marke @ 121,6x/121,7x im 352163;Bundfuture ganze Arbeit geleistet. Pünktlich zu den Meldungen um 13:30 Uhr brach der Markt in den Anleihen ein. Mit Unterschreiten des bis zu dem Zeitpunkt …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer