checkAd
    Profil Fundi auf wallstreetONLINE
    Fundi
    Fundi 
      

    Offline seit 31.05.22, 17:52

    • 27 erstellte Diskussionen
    • 1.222 erstellte Beiträge
    • 3 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    06.02.08, 15:21
    Einkünfte aus V+V schließen doch eine Familienversicherung nicht aus, egal wie hoch sie sind. Daher ist mir der momentane Zustand mit 2 verschiedenen Krankenkassen nicht verständlich. Es sei denn, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    YAchse

    07.12.07, 09:29
    um 8.55 habe ich noch einen DAX-Call gekauft, den ich noch mit einem Stop absichern wollte. Dazu kam ich nicht mehr, weil die mich aus dem System geschmissen haben :mad: Jetzt kann ich nur hoffen und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sneake

    21.12.05, 19:16
    Nicht zu vergessen, der heutige Abschluss der Bundesligarechte! Hauptprofiteuer dürfte u.a. auch SCM sein. Hunderttausende alter Premiere-Boxen werden getauscht gegen Receiver mit CI-Schächten. Und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fundi

    23.11.05, 13:34
    Nun denkt mal wieder realistisch. Der Abgang von Haas war doch nicht freiwillig, sondern von der DB so gewollt und sicherlich eine Bedingung für den Einstieg. Der Quatsch mit "neuen Aufgaben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    15.11.05, 20:54
    Wenn Du die 104 in Nov 2007 durch ne 102 ersetzt, dann stimmt Deine Rechnung Jetzt werfe ich noch die glatt 100 ins Spiel. 102 sind es, falls ab Febr. 07 keine Stückzinsberechnung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    14.11.05, 18:40
    Tut sich rein gar nichts. Wahrscheinlich wird jetzt erstmal abgewartet, wer denn Nachfolger wird. Wenn´s dieses "Finanzgenie" ist, der sich derzeit Finanzvorstand nennt, dann kannste alles in die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    21.10.05, 22:07
    schonmal mitgekriegt, daß DAX und Dow schon seit Monaten nicht mehr unbedingt parallel laufen? Wo haben sie den DAX denn gestern Abend und heute morgen hingetaxt, und wo hat er dann eröffnet?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wavetrader

    17.10.05, 16:19
    nein, Rinol nicht, dafür seit kurzem GM, das müßte doch mit dem Teufel zugehen, wenn die tatsächlich insolvent werden würden, Rendite immerhin 14% p.a. Der Vorstand wurde auf der HV nicht entlastet, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    14.10.05, 22:22
    schon ein kurioser Laden, wenn ich meine grauen Haare wegen dieser Aktie bzw. Anleihe zähle, dann war da zwischen Totalverlust und Riesengewinn alles möglich. Gottseidank ist wenigstens das Kapitel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    04.10.05, 22:44
    Die Kluft wird immer größer, vielleicht folgt ja morgen schon ne weitere Forsetzung?

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rothaus4Ever

    28.09.05, 13:41
    und einem durch diesen Bericht eventuell ausgelösten Anstieg keinesfalls hinterher rennen haha, was bilden die sich ein? Die meinen wohl, sie seien die Gurus persönlich, auf deren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    18.09.05, 23:00
    Wer nicht glauben will, daß man tatsächlich zu 5049 hat einsteigen können vorhin! Einfach mal WKN und jetziger Kurs vergleichen: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Amnesiac

    18.09.05, 22:35
    Stand 17.50 taxte L&S bei 5049, da habe ich gekauft, kurz nach 18.00 Uhr taxten sie 4942, da habe ich verkauft.

    Da gibts gar nichts zu lachen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Amnesiac

    18.09.05, 21:50
    Ich bin jetzt bei 4929 nochmal Short, zum 3.mal heute, aber die Vortaxe von 5049 war einfach unwiderstehlich, das hat schonmal mehr als 100 Punkte gebracht in 10 Minuten! Ein Novum in meiner …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Amnesiac

    18.09.05, 21:07
    Die Eröffnung ist vielleicht nicht ganz so tief, aber spätestens am Nachmittag, wenn die hier investierten Amis dann auch auf die Wahl reagieren, wird das wohl noch viel weiter runter gehen, als die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Amnesiac

    14.09.05, 13:02
    Na sowas, all die schönen Aktien, die am Montag noch viel zu billig und total unterbewertet waren, sind nun auf einen schlag viel zu teuer und total überbewertet :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Eisenkalle

    26.08.05, 12:58
    Was nützen Umsätze und EK-Quoten, wenn man nicht im Stande ist aus 200 Mio auch nur einen kleinen Gewinn übrig zu behalten? Die EK-Quote ist natürlich auch nur relativ zu sehen, da ein Großteil der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    25.08.05, 14:54
    Habe mir mal gerade auf der Homepage die Abstimmungsergebnisse der HV angeschaut. Da wurde ja tatsächlich dem Vorstand die Entlastung verweigert! Sowas gibts selten, das riecht nach Veränderungen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    24.08.05, 11:25
    Es stellt sich die Frage, welche Erwartungen hat Herr Haas eigentlich? Ein erneut negatives Ergebnis in einem Zeitraum, in dem Konkurrenten Rekordergebnisse vorlegen, die adhoc ist natürlich schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rainolaus

    24.08.05, 10:03
    Frag lieber, ob heute die 4850 hält, die 4875er sind auch schon am brennen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kubus1

    23.08.05, 09:27
    Also ich glaube, der Markt will einfach die 5000 sehen in Kürze und das ohne großartigen Downmove vorher. Die 5000 sehen wir eher als die 4800, daher Long mit 4825er bei FDax 4925.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinerle64

    18.08.05, 16:02
    Die neuen Aktien wurden aus dem Depot ausgebucht, und die gleiche Anzahl an alten Aktien dafür eingebucht. Was heißt hier, ihr bekommt keinen Kurs?? So schwer kann das doch nicht sein, die WKN der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rainolaus

    18.08.05, 08:51
    Hallo UHT, wer glaubt schon Herrn Haas? Die Anzahl von Versprechungen und Prophezeihungen der letzten Jahre dürften ein dickes Buch füllen. Bis jetzt ist immer noch kein Fortschritt erkennbar. Ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rainolaus

    17.08.05, 12:32
    Naja, so toll finde ich das Ergebnis nicht. Die Definiton Segmentergebnis ist auch verwirrend. Ich denke mal, daß hier die Kosten der AG noch gar nicht berücksichtigt sind, sondern nur die Ergebnisse …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rainolaus

    17.08.05, 11:20
    Der arme Dax, gestern mittag noch hoffnungslos unterbewertet, die 5400 wurden als realistische Bewertung genannt, heute auf einen Schlag überbewertet trotz 100 Punkte tiefer. Versucht mal privat eure …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Red Shoes (†)

    17.08.05, 09:13
    Hallo, kann mir mal jemand erklären, warum der DAX-Call 4865 (TB88DU) noch gehandelt wird? Tiefstkurs nach Eröffnung 0,08, danach DAX unter 4865, jetzt gerade wurden wieder Stücke zu über 0,20 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Red Shoes (†)

    16.08.05, 19:15
    Wie nicht anders zu erwarten sind die Kurse von alt und jung jetzt identisch. Ich frage mich immer noch, welche Motivation die Käufer der zeitweise 15% teureren alten Aktien hatten. Jetzt hocken sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rainolaus

    11.08.05, 09:43
    Alles Unsinn, was interessiert den DAX der Ölpreis. Die Verbraucher zahlen sicher gerne 2,50 für den Liter Sprit. Daher werden auch immmer mehr Autos verkauft, so daß insbesondere auch die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    midnehmer

    21.07.05, 15:14
    Ich stell jetzt alles glatt, was ich habe. So planlos war ich schon lange nicht mehr. Gut möglich, daß wir über 4900 schließen, aber genausogut auch unter 4800. Wer weiß das schon bei dieser irren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lala9

    20.07.05, 22:34
    L&S jetzt 4821, Fehlsignal wie gestern in die andere Richtung? Also mein Bauch sagt, morgen Gewinnmitnahmen, was ein Tageshoch über 4825 nicht ausschließt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siegbaum

    20.07.05, 22:22
    ebay super, 10 % Plus nachbörslich :eek:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siegbaum

    20.07.05, 22:03
    Die CoBa hat ihren DAX in den letzten 5 Min. um 7 Punkte zurückgenommen, von 4718 auf 4711, das versteh auch einer, der Dow hat sich da nicht mehr bewegt. Ich glaube, die trauen ihren eigenen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siegbaum

    20.07.05, 21:58
    ALso Köhler ist eingepreist, könnte höchstens nach dem motto noch laufen, by the news, sell the facts. Erstaunlich heute, Yahoo 11% im Minus, der Nasdaq trotzdem knapp 1 % plus, das habe ich die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siegbaum

    20.07.05, 21:49
    Junge, Junge, wieviel Geld habt ihr noch, um dauernd Short zu gehen?? :confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siegbaum

    20.07.05, 21:31
    Bild laden
    Wie weit die Schere noch geht?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siegbaum

    20.07.05, 21:24
    so, ich habe jetzt sämtliche calls glattgestellt. Dieser Taxerei traue ich nicht mehr. :rolleyes: Wenn der DAX morgen früh tatsächlich wieder 30 Punkte höher eröffnet, nun gut. Aber selbst die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siegbaum

    20.07.05, 21:02
    keine Einbahnstraße? Ich sehe schon keine Kurven mehr, vor lauter Einbahnstraßen :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siegbaum

    20.07.05, 20:56
    Die Emis haben ihre Taxen-Pogramme auch schon umgestellt. Wenn der Dow fällt bleiben die Taxen für den DAX stehen, steigt der Dow, steigen auch die DAX-Taxen. Schon ulkig das alles, wie lange das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siegbaum

    20.07.05, 16:59
    Dow auf Tagestief, DAX 10 Punkte hinter Tageshoch, irgendwie wird gerade ein neues Kapitel an der Börse geschrieben. Von wegen DAX läuft dem Dow wie ein Lemming hinterher...das war mal. Da müssen die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siegbaum

    20.07.05, 11:57
    Wenn ich jetzt Bundespräsident wäre, dann würde ich den Bundestag nicht auflösen und vor dieser Verkündigung jede Menge Puts kaufen :D:D:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    siegbaum

    19.07.05, 22:41
    also mit 10 Punkten minus im DAX wird das nix, wenn es wirklich runter geht, dann mind. 30-40 Punkte morgen, noch schnell einen Short bei L&S, das dürfte nicht schiefgehen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    imperium_romanum

    19.07.05, 22:35
    L&S taxt nur noch 4757, na sowas! Kalte Füße gekriegt die Jungs?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    imperium_romanum

    19.07.05, 22:21
    Intel-Zahlen genau im Rahmen, Motorola allerdings weit höher als erwartet. Intel dürfte mehr zählen, und die Erwartungen "nur" getroffen dürfte vielleicht ein paar Gewinnmitnahmen nach sich ziehen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    imperium_romanum

    18.07.05, 22:31
    Wieso unverschämt?

    Wer die Taxe für zu hoch hält, kann ja short gehen. Ich werde das nicht tun!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    flodders.4ever

    12.07.05, 13:03
    Das Umtauschverhältnis von 117 Aktien je 1000 Euro Wandelanleihe beruhte auf einem Wertgutachten, welches Augusta damals in Auftrag gegeben hatte. Demnach wurde ein Unternehmenwert von ca. 80 Mio. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    04.07.05, 16:44
    Der Tausch verläuft im Moment allerdings eher umgekehrt. Relativ hohe Nachfrage nach Augusta alt, Abgabedruck bei den jungen. Abstand jetzt schon 15%. Da in Kürze eine Zusammenlegung erfolgt, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    123Trader

    09.06.05, 15:05
    War also doch die richtige Entscheidung, nicht zu wandeln. Ich hocke zwar jetzt auf jeder Menge von diesen kaum noch handelbaren Anleihen, aber die Rückzahlung zu 100 erscheint greifbar. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    04.05.05, 21:40
    Ist ja witzig, der Dow ist doch ohne GM gerade mal 50 Pünktchen im Plus, warum sollte denn der DAX mit seiner ganzen Breite voll nachziehen? Morgen gibts wieder satte Gewinnmitnahmen, das war ne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    carlson.vom.dax

    01.03.05, 18:54
    Auch nicht richtig, die DB hält nach dem Umtausch und der Kapitalherbsetzung Aktien im Nennwert von 5.2 Mio., das ist etwas mehr als die Hälfte des neuen Grundkapitals. (69% v. 75 Mio. = 52 Mio :10 = …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MFC500

    28.02.05, 19:35
    Und merk dir mich vertreibt man aus keinem Chat, weil ich vernünftige nachvollziehbare Strategien verfolge was soll denn der Müll? Er hat nur höflich gefragt, wo man Augusta shorten kann! Mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MFC500