checkAd
    StevieWave
    StevieWave

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.06.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von StevieWave bewertet

    Von StevieWave eröffnete Diskussionen

    Kirchs d-Box vor dem Aus

    14.03.01, 08:19
    junkstro
    Aus der FTD vom 14.3.2001 www.ftd.de/premiere Pleite bei Premiere festigt Duo Kirch-Murdoch Von Thomas Clark, Hamburg Statt beim heimischen Pay-TV auszusteigen, will der Australier Rupert Murdoch …
    StevieWave
    @kreispet Text u. Quelle! - WICHTIG - Deine Behehauptung scheint reichlich aus der Luft gegriffen!:(
     
    -

    gleiche megaIomaniac-ID wurde gesperrt

    17.09.00, 18:11
    megal0maniac
    kann mir das von Najirita mal jemand übersetzen ?
    Najirita
    @falscher Megalomeisterkurfuß, ich wette, du has gar kein einziges Fahrrad und suchst hir nur eine Möglichkeit, auf unsere schöne MBX-Party zu kommen. Wenn du aber glaubs, da tragen wir kleine …
     
    -

    megaIomaniac nicht gleich megalomaniac

    17.09.00, 19:06
    megalomaniac
    ich weiß fischtown :) Ich werde mich ebenfalls darum kümmern....ich bin mir zu 80% sicher, dass meistergurkus dahintersteckt. Mit Abstand das krankeste Geschöpf, was dieses board bis jetzt …
    fischtown
    @ den richtigen megalomaniac Wenn da wirklich der meistergurkus hintersteckt, kann ich Dich beruhigen. Der wird schon sehr bald in `ner ganz anderen Problematik stecken.:) CU, fischtown
     
    -