checkAd
    Lansaris
    Lansaris
    48 Diskussionen |  508 Beiträge |    Offline seit 07.08.09, 02:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.03.2000

    Letzte Beiträge

    Infomatec - Ziel 1 Euro ?????

    18.05.06, 06:26
    ich bin ja mittlerweile nur noch ganz selten hier... aber nogger gibts auch noch?? das war doch der, der früher infomatec so schön hochgepushen wollte? ich bin aber auch echt erstaunt, was da mit …
     
    -

    Fortunecity vor dem Comeback?

    12.01.06, 21:44
    ich bin froh, wenn KEINE Meldungen oder Zahlen kommen. Dann ist die Sache nämlich schnell gelaufen.. bin auch schon seit mehr als 5 Jahren dabei.. irgendjemand hat hier mal geschrieben, dass es so …
    11.07.16 0,045000EUR +12,50 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Lansaris bewertet

    Von Lansaris eröffnete Diskussionen

    Emprise - warum nur?

    20.08.02, 12:18
    wunderlich
    Die am Neuen Markt notierte EMPRISE Management Consulting AG (WKN: 571050) erzielte im ersten Halbjahr 2002 einen Umsatz in Höhe von 16,5 Mio. Euro. Im entsprechenden Vorjahreszeitraum lag der Umsatz …
    toniaustirol
    Sieht so aus,als würde da etwas negatives kommen!
     
    -

    LBC - MASSENVERKAUF

    02.04.02, 16:37
    Performancebomber
    @Oach.. urbi et orbi :D
    Oachkatzlschwoaf
    Amen

    Emprise fällt auf 3 Euro????? WARUM??

    12.02.02, 23:11
    Aeroschmidt
    @ntvausschalten Wieso ntv ausschalten??? Schalt doch erst gar nicht ein. Aeroschmidt
    ntvausschalten
    Unverständlich. Habe einiges an sCHMERZ MIT eMPRISE ERLEBT: Dumme schadenfrohe Sprüche in NTV oder einige spitze Zeilen in der Finanzregenbogenpresse. Aber die Erfolgsstory seit Anfang 2001 mit den …
     
    -