checkAd
    Profil regulus auf wallstreetONLINE
    regulus
    regulus 
      

    • erstellte Diskussionen
    • 5 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    06.09.01, 18:43
    Das Kammergericht Berlin hat der Vermittlerfirma Promotun Finance Consult GmbH ihre irreführende Werbung für vorbörsliche Aktien verboten (Az. 5 U 5552/99, Urteil ist rechtskräftig. Anlegern würde …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    regulus

    01.09.01, 00:37
    Bin stinksauer! Habe vor einiger Zeit ein Paket usecom Aktien über Promotum erstanden. Die sind jetzt wohl wertlos. Die Zeitschrift "Finanztest" warnt übrigens vor der Promotum Finance Consult (Heft …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    regulus

    30.03.00, 14:05
    Vielen Dank, Miss LINUX, das war ein guter Tipp.
    Gruß, regulus
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    regulus

    29.03.00, 20:42
    Hi Freunde, ich wundere mich über die vielen "Experten", die im Zusammenhang mit Luftschiffen von "fliegen" sprechen. Also: nur Gegenstände, die schwerer sind als Luft (Vögel, Flugzeuge, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Golden Star