checkAd
    BII-Aktionär
    BII-Aktionär

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.03.2000

    Letzte Beiträge

    Neu an der OTC! TMRO

    07.05.03, 14:45
    LOl. lustig die aktie wieder einmal anzuschaun... jetzt bei 0.06 NACH dem (vorausgesagten) Reverse-Splitt! Die ganze Bude könnte man jetzt für 20`000 Dollar kaufen... oje.... LOL kürzel ist jetzt …

    ______IQ Power Techn.__2003__Fakten, Gerüchte und Spekulationen__

    07.05.03, 08:07
    Sano, ich bezweifle mal, dass du bei "deinen Kaufkursen" bei 0.37 - 0.40 "gross" eingestiegen bist mit 100`000 Stücken. Ich bezweifle auch, dass du nur eine einzige Aktie besitzst. Aber egal. Wie ich …

    Nexia Biotech- große Zukunftsaussichten

    06.05.03, 17:43
    Wow! Volumen schon jetzt über 70K! Heut werden locker über 100k über den Tisch gehen... (durchschnitt: 30k)
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BII-Aktionär bewertet

    Von BII-Aktionär eröffnete Diskussionen

    CGYC - Jetzt gehts los...

    05.07.02, 23:15
    BII-Aktionär
    Grössere Menge nachgekauft, gestern und heute. Ich sag später warum. Dies hab ich heute Freitag, 05. Juli 2002, geschrieben. Kurs: 0.026.
    BII-Aktionär
    zuerst die schlechten Nachrichten: kurs 0.03, cgyc geht raus aus dem otcbb und rein in die pink-sheets... nun die guten: bleiben nur ein paar tage in den pink sheets anfang juni sollte cgyc(e) wieder …