checkAd
    BloodyMoney
    BloodyMoney

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.04.2000

    Letzte Beiträge

    Bald liegt die alte Tante T wieder fett mit dem Arsch in der Kiste...

    16.08.00, 16:19
    Ich bin schon ganz gespannt! Aber nenn mir doch eine TK-Gesellschaft die ernsthaft plant in Europa , den Staaten und Asien nicht zu vergessen Ost-Europa Fuß zu fassen...und dieses auch umsetzt !! Ich …
    16:24:06 21,83EUR +0,69 %

    Bald liegt die alte Tante T wieder fett mit dem Arsch in der Kiste...

    16.08.00, 11:04
    @ luckydube Ich spreche hier nicht von"jede Aktie" sondern von der Telekom...und meine Argumentation für die Markttechnische Situation soll nur erklären warum ich ein weiteren Kursverfall (unter 44€) …
    16:24:06 21,83EUR +0,69 %

    Bald liegt die alte Tante T wieder fett mit dem Arsch in der Kiste...

    15.08.00, 22:03
    Wenn Du dir darüber im klaren bist das Märkte langfristig steigen, warum denkst Du nicht positiv für die Telekom??? Was ich zum Ausdruck bringen wollte ist das wir nun in der Situation sind in der in …
    16:24:06 21,83EUR +0,69 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BloodyMoney bewertet

    Von BloodyMoney eröffnete Diskussionen

    JDSU -- Ich komm nicht klar !!!!!

    01.12.00, 11:50
    dosto
    war der film nach deinem geschmack?
    brima2
    Hallo Leute, frisch aus der Presse: JDS Uniphase über den Prognosen JDS Uniphase (Ticker: JDSU) verzeichnete im abgelaufenen zweiten Quartal einen Gewinn von 114 Mio. Dollar oder 14 Cents je …

    Zockt hier noch wer mit DT ????

    10.08.00, 23:57
    ocjm1
    ich bevorzuge eine laufzeit bis ins frühjahr um die starken börsenmonate noch mitzunehmen. TD1 kommt ja wohl auch erst nach oktober somit januar. könnte knapp werden mit der vor-ipo-kurspflege. zu …
    BloodyMoney
    708560 ist aber auch nicht schlecht läuft bis Dezember.....und könnte noch mal richtig interessant werden wenns im Winter noch mal richtig los geht !! Bezugsverhältnis ist 1 und basispreis 60€.....da …
    21,83EUR +0,69 %

    OS auf Net@g - klarer kauf !!

    15.07.00, 20:41
    BloodyMoney
    Ok Omega ist tatsächlich nur 2, habe mich verguckt (sorry) !! Aber sollte man nicht vergessen das diese Aktie nur so schlecht da steht weil das Marktumfeld + Förtsch + Platowstopkurs scheiße waren …
    BerufsTrading
    Wer Zeit zum Traden hat, fährt mit diesem OS m.E.gut 100% (OS) sollten bei diesem marktengen NM Wert (auch kurzfristig)locker drin sein und mitgenommen werden. Einstiegszeitpunkt ist allerdings m.E. …
     
    -