checkAd
    Sachse 1
    Sachse 1

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.04.2000

    Letzte Beiträge

    Kinowelt - aktuelle Bewertung 4. Teil Neuanfang

    16.07.01, 15:38
    Ich meinte auch eher den Kurs deckeln als drücken...bissel schlecht ausgdrückt.

    Gruß :)
     
    -

    Kinowelt - aktuelle Bewertung 4. Teil Neuanfang

    16.07.01, 15:13
    Zu dem SES research Quatsch mal meine Meinung : die Verarsche geht weiter ! Die versuchen doch nur den Kurs zu drücken um möglichst billig noch soviel wies geht einzusammeln.... Hellhörig müßt ihr …
     
    -

    Kinowelt - aktuelle Bewertung 3. Teil (2,72 €)

    14.07.01, 11:30
    Hängt letztlich auch von der Entwicklung des gesammtmarktes ab , also von Nasdaq und Nemax 50 . Die deutliche Underperformance ggü. dem NM 50 alleine würde schon noch einiges an Potential nach oben …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sachse 1 bewertet

    Von Sachse 1 eröffnete Diskussionen

    Warum man die haben muß....

    30.07.00, 18:17
    Sachse 1
    Verkaufen ! Grund : Nasdaq befindet sich nun amtlich in einem Abwärtstrend.
    Sachse 1
    Hi ! Habe CNCT nun schon ne ganze Weile im Depot . Ich denke diesen Wert muß man unter langfristigen Gesichtspunkten einfach haben . Mein Einstieg war bei 10,5 Euro . Somit bin ich mit der Aktie …
     
    -