checkAd
    Profil Fröhlich auf wallstreetONLINE
    Fröhlich
    Fröhlich 
      

    • 44 erstellte Diskussionen
    • 132 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    09.07.00, 23:23
    Infor gefällt mir eigentlich auch sehr gut!! Muß die Firma mal genau analysieren,werde deinen Vorschlag überlegen!!
    Danke nochmals!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fröhlich

    09.07.00, 23:18
    Mach doch was ihr wollt!

    Ich kündige ab sofort die Plaut Thread´s! Ich hab euer gezülze satt!
    Ich bleibe in Plaut investiert und werde sie nicht vor 100 Euro verkaufen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fröhlich

    09.07.00, 22:40
    O.K.
    nun geht es zu weit!!!

    Wollt ihr Krieg,dann könnt ihr es haben ihr ....scheißer!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fröhlich

    09.07.00, 16:48
    diese Handy Nr. gehört natürlich nicht mir! war ein Scherz falls es die Nummer wirklich gibt belästige die Handyteilnehmerin/er bitte nicht! Wenn du mir aber persönlich antworten willst,dann poste …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dextron

    09.07.00, 16:27
    Ollikro,
    hast du mal Lust bei mir anzurufen,oder wenn du willst kann ich bei dir mal anrufen und wir können mal über Plaut plaudern!

    Gute Freundschaften beginnen meistens mit Streitigkeiten!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dextron

    09.07.00, 16:19
    Olikro, begraben wir das Kriegsbeil denn ich will etwas heute Abend noch essen! Ich sage dir nur eins,wenn du mit Plaut zocken willst ist es deine Entscheidung,aber mach nicht durch deine Posting die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dextron

    09.07.00, 16:14
    Ollikro,
    was hast du für ein Problem zock doch wo du willst,aber geh mir nich auf die NERVEN NERVEN NERVEN DU KLEINER FERKEL!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fröhlich

    09.07.00, 16:11
    Ollikro ich empfehle dir dringlichst morgen zu einem Seelenklemptner aufzusuchen,damit er bei dir ein paar Schrauben wieder zu dreht!


    HA HA HA HA HA!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dextron

    09.07.00, 16:02
    Ich poste seit einigen Wochen in einem Thread!! Heute ist es nur eine Ausnahme!! O.K. werde nicht mehr die gleichen Informationen mehrmals posten,aber einigen begreifen hier nicht welches potential …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rudolphy

    09.07.00, 16:00
    Ollikro du hast Sie nicht mehr alle!!

    Ließ danach die weiteren Thread´s dann weiß du das ich mich dafür schon entschuldigt habe!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fröhlich

    09.07.00, 12:24
    das heißt nicht das es für immer so weitergeht!!

    Übrigens Plaut ist im NEUEN MARKT!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fröhlich

    09.07.00, 12:23
    Hast du was gesagt Ollikro?

    an deiner Antwort merkt man wie intellegent du bist!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rudolphy

    09.07.00, 12:15
    Aber heute wird auch meine Empfehlung zu Plaut auch bestättigt!

    Im Euro am Sonntag gibt es eine Ausführliche Analyse zu Plaut!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fröhlich

    09.07.00, 12:08
    Danke dextron,
    das war ein sehr guter Beitrag!

    Aber heute wird auch meine Empfehlung zu Plaut auch bestättigt!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rudolphy

    09.07.00, 00:33
    An alle meine Kritiker,

    ich habe wirklich keine Lust und keine Zeit um dieses Lächerliche Spiel weiter fortzuführen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rudolphy

    08.07.00, 20:06
    Finkoy und die anderen beiden was habt Ihr für ein Problem!!!


    Nur weil ich ab und zu plaut mehr threade, habt ihr nicht das recht hier mich so dermasen zu kritisieren!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rudolphy

    08.07.00, 13:01
    An Ollikro und DocBrain, ich vermute ihr seid beide noch nicht in Plaut drinne und deshalb versucht ihr hier einige Boardteilnehmer durch solche aufmachungen gegenüber mich die Leute einzuschüchtern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rudolphy

    08.07.00, 08:49
    An DocBrain,
    Guten Morgen!

    Es könnte sein das du es gelesen hast aber viele Lesen es einfach nicht und deshalb fand ich es für wichtig es nochmal zu posten!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rudolphy

    07.07.00, 23:23
    Wießt ihr eigentlich das Edgewing komplett zu Plaut gehört!!! Und das Edgewing sozusagen die Tochter in den USA ist,wo die Übernahmen Sigma und Lara darunter integriert wurden! In der letzten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rudolphy

    07.07.00, 22:58
    Nur für Ollikroll,

    du bist ein spinner!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rudolphy

    07.07.00, 16:51
    Hannes ich bin einer der Gründer der Plaut thread´s! Ich grüße dich!
    Plaut wird seinen Weg machen! Nächstes Jahr Kurse um die 80 Euro drinne!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blofeld

    07.07.00, 09:50
    Plaut wird dieses Jahr auf jeden Fall keine Verluste machen,da bin ich mir absolut sicher!! Die Markteilnehmer erwarten ja ein Gewinn je Aktie für 2000 von ca. 1 Euro,ich könnte mir vorstellen das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rudolphy

    06.07.00, 22:30
    Hi dextron,
    lange nichts von dir gehört!Zur Zeit ist eben die Börse etwas schwierig und und dann kommen noch so absolute .....eiß Äußerungen ohne Begründung!! Das ärgert mich dann schon!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rudolphy

    06.07.00, 21:14
    Zwischen Poet und Plaut gibt es einen riesen Unterschied!!!! Poet ist wesentlich auch auf dem Niveau hoch bewertet bei der Marktkapitalisierung! Ich glaube du hast nicht richtig gelesen: Sie meint …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rudolphy

    06.07.00, 19:36
    Antwort auf meine Mail von AC-Research!!!
    An
    Frau Lange
    AC-Research
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rudolphy

    06.07.00, 00:22
    Hi Leute,

    habe eben in den Seiten von Plaut mal rumgeblättert und habe etwas neues entdeckt! Plaut hat den Grund für Pressekonferenz mitgeteilt!Nachlesen unter www.plaut.at
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rudolphy

    05.07.00, 22:42
    Hier kann keiner sagen das ich die Plaut schlecht analysiere! Und ich habe im Board vor keinem Angst!!! Ich weiß warum Germanist so aggresiv ist, obwohl wir auf der gleichen Seite stehen! Ist auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rudolphy

    05.07.00, 17:49
    hier die vollständige Mitteilung vom 04.07.2000 nachzulesen unter Plaut.de04. Juli 2000 Plaut Aktiengesellschaft: MIT EdgeWing BÜNDELT DIE BERATUNGSGRUPPE PLAUT IHRE E-BUSINESS AKTIVITÄTEN Mit dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rudolphy

    05.07.00, 16:16
    Interessiert hat meine gestrige Posting wohl keinen! Aber ich habe heute außerdem mit der IR-Abteilung nochmal gesprochen! Und es liegt glaube ich ein Mißverständnis vor zwischen den Plaut Aktionären …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rudolphy

    04.07.00, 21:07
    Hi Leute bin wieder mit News da vom Unternehmen!!

    Ich halte mein Versprechen und und threade hier!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rudolphy

    03.07.00, 00:34
    Einige Boardteilnehmer haben Vorgeschlagen einen Plaut thread zu eröffnen,damit alle Info´s und Diskussionen unter einem Thread zu finden sind. Und da ich am meisten zu Plaut posting´s mache habe ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rudolphy

    03.07.00, 00:15
    Dein Vorschlag gefällt mir gut O.K.!! Ich eröffne sofort ein Plaut thread wo ich euch news rüber bringe!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fröhlich

    02.07.00, 17:49
    Lt. Euro am Sonntag ist die Bodenbildung bei Plaut wahrscheinlich! Als KGV geben Sie für Jahr 2001 ein KGV von 13!!!!

    Ich frage euch wie tief kann eine Aktie fundemental noch fallen!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fröhlich

    02.07.00, 01:03
    Leider ist mein English nicht so gut könnte das die wichtige Bekanntmachung sein am 13.07.2000 wo die Pressekonferenz von Plaut stattfindet??? Nur eine Vermuttung,Leute näheres weiß ich wirklich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Finkoy

    02.07.00, 00:50
    Kann das einer mal Übersetzen?

    Seasoned consulting company offers Web services
    By: Melanie Austria Farmer, CNET News.com
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Germanist

    02.07.00, 00:43
    Was ist das für ein Projekt! Mein English ist nicht gerade gut!
    Danke für die Infos
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Germanist

    01.07.00, 12:54
    Wenn ich mal wichtige News poste dann interessiert sich keiner!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fröhlich

    30.06.00, 23:09
    Hi Leute, bin bei austrostocks.com unter Plauter registriert und hier ist es mir nur spät eingefallen.Ist auch egal! Ich hatte gestern folgende Posting die ich auch hier gepostet hatte an Plaut im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fröhlich

    30.06.00, 20:26
    Plaut auf Xetra Schlußkurs bei 23,90!! Da hat aber jemand kräftig abgeräumt!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Amolinarie

    30.06.00, 20:13
    Was kann man langfristig bei Plaut schief machen?
    Kann mir das einer sagen!

    Umsatz 1992 35 Mill. Und 2000e 350 Mill. Euro!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Amolinarie

    30.06.00, 20:08
    Mach dir nix draus Rudi ich habe auch 3500 Stck! Mein Einstiegskurs ist vor 3 Wochen bei 25 Euro!! Das ist die Wahrheit! Aber es soll bald ein Interview in einer renomierten Börsenmagazin oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rudolphy

    29.06.00, 23:21
    Warum sollen sie bei Kursen um die 26-28 Euro kaufen,wenn sie es günstiger tuen kann z.b. bei 24 Euro heute aktuell! Ich bin überzeugt das die Fondmanager die die Aktien letzte Woche gekauft haben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Amolinarie

    29.06.00, 00:05
    Ich finde der vergleich mit Heyde ist nicht verkehrt!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fröhlich

    28.06.00, 23:45
    Bisher sieht es gut aus! Ich werde weiter machen! Ich muß auch den Kopf schütteln wenn ich den Kurs so sehe, aber ich merke das der Kurs zumindestens nicht rapide nach unten rauscht und das ist ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Immos

    28.06.00, 22:18
    Ich mache euch ein Vorschlag bis 00:00 Uhr heute Nacht könnt ihr über mein Schicksal an Board entscheiden! Soll ich weiter über Plaut threaden oder nicht! Diesmal verspreche ich euch das ich auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Immos

    27.06.00, 19:00
    Diesmal nicht dextron, ich habe wahrscheinlich unabsichtlich dem Kurs geschadet als genutzt und deshalb werde ich nur ab und zu antworten sonst nicht!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ajok

    27.06.00, 18:07
    Ich habe nicht meine Aktienbestände verkauft sondern mein Einstiegskurs ist vor 3 Wochen bei 25 Euro!! Und auf Sicht von 1 Jahr kann ich nicht´s schief machen!! Kursziel 100 Euro bis 03/2001!! Werde …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ajok

    26.06.00, 22:43
    Freunde streitet euch doch nicht!! Die AD-HOG könnte auf jeden Fall richtig sein! Man hat mich am Freitag ausversehen von der Zentrale zum Sekräteriat des Vorstandsmitglied verbunden und die Person …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dextron

    26.06.00, 21:16
    Kollege AD-HOG hin AD-HOC her Hauptsache ich vermittle euch die aktuellsten NEWS!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dextron

    26.06.00, 21:06
    Wie ich aus sehr zu Plaut nahstenden Quelle erfuhr soll es in nächster Zeit eine sehr gute AD-HOG rauskommen!! Mehr darf ich euch nicht sagen! Eins kann ich nur sagen es ist in dem BEREICH CRM!!!! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dextron