checkAd
    High
    High

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    CENIT - wie gehts jetzt weiter

    28.02.02, 21:02
    Hallo schlufti,

    ich teile Deine Meinung bzgl. Fehler etc. Wie heißt es so schön: klotzen statt kleckern!
      Cenit
    22:28:05 12,50EUR -2,34 %

    CENIT - wie gehts jetzt weiter

    24.02.02, 11:27
    @schulfti, mein Anteil an Cenit liegt jetzt bei ca. 0,1%. Wieviel bekommen wir insgesamt zusammen? Ich überlege meinen Anteil zu erhöhen. Für mich waren die Zahlen auch nicht so schlecht. 2001 kann …
      Cenit
    22:28:05 12,50EUR -2,34 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von High bewertet

    Von High eröffnete Diskussionen

    Eff-Eff Kommt!!!

    14.04.99, 11:08
    High
    Im übrigen erwarte ich, daß die Dividende von 1,80 DM auf 1,90 DM angehoben wird. Bis zur BPK im Juni sehe ich weiterhin ein Kursziel von mindestens 25 Euro! Gruß High
    High
    Eff-Eff wird zunehmend interessant. Die Aufnahme in den Smax und die positive Aussicht für das laufende Geschäftsjahr (sieh oben) bei KGV von ca. 9 und Div-Rendite von netto 5% sollten für Kurse über …