checkAd
    Rollergirl
    Rollergirl

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.04.2000

    Letzte Beiträge

    Private Krankenversicherung, ich kann mich nicht entscheiden!!!

    25.09.02, 21:05
    Nachtrag zur Central: Ihr dürft natürlich gerne über mich abschliessen...zeige mich auch erkenntlich. Bei Bedarf Mail an mich.
    Gruß, Rg.

    So langsam werde ich den Sekt vom Keller holen !! Rot/grün keine Mehrheit mehr ???

    22.09.02, 19:29
    Danke H.D.G., hast deiner Partei einen Bärendienst erwiesen und letzlich wohl das Zünglein an der Waage gespielt(den Part hätte eigentlich die FDP spielen sollen, aber sei`s drum). Da ist zwar …

    Habe gerade meine Kündigung erhalten. Was tun??

    21.09.02, 20:11
    ..hast du denn keine Rechtschutzversicherung die Arbeitsrechtschutz incl. hat? Sehr nachlässig!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rollergirl bewertet

    Von Rollergirl eröffnete Diskussionen

    Zielkonflikte der Handels-und Steuerbilanzpolitik

    17.08.01, 20:41
    zwrecht
    Grundsätzlich ist, (soweit nicht im HGB, GmbHG, AktG ausdrücklich geregelt) alles erlaubt, was nach vernünftiger kaufmännischer und vorsichtiger Einschätzung den richtigen und vollständigen …
    Rollergirl
    @zwrecht und @Steueragent Bild: http://www.plauder-smilies.com/remybussi.gif Vielen Dank erstmal...sollten euch oder anderen Threadlesern noch Zielkonflikte zwischen HB und SB einfallen nur raus …

    RTV versus Helkon(608050)...oder warum m. Brad Pitt mehr los ist als m. Hein Blöd!

    01.08.01, 09:13
    Krumbein
    Ach ja, und "The Mexican" wird ziemlich verrissen. Ich glaube, eine 40 %-Wertung. Der Film wird garantiert KEIN Mega-Erfolg.
    Krumbein
    Bin zur Zeit nicht in Medien-Werten, hatte aber zuletzt IM International. Kauft Euch mal die aktuelle "Cinema", ist ein schöner Bericht drin, wie in Hollywood deutsches Geld sinnlos verballert wird. …
    2,38EUR -3,25 %

    Tria - gute Nachrichten für gebeutelte Aktionäre

    19.03.01, 16:59
    mayfell
    @rollergirl danke für diesen lichtblick !!!
    Rollergirl
    Tria konnte vor kurzem KPMG(international tätiges Wirtschaftsprüfungsunternehmen) als neuen Kunden gewinnen. Ein erster Auftrag über ca. 500.000 DM soll in den nächsten Tagen erteilt werden bzw. ist …