DAX+0,72 % EUR/USD+0,08 % Gold-0,12 % Öl (Brent)+0,43 %

Profil Ruebroker auf wallstreet:online

Ruebroker
Bild melden
Ruebroker 

Offline seit 10.03.09, 16:55

  • erstellte Diskussionen
  • 172 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Ruebroker

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
26.03.09, 00:14
Hmm , als Vorstand würde ich mit Hebelprodukte auf Heidelberg mir meine hervorragende Vorstandarbeits zusätzlich vergüten lassen. Selbstverständlich befindet sich dieses Depot im steuerfreien …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.03.09, 16:55
Aber wann ist eine Krise eine wirkliche Krise? Ist es schon eine Krise wenn die Wirtschaftlesitung um 5 % schrumpft und auf den Stand von 2004 oder 2005 steht ?? Die Krise nährte die Krise. Ohne …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.03.09, 12:29
ja , 5bc3 , da gebe ich dir vollkommen recht. Das Helfen von landeseigenen Firmen über Krisen ist einer der zentrale Aufgabe der Landesbanken. Aber diese A.... zocken lieber mit Immobilien-anleihen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.03.09, 19:37
nee - ist falsch.

54 cent = 12,28 Mio
0,3 Cent = 0,068 Mio
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.03.09, 17:16
mittelfristige Kursprognose für den 10.08.2009

0,30 cents
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.03.09, 16:45
Wenn du keine Ahnung hast,dann schreib lieber nichts.Informiere dich besser vorher.

Grauewoelfe,
worüber soll ich mich besser informieren ????
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.03.09, 21:07
schade nur das Ruebroker die Zahlen etwas durcheinanderbringt,
gemäß Veröffentlichung vom 03.02.2009 haben sich die Inventories wie folgt verändert:

31.03.2008: 974 Mio €
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.03.09, 23:11
Naja,
ein Blick in den Geschäftsbericht klärt das auf Halde produzieren auf.
Die Vorräte an fertigen Produkten sind vom 1.03.08 zum 1.09.08 um 168 Mio angestiegen. Hört sich zunächst viel an.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.03.09, 17:50
das man vor dem Hintergrund der Drupa auf Halde produziert hat, finde ich nicht verwerflich. Das war eine unternehmerische Entscheidung, die letzlich aber in die Hose gegangen ist. Nur wer zahlt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.03.09, 23:40
Au - gibt es die Edel-Aktie tatsächlich noch ??? Nichts hat sich geändert - Rhinestock macht sich seinen Spass mit den verbissenen Edel-Jüngern. Kaum zu glauben , es gibt sie tatsächlich noch - …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Ruebroker

Registriert seit:30.04.2000