checkAd
    Freund_1
    Freund_1
    26 Diskussionen |  3,39 Tsd. Beiträge |    Offline seit 08.04.24, 16:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.05.2000

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 18.08.2011

    18.08.11, 20:36
    Ja, laut mir !!! Alles überbewertet ! Erst fallen die Kurse, dann die Gewinne, watch and see :cool:
    Künstlich aufgeblähte KOnjunktur weltweit durch massenhaft gedrucktes Geld. Überall Blasen .
     DAX
    20:18:16 18.182,7PKT +1,41 %

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    06.05.10, 07:47
    Im Laufe der nächsten 36 Monate wollen Euro-Zone und IWF den Märkten 110 Milliarden Euro in den Rachen werfen. Begründet wird das weiterhin nicht mit Argumenten sondern mit unreflektierten Parolen, …
     DAX
    20:18:16 18.182,7PKT +1,41 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Freund_1 bewertet

    Von Freund_1 eröffnete Diskussionen

    UMFRAGE: TRENDLINIEN VERSUS UNTERSTÜTZUNGS-/WIDERSTANDSLINIEN

    01.06.05, 23:56
    boersenblasen
    selten genug, daß hier fragen zur charttechnischen methodik angesprochen werden... meine auffassung ist diese: in (ausgiebig) durchhandelten bereichen haben horizontale linien einen recht geringen …
    Freund_1
    @Alingi Mach ich, so ein bisschen kommt es mir auch auf die User von hier an, da ich die bisschen kenne.

    Wochenthread Charttechnik KW 17 / 2005

    27.05.05, 16:12
    slabyedi
    4215 und in die shorts rein
    slabyedi
    unglaublich - ich habe schon an einen grünen dax geglaubt. aber so ???? meine longs weg - bei 4201 shorts rein. und die ammis werden fester heute. trotzdem sollte der daxi nicht über 4205 schliessen. …

    Wochenthread Charttechnik KW 16 / 2005

    23.04.05, 20:51
    Freund_1
    ..auch schöne Charts von woernie! http://www.tradesignal.com/content.asp?p=cmy/forum/thread.as…
    kajahh
    Bild: …