checkAd
    Profil DirkBerlin auf wallstreetONLINE
    DirkBerlin
    DirkBerlin 
      

    • 8 erstellte Diskussionen
    • 14 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    07.11.00, 18:33
    VIELEN DANK AN ALLE - ist echt klasse, daß man innerhalb weniger Minuten Hilfe bekommt!!!!!!


    an TOP@S:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Spoddig

    07.11.00, 17:54
    Vielleicht kann mir jemand folgende Anfängerfrage beantworten: sind die Kurse in den Videotextangeboten Realtime oder grundsätzlich 15min zeitverögert? Ich gehe von letzterem aus - aber da ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Spoddig

    09.06.00, 23:48
    Hi,

    welche Börsensoftware hat das beste Preis/Leistungsverhältnis und welche ist für den Einsteiger, der nicht gleich 60 DM pro Monat Kursgebühren zahlen möchte, empfehlenswert?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gamf

    18.05.00, 21:26
    Vielen Dank für Eure Tipps,

    also scheint Börse-Online doch eine ganz gute Wahl zu sein. Ansonsten als zweites die Telebörse - das deckt sich eigentlich auch mit meinen bisherigen Eindrücken.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ds_rna

    18.05.00, 21:21
    Da ich erst seit kurzem dabei bin: eine Frage an die "alten Hasen", die schon über längere Zeit die Analysten und derern Einschätzungen zu Aktien, wie sie z.B. täglich im Newsletter von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OKOK2

    17.05.00, 14:31
    Welche Börsen-Zeitschriften lest Ihr bzw.haltet Ihr für gut? Ich habe bislang mehrere getestet aber so richtig haut mich keine vom Hocker. Für mich sind Objektivität und Seriösität am wichtigsten, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ds_rna

    16.05.00, 11:23
    Noch eine Frage: der Kassakurs wird ja jeden Mittag festgestellt - wenn ich 9.30 Uhr bei ConSors oderer - wird dann dort noch der Kassakurs vom Vortag angezeigt? Wieso wird eigentlich nicht der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DirkBerlin

    16.05.00, 11:23
    Kann mir jemand kurz erklären, wieso die NASDAQ immer als Leitbörse für den Neuen Markt angesehen wird? Bei der Old Economy (also NYSE Leitbörse von Frankfurt) kann ich ja verstehen, daß zwischen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wu-King

    15.05.00, 10:07
    Danke, alles klar. Noch eine Frage: die Kurse im n-tv-Laufband sind doch realtime? Wieso wird eigentlich um die Realtimekurse immer so ein "Kult" gemacht, d.h.bei den meisten Internetseiten muß man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DirkBerlin

    14.05.00, 22:18
    ConSors bietet in seinem Applet in der Depotübersicht die momentanen Kurse an, damit man sieht, wie der aktuelle Stand der Aktien ist - aber diese Kurse unterscheiden sich wesentlich von dem, was man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DirkBerlin

    13.05.00, 11:09
    Vielen Dank an alle für die Hilfe!!!
    -------------------------------------
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DirkBerlin

    11.05.00, 20:07
    Hallo JOpitz,

    vielen Dank für Deine Antwort, jetzt ist mir wieder etwas klarer geworden :-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DirkBerlin

    11.05.00, 20:06
    Ich kenne dieses Forum hier seit mehreren Tagen und habe schon viele interessante Informationen gefunden, eine tolle Sache! Nachdem ich mich mehrere Monate lang intensiv mit der Theorie befaßt habe, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DirkBerlin

    11.05.00, 14:12
    Kann mir jemand sagen, was der Zusatz O.N. hinter Aktienbezeichnungen bedeutet? Hab bislang in keinem von mehreren Büchern eine Antwort gefunden.

    Danke und beste Grüße,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DirkBerlin