DAX+0,26 % EUR/USD-0,04 % Gold-1,41 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Tageshändler auf wallstreet:online

Tageshändler
Bild melden
Tageshändler 

  • erstellte Diskussionen
  • 20 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Tageshändler

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
06.03.01, 19:15
Danke für die Einladung,ich komme auf jeden Fall zu zweit

Bitte loggen Sie sich ein!

19.09.00, 09:45
Natürlich hat dateraider recht, so ist das nun mal im investmentgeschäft ...seminare kosten logischerweise geld, wer arbeitet schon umsonst ? mit schulungen kann mir niemand auf der welt das risiko …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.07.00, 20:01
Hi, FormiMan;

wenn Du die entsprechenden Möglichkeiten in Düsseldorf suchst, melde Dich einfach bei Actior Düsseldorf: Tel. 0211 4920789
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.07.00, 12:49
hallo Lucky, ich selber bin selbst Kunde bei actior in düsseldorf.ich kann dir nur den tip geben dich einem center anzuschließen. dein vorteil liegt in dre technischen unterstuetzung vor ort und dem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.06.00, 09:35
guten morgen an alle, für echtes professionelles NASDAQ Trading gibt es für mich nur z.zt. nur ein system. hierbei beträgt die orderausführungsgeschwindigkeit nur einen wimpernschlag. ein weiterer …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.06.00, 18:44
hallo atticus,hallo an alle, ich hatte gestern das vergnügen in düsseldorf bei der ersten repräsentation der aktienhandelsplattform für die nasdaq level II anwesend zu sein. die ersten eindrücke die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.06.00, 14:15
Leider habe ich diese Informationen auch noch nicht, ich denke das Actior nächste Woche die Katze aus dem Sack läßt.....

Bitte loggen Sie sich ein!

07.06.00, 09:33
Hi ShyKay, Hi Atticus, wie ich vom Geschäftsf. der Actior Düsseldorf erfahren habe, ist der Aktien Handel auf der Nasdaq ab KW 25 möglich. Die ersten Demonstrationen der Handelsplattform finden am …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.06.00, 12:19
Hi Atticus, aus meiner Erfahrung kann ich dir nur sagen das ich mit der Firma Actior sehr zufrieden bin. Wichtige Kriterien für mich sind eine vernüftige Einweisung im Umgang mit der Hard und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.05.00, 09:40
Die Frage ist was du traden willst, Eurex ist wohl einigermaßen ok, amerikanische Produkte funktionieren nicht!

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Tageshändler

Registriert seit:16.05.2000