checkAd
    Profil Greaf auf wallstreetONLINE
    Greaf
    Greaf 
      

    • 22 erstellte Diskussionen
    • 157 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    19.02.01, 08:46
    Hi!

    Wie wäre es mit www.letsbuyit.com
    Bei mir funktioniert die Seite.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Marcyvo

    15.02.01, 16:39
    Bei Consors kann man doch nur von 20:00 bis 22:00 traden bzw. von 7:00 bis 9:00 Uhr

    Natürlich meinte ich zwischen diesen Zeiten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NM4000

    15.02.01, 10:53
    @edgebedge

    Habe auch gerade eine Ziege geopfert.:)
    Das kann ja nur gut werden.:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tradef1

    15.02.01, 10:00
    Hallo!

    Wie kann man denn nachbörslich handeln?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NM4000

    14.02.01, 16:45
    Hi!

    Du kannst deine mails nur exportieren als als ein Gesamtes oder sie einzeln abspeichern (mail anklicken, rechtsklick drauf speichern unter... dann Pfad angeben fertig)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mikie303

    14.02.01, 16:04
    Hi!

    Ich schätze Kern hat schon seine Gründe, warum sie ihre Empfehlung rausgeben.
    Sie haben LBC bei 0,9 empfohlen, daß ist richtig, aber man muss auch das Marktumfeld im Auge haben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mikalvb

    14.02.01, 14:20
    @mikalvb Ja denke auch, du hast Recht, verunsichern laß ich bin davon nicht, aber es sieht schon erschreckend aus teilweise :). Wenn ich mir 400000 LBC leisten könnte würde ich damit den Kurs Pushen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    djdouble

    14.02.01, 13:36
    @mikalvb Das ist mir auch schon öfters aufgefallen. Das ist aber nicht nur auf der Bid-Seite so. Auch auf der Askseite befindet sich eine 400000er Order abundzu. Es werden 10-20000 verkauft und die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    djdouble

    14.02.01, 13:27
    @bulla2000

    Geht mir ähnlich, bin aber gestern zu 0,78 rein.
    Noch geht es ja, halte aber noch 33,3% bereit umzu verbilligen um gegenfalls nachzuschiessen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    djdouble

    14.02.01, 09:22
    Ich weiss, steht ja auch in der Überschrift, aber die Meldung kam gestern nachmittag und da habe ich sie nochmal gepostet

    Greaf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    flow_solver

    14.02.01, 09:01
    Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.


    biolitec AG DE0005213409
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    flow_solver

    14.02.01, 08:56
    @all

    Also, ich weiß nicht, warum ihr alle so ein Problem habt. Viele Pushen, viele Bashen und wenn nur eins der Gerüchte wahr ist, werden wieder alle einsteigen(ich auch), um den Kurs zu treiben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mecknes

    13.02.01, 18:16
    Na da bin ich mal gespannt,

    Bin bei 0,79 nochmal rein :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    djdouble

    13.02.01, 13:17
    Hi! Also ich würde jetzt investieren, da um LBC einige Gerüchte kreisen. Sie werden schätzungsweise um die 0,9 dümpeln bis was Neues kommt, aber dann steigen sie wieder und es ist zu spät um schnell …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    freddy30

    13.02.01, 09:45
    Xetra Ask auf 0,95 hochgetaxt

    Sieht doch ganz gut aus :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schaukelstuhl1

    13.02.01, 09:22
    Dank dir!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tschosef

    13.02.01, 09:18
    nt

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tschosef

    08.02.01, 16:15
    @Anmu

    Ich wohl auchnichts
    Ganz toll
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG.M

    08.02.01, 15:27
    Habe 600 bei Consors gezeichnet und noch nichts bekommen.
    Ich werde bestimmt mal wieder leer ausgehen. Scheisse

    Greaf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG.M

    08.02.01, 12:08
    Ich habe 600 bei Consors gezeichnet und Status noch offen.

    Bin mal gespannt. Hoffentlich erhalte ich was. Bei Funkwerk hat es auch geklappt. Wieso jetzt nicht?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG.M

    08.02.01, 11:33
    @BIG.M

    Was soll das heißen, alle Aktien konnten untergebracht werden?
    Das ist wohl ein schlechter Scherz. Ich hoffe auf eine Zuteilung. Achwas ich bete dafür :).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    babyboomer

    01.02.01, 20:10
    @NoggerT

    Ich lese sehr häufig deine Threads und habe mal eine Frage an dich.
    Hoffentlich beantwortest du sie mir.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IV.

    30.01.01, 12:17
    GeneScan Europe und Motorola geben technische Kooperation zum Nachweis gentechnisch modifizierter Nahrungsmittel bekannt (AG)

    12:12 30.01.01
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kaufenkz1000

    25.01.01, 09:57
    Letsbuyit: 50 Mio.€ sollen bald vom "Weißen Ritter" kommen

    Ex-Hacker will bis zu 50 Mio.€ investieren. Jahreszahlen ohne eine Information zum Verlust.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    melconpepper

    25.01.01, 09:19
    Es lohnt auf jeden Fall, die können heute auf 200% steigen, aber ohne Probleme.

    Erinnere dich mal an letztes Mal
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lotek

    25.01.01, 09:13
    Ohjaa, das ist die Topmeldung überhaupt.
    Alles rein, es wird nach oben gehen, 0,8 mindestens
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Forum

    24.01.01, 13:23
    @Ammonit

    Vielen Dank. Mal sehen was der so sagt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ammonit

    24.01.01, 12:18
    nT

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ammonit

    24.01.01, 11:00
    @goldfisch_1

    Bin deiner Meinung. Wir werden es sehen.
    Kommt auch stark auf den guten Herr Greenspan heute an.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Badagry

    24.01.01, 10:33
    @Admirabel


    Sehe ich auch als positives Signal.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Badagry

    24.01.01, 09:45
    Die Einschätzung von Dr Hönle waren in der breiten Masse sehr gut. Sie schreiben seit 4 Jahren Gewinne.

    Im direkten Vergleich mit Konkurrenzfirmen wie Adphos sind sie halb so hoch bewertet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Badagry

    23.01.01, 23:51
    Morgen werden gute Zahlen presentiert und dann werden wir mal sehen was der Kurs macht.

    Ich denke auch wir werden die 80 überschreiten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HSM

    23.01.01, 22:25
    oder Ähnlichem führen?

    Ich kenne zwar www.ariva.de, aber soviel steht da nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Devine

    17.01.01, 18:33
    @M.T.2001

    Hi!
    Woher hast du denn die Infos gehabt? Würde mich wirklich mal interessieren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    goldorack

    21.12.00, 09:44
    Bei 15000 Stück Umsatz im Xetra ist wohl kein Pfennig zu gewinnen.
    Die Zocker sind noch draussen.

    Kaum Umsätze. Also erstmal ruhig Blut.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stock-rookie

    21.12.00, 09:37
    Hi Leute!
    Im Moment wird erstmal bei 1,72 gedeckelt.

    So schnell ist mit keinem Kursanstieg zu rechnen. Das der neue Vorstand kommt wusste doch schon jeder.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    persil

    19.12.00, 09:42
    Du hast wohl vergessen, daß Infomatec sehr sehr niedrig bewertet ist. Diese Adhoc zeigt erste Schritte das Unternehmen wieder auf Vordermann zu bringen.

    Das sollte man sich mal verinnerlichen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mikalvb

    19.12.00, 09:23
    Ja besonders ERHEBLICHE LIQUIDITÄT, es gibt zur Zeit wohl nichts Wichtigerers für Infomatec als Geld locker zu haben.

    Kurs up
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mikalvb

    19.12.00, 09:02
    Morgen Leute! Die Adhoc ist eon gewaltiger Schritt für die Neubewertung des Unternehmens. Besonders der letzte Sat der Adhoc beflügelt zu neuen Fantasien. Durch die Vereinbarung fließt den Augsburgern
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Gefeller

    14.12.00, 09:52
    Matchnet läuft

    2,93 Xetra
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FunkyTrader

    14.12.00, 09:43
    Hi!

    Ich bin selber enttäuscht, daß die Adhoc nicht kam.
    Ich hatte es selber aus einem Forum.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rechelchen

    14.12.00, 09:36
    MatchNet mit neuem Werbe-Deal Die am Neuen Markt notierte MatchNet, Betreiber führender internationaler Single-Dating-Services im Internet, meldet erneut einen großen Werbe-Deal. Demnach bringt der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FunkyTrader

    14.12.00, 09:27
    Viel Erfolg ihr Zocker

    Greaf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FunkyTrader

    11.12.00, 20:21
    Hi!

    Achte mal auf Infomatec.
    Da ist mit Sicherheit was im Busch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    debux

    07.12.00, 11:36
    @yogi28 So denkst mit Sicherheit nicht jeder. Und wer so blöd ist und sehr viel in Infomatec steckt ohne jeden Grund ist selbst dran Schuld. Ich habe einen kleinen Teil meines Depot reingesteckt und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buecherwuermer

    07.12.00, 11:26
    Es geht genau dann los, wenn der neue Vorstand vorgestellt wird, aber dann richtig

    Bis dahin habe ich Geduld.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buecherwuermer

    06.12.00, 09:43
    Also so langsam geht nach oben.

    Xetra 1,84
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rechelchen

    06.12.00, 09:25
    von McMillionär posted 4.12.2000 Die Planzahlen für 2001 sollen Mitte Dezember vorgestellt werden. Dann wird es wohl auch den neuen Vorstand geben. Wie gewöhnlich werden die Kurse wohl schon Tage …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rechelchen

    06.12.00, 09:17
    von Muhlan posted 4.12.2000

    Hab mal an Infomatec ein paar Fragen geschickt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rechelchen

    06.12.00, 09:05
    Guten Morgen! Am 13.12.2000 stellt Infomatec den neuen Vorstand und die neuen Konzepte und Ziele des Unternehmens vor. Der Kurs wurde stark gedrückt, aber eine Unterstützungslinie befindet sich bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rechelchen