DAX+0,37 % EUR/USD-0,14 % Gold+0,13 % Öl (Brent)-0,50 %

Profil Mallorciner auf wallstreet:online

Mallorciner
Bild melden
Mallorciner 

  • erstellte Diskussionen
  • 38 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Mallorciner

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
12.12.01, 13:34
Eine bevorstehende Entlassungswelle bei SAP Deutschland würde ich zunächst nicht vermuten. Stelle mir eher vor, dass vielleicht in der vergangen Zeit, als der Markt mit guten Fachkräften ziemlich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.04.01, 11:58
Lieben Dank, Bea. Ich hatte mal Deinen Thread nach oben gestellt, um zu schauen, ob Du Dich meldest. Frama habe ich gefunden. r2 war da, rx = 193 kommt sicher. Wenn die bei SAP wüssten, wozu ihr …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.04.01, 16:23
Interessant, sich jetzt mal die Charts anzusehen, die Bea so Mitte Februar bis Mitte März reingestellt hat. Nun hangelt sich die Kurve schön langsam wieder an die damals eingezeichneten Linien heran …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.04.01, 17:14
Ich habe mir 766899 ausgesucht, Citi Bank, Basis 260, Laufzeit bis 18.6.02. Werden fleissig gehandelt. Gehe auch davon aus, dass sich die Börse in den nächsten Monaten etwas beruhigt, SAP als …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.04.01, 20:01
Von sf habe ich für mich gelernt, innerlich etwas mehr zu den Tagesentwicklungen auf Distanz zu gehen. Da kommt viel Ruhe rüber. Beas Berechnungen helfen, weil Kurven emotionslos abbilden, was Fakt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.04.01, 09:43
Danke und Bussi @ Bea, Statistikfuchs.

Heute 16 Uhr vielleicht Info von SAP aus New York/PK
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.03.01, 11:06
Guten Morgen,

auch ich konnte nichts zu einer Analystenkonfi oder neue Meldungen finden.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.03.01, 15:50
Hatte mich in die PK eingeschaltet. Es gab wirklich nur die Bestätigung der HJ-Schätzung und dass man sich mit diesem Zeitraum, der bereits geschätzt wurde, und den bisherigen Aussagen "komfortabel" …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.03.01, 15:27
Neuer Thread redet schon gleich von Insidertum. Wenn man die wahrscheinliche Übertreibung rausnimmt, wurde da aber der Wert kurzfristig ziemlich rausgeschmissen. Mache den Vorschlag, dass wir …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.03.01, 15:19
Hatte eben vergessen zu fragen: Geht Ihr davon aus, dass die Techs jetzt etwas Ruhe haben und eher Dow/Standards dran sind? Danach wieder beide Branchen gemeinsam runter?

Bitte loggen Sie sich ein!