checkAd
    rational_as_ever
    rational_as_ever
    6 Diskussionen |  225 Beiträge |    Offline seit 25.04.09, 20:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.05.2000

    Letzte Beiträge

    Interphase: Technologieführer Glasfaserübertragung ....eine 300%Chance ....

    25.04.09, 20:08
    Tsiacom, Du hast natuerlich Recht, wenn man betrachtet wie es anderen ergangen ist (wie Du schon sagtest Nortel, Lucent etc) die damals genau das aggressive Wachstum an den Tag legten das wir alle …
    07.07.18 0,104000USD +30,00 %

    Interphase: Technologieführer Glasfaserübertragung ....eine 300%Chance ....

    25.04.09, 12:08
    Hey Braini! Sind also doch noch ein paar Veteranen an Board;-) Ja, auch ich hatte Interphase zeitweise etwas aus den Augen verloren man hat ja auch andere Dinge zu tun nicht wahr...aber jetzt schaut …
    07.07.18 0,104000USD +30,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von rational_as_ever bewertet

    Von rational_as_ever eröffnete Diskussionen

    INTERPHASE CORP.- Der Thread für Gewinner

    31.07.02, 19:29
    TSIACOM
    Hey, was ist los hier? Es geht jeden Tag ein bissel aufwärts. Heute auch gegen den Trend!!!
    TSIACOM
    Die Zahlen sind jetzt nirgendwo der Hammer, Braini. Die Verluste haben sich minimiert und -wenn ich richtig gelesen habe- die Cash-Reserve wurde gesteigert (weiß gar nicht wie das geht bei …

    David gegen Goliath- Interphase schlägt Qlogic bei unabhängigen Tests

    25.09.00, 14:27
    provia
    Danke für die erhellenden Ausführungen!!! Ich bin lieber immer etwas vorsichtig, als zu rasch euphorisch. Beste Grüsse
    rational_as_ever
    Na, provia, das hätte ich nicht gedacht dass Du noch solche Bedenken hast! Zuerst einmal, Interphase hat ÜBERHAUPT NICHTS mit Glasfaser zu tun! Glasfaserleitungen werden von JDSU, Corning, Nortel …

    INTERPHASE CORP.-Lösungen für und Positionierung im aufstrebenden NAS Markt

    22.11.00, 10:18
    rational_as_ever
    Hi Raunzer, Antwort im neuen Thread, der hier MUSS STERBEN!!! ;-))
    Raunzer
    Hallo RAE, hab auf planet IT 2 Artikel gefunden, zum zweiten eine Frage, was wird sich Deiner Meinung durchsetzen 10 GbE, 10GbFC oder was ja auch schon seit einiger Zeit im Gespräch ist, Infiniband? …
    0,104000USD +30,00 %