checkAd
    Profil DIbraimi auf wallstreetONLINE
    DIbraimi
    DIbraimi 
      

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 5 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    09.11.00, 21:05
    So Leute Heute ist es offiziel, IBKO Investment wird am 01.01.2001 geöffnet, wer einsteigen möchte meldet sich unter: DIbraimi@aol.com Wir werden eine ganz neue art von Investment machen , die bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DIbraimi

    09.10.00, 21:31
    Also meines erachtens nach ist es ein großer fehler sein depot bei einer normalen bank zu eröffnen, wir haben es so geregelt das das Einzahlungskonto bei der hausbank, aber das eigentliche depot bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Deerhunter

    29.09.00, 18:36
    Wer möchte sich uns anschließen? Wir sind zwei junge Broker (21und22) und wollen in der nächsten zeit einen club gründen. Eine homepage habe ich schonmal halbwegs fertiggestellt , aber urteilt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DIbraimi

    28.09.00, 19:11
    Nicht direkt, Ich bin dabei mit einem freund gerade ein zu Gründen, wenn du interesse hast eizusteigen , melde dich unter DIbraimi@aol.com
    Wir kommen aus dem raum Bremen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Deerhunter

    03.06.00, 19:46
    Ganz deiner Meinung , wer zuerst kommt malt zuerst.Außerdem bin Ich der meinung , das der ganze trubel um die Neuemmisionen blödsinn ist, denn Ich finde wer zuerst zeichnet sollte auch zuerst welche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Berki