checkAd
    Fondus
    Fondus

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.06.2000

    Letzte Beiträge

    Wie entwickeln sich die Märkte im November ?

    29.10.01, 16:41
    @m528 Du hast meine volle Zustimmung. Ich seh das ganz genauso. Vor allem auch was die Langfristcharts anbelangt. Wenn die Börse jetzt steigt, dann heißt das erst mal gar nichts. Das kann sie sogar …

    DAX : Das Ultimozucken der Bären

    29.10.01, 16:22
    Nach den vorangegangenen Verlusten von einer "Rallye" zu sprechen ist doch irrsinnig. Eine Rallye wärs gewesen, wenn der Anstieg ohne das vorherige Zusammenkrachen geschehen wäre. So ist es eine …

    Centrotec - Fundamentaldaten

    15.10.01, 11:25
    "Fondus, schau mal auf den Titel dieses Threads!"

    Ups, sorry. Das war dann wohl am eigentlichen Thema vorbei. Nix für ungut. Fühlte mich nur wegen der vielen euphorischen Kommentare hingerissen.
    12:00:55 49,60EUR +0,40 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Fondus bewertet

    Von Fondus eröffnete Diskussionen

    Venture Cap Fonds

    14.02.01, 20:57
    Fondsfan
    @ F5 Sorry, habe da heute erst wieder reingesehen. Princess Private Equity hat die WKN 313965, da wirst Du einiges finden. Führend bei der Emission war die Deutsche Bank.
    NeueFinanzen
    gefunden www.comdirekt.de Donnerstag, 08.02.2001, 13:51 "Venture-Markt: 80% mehr Kapital für Jung-Unternehmen Nach einer aktuellen Studie aus dem Hause PricewaterhouseCoopers in Kooperation mit …

    Biotechnologie: Meinungen zum Timing

    30.10.00, 18:57
    Fondsfan
    Der in den letzten Jahren erfolgreichste Fonds ist offensichtlich der Clariden Biotechnologie, der seit kurzem bei der DAB mit 1,5 % AA zu haben ist. Im übrigen läuft zum Thema Biotechnologie z.Zt. …
    Fondus
    @Tina Nachtrag: der Zürich Invest Life Science (849041) sieht noch ne Ecke besser aus als der PharmaMed. Da denkt man doch gleich: Geld rein und mitwachsen...
    0,001EUR -85,71 %

    Dass sich Solon so gut hält...

    13.10.00, 14:45
    Niorc
    Vielen Dank, wenn man die URL jetzt kennt, ist der Name durchaus plausibel. Allerdings hatte ich in der Vergangenheit www.solon.de, www.solon.com, www.solon-solartechnik.de, www.solon-ag.de, usw. …
    Fondus
    Niorc, statt die ganzen Threads abzuklappern tipp einfach www.solonag.de in deinen Browser ein. Da hättest du aber auch von selbst drauf können kommen, oder?
      SOLON
    0,008EUR -27,27 %