checkAd
    Profil Börsentango auf wallstreetONLINE
    Börsentango
    Börsentango 
      

    • 33 erstellte Diskussionen
    • 331 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    28.06.02, 23:47
    geh mal auf www.kostenlos.de und gib im suchfenster "telefontarife" ein; da wird dir sicher geholfen...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Master-of-Desaster

    20.05.02, 02:24
    @buschkuckuck
    dann doch lieber nix schreiben...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Carlo Disagio

    20.05.02, 02:15
    was ist das für ein beitrag? hast du von politik "null-ahnung"?: dann solltest du dir solche beiträge verkneifen, bzw. in den dafür geeigneten CHATS diese frage stellen... (man muß weder antisemit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Carlo Disagio

    12.02.02, 17:41
    versuch`s mal bei EBAY. dort kannst du auch die momentanen
    vk-preise sehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ombaba

    01.02.02, 23:56
    Ich glaube, daß inzwischen doch ca. 80 % dieses Rätsel lösen können; es geht hier nicht UNBEDINGT um INTELLIGENZ; logisches DENKEN ist hier gefordert! Ich werde die Lösung auch nicht einstellen (ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rofle

    04.01.02, 12:48
    Versuch`s doch mal mit, währungsgesicherten!, Zertifikaten auf den NIKKEI225: z.B: 702976 oder 787332 (beides open end-Zertifikate; Spread 0,5 %). Alle mal preiswerter als ein Fonds.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    smaxx

    30.12.01, 00:41
    @rd1000
    die liste kenne ich nicht, aber schau mal auf
    http://www.zertifikateweb.de
    vorbei... du kannst da alle anbieter mit deren produkten einsehen; auch die konditionen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Börsentango

    30.12.01, 00:31
    @oegeat4 and all es herrscht hier doch eine recht grosse unsicherheit in bezug auf zertifikate... ich beschäftige mich seit einiger zeit mit diesem thema, und finde, daß diese anlagenart - zumindest …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Art Bechstein

    21.12.01, 00:59
    @hermes2 irgendwie reden wir aneinander vorbei! ich habe seit 3 jahren isdn; nach wegfall der flatrate (79,00 dm) habe ich bis dato die "surftime 90" (79,00 dm); ich bezahle KEINE 124 dm/monat für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alwaystolate

    21.12.01, 00:33
    dsl-zugang betrifft ja nur den I-net-zugang!! dein telefon bleibt ja nach wie vor auf ISDN!!
    alles klar??
    BT
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alwaystolate

    21.12.01, 00:24
    @EmJay ich bin mit CONSORS SEEHHR!! zufrieden; du hast - lt. einlagensicherungsgesetz, einen schutz auf deine einlagen bis ca. 3 millionen euro! da ich mir um mein geld keine gedanken machen muß, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bärndi

    21.12.01, 00:15
    was schreibt ihr hier für ein sch...???
    @Big-Apple @oswald11
    "Für ISDN/DSL/Flaterate zahlst Du zusammmen ca. 120 DM."
    wieso benötigt ihr ISDN UND DSL???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alwaystolate

    20.12.01, 22:42
    @Olaf dazu fällt mir gar nix mehr ein... ich unterstelle mal: freunde usw. haben hier "geboten"... in meinen augen: sehr unseriös das ganze... (schau dir mal die bieter an!!) ich habe HEUTE!!! bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    greatmr

    18.12.01, 23:53
    @Catchup
    wenn du schon meinst hier schwachsinn posten zu "müssen" (was drängte dich zu diesem beitrag???); der herr heisst
    USAMA BIN LADEN!!!
    wenn schon scheiß schreiben, dann zumindest RICHTIG...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oktopodius

    15.12.01, 00:38
    @papermaker
    schwer gelitten/getroffen oder was???
    arme haut!!
    wer zu solchen - wenn auch NUR geschriebenen, ausrutschern neigt, ist es noch nicht mal wert "geleckt zu werden"; von wem auch immer!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOLCETTO

    14.12.01, 23:27
    @ZitaAnastasia
    kauf dir mal den "LOGIKTRAINER" von p.m.
    dort kannst du jede menge dieser LOGIK-RÄTSEL lösen (bzw. es versuchen)! für brainstorming SEHR! geeignet!
    gruß
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JBLParagon

    14.12.01, 23:19
    @papermaker
    ich krieg fast das kotzen, wenn ich threads wie diesen lese:

    "Und bis zur letzten Minute , wurden wieder mal gutgläubige
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOLCETTO

    08.12.01, 00:22
    @kuehe
    schau doch mal bei EBAY/Münzen vorbei; dort kannst du den
    (momentanen) marktwert deiner goldmünzen nachlesen.
    gruß BT
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Kuehe

    05.12.01, 08:14
    @steffen712000
    so jetzt müsste der link funktionieren:
    http://www.dotcomtod.de
    gruß BT
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rene11

    04.12.01, 15:10
    @persil
    http://www.dotcomtod.de
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rene11

    04.12.01, 11:02
    Neues von razorfish vom 04.12.01: "Razorfish in Hamburg überlegt noch, wie sie wenigstens das deutsche Geschäft retten können. Im Gespräch ist ein Management-buy-out. Auf jeden Fall spricht die Firma …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rene11

    29.11.01, 22:12
    schau doch mal bei http://www.zertifikateweb.de vorbei!
    interessant ist da ein ABN AMRO-turbo-zertifikat (wkn: 764718)!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KarlPaul

    24.11.01, 23:48
    @ Gildenkölsch
    auf welchem "stern" lebst du denn??
    die GRÜNEN sind am AUSSTERBEN!!!
    wie kann sich eine partei anmassen immer nur "JEIN" zu sagen??? meinst du, dass damit irgend etwas erreicht wird?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Helmstein

    21.11.01, 23:05
    Donnerstag FEIERTAG "THANKSGIVING DAY", Freitag ab 19.00 Uhr MEZ geschlossen; also: bei den amis ist diese woche gelaufen!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Börsentango

    20.11.01, 22:05
    hatte auch noch NIE!! probleme mit CONSORS; bleibe auch dabei!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chartfinder

    07.11.01, 23:59
    @ANNA kann es nicht sein, dass du hier tierisch rumnervst???? behalte deine "weisheiten" für dich; besser noch: richte dir eine 190-er nummer ein (wie förtsch. frick o.ä.); vielleicht findest du dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sorosGeorge

    04.11.01, 00:44
    hab auch riesenprobleme mit t-online 4.0; alles abgestürzt. sogar der "rettungsmodus" von ME hat nicht mehr funktioniert! - von wegen und "... alle alten einstellungen werden bei installation …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Börsentango

    27.10.01, 02:10
    @Retracement
    vielen dank!!! erspart mir einiges an eigeniniative... :kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Retracement

    19.10.01, 23:32
    der kurs bei WO ist wohl nur ein "GAG"!! (woher bekommen die eigentlich die kurse?)
    war nix mit 1$ :mad:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maverick-san

    19.10.01, 23:02
    hallo an gen. magic investierte!
    weiß jemand ob es hier irgendwelche news gibt?
    in USA + 66% auf 1 US-dollar!!! :kiss:
    gruß
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maverick-san

    18.10.01, 22:24
    @trader13 woher nimmst du diesen optimismus???? ich denke es geht noch mal sehr kräftig nach unten! die shorties haben sich jetzt so langsam eingedeckt; der short-squeeze-markt ist fast nicht mehr... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trader13

    18.10.01, 22:24
    @trader13 woher nimmst du diesen optimismus???? ich denke es geht noch mal sehr kräftig nach unten! die shorties haben sich jetzt so langsam eingedeckt; der short-squeeze-markt ist fast nicht mehr... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trader13

    18.10.01, 21:57
    hallo leo, immer wieder das gleiche - haus aber keine rsv! den, meiner meinung nach GROSSEN fehler machen allerdings recht viele... hilft dir jetzt auch nicht weiter (sollte auch keine kritik sein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hangglider

    18.10.01, 21:37
    hallo leo, ich bin mir fast sicher, daß du dieses problem nur mit/über einen anwalt klären kannst! als einzelperson - kaum chancen! als häuslebesitzer hast du ja hoffentlich eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hangglider

    17.10.01, 16:13
    @Kristian2
    Die ZUKUNFTSPROGNOSEN sind grottenschlecht... kam grad bei n-tv.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Guru-Schreck

    17.10.01, 16:11
    @roger
    Danke; dann lag ich gar nicht so verkehrt... setze bei 0,28!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    steffen712000

    17.10.01, 16:11
    @roger
    Danke; dann lag ich gar nicht so verkehrt... setze bei 0,28!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    steffen712000

    17.10.01, 16:03
    mal eine frage: wo sollte man SL setzen? hab bei 0,25 gekauft. bin mir diesmal total unsicher.
    Danke
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    steffen712000

    23.09.01, 03:33
    @sharky007
    auch gutes nächtle!!!
    (meinst du jetzt "furchtbare" oder "fruchtbare" auseinandersetzung?)
    lg
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xylophon

    23.09.01, 03:14
    @sharky007
    schade... ich würde gern weiter mit dir "streiten"...
    leider "streckst du die FLÜGEL"...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xylophon

    23.09.01, 02:49
    @sharky007 "...angriff ist die beste verteidigung..." ich hab echt keinen bock mich wie leuten mit dir weiter zu unterhalten; meinen kindern geht es sehr gut; allerdings würde "unsere" Lehrerin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xylophon

    23.09.01, 02:14
    @sharky007 ich glaub das einfach nicht!!! sind deine kinder in einer "IST-MIR-ALLES-EGAL-SCHULE"; bzw. die eltern haben keine zeit also: "... bitte ihr lehrer/innen erzieht mir meine kinder wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xylophon

    23.09.01, 02:03
    @theak
    DEM IST ABSOLUT NICHTS HINZUZUFÜGEN!!!!

    @sharky007
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xylophon

    23.09.01, 01:40
    @sharky007
    ich kann absolut NICHT erkennen, was diese äußerung mit einem "AUFRUF ZUM TERROR" zu tun hat???
    ich bitte dich: werden hier nicht "äpfel mit birnen" verglichen??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xylophon

    23.09.01, 01:27
    an alle BESSERWISSER (oder so)...
    wenn ich hier so einige threads lese; "armes DEMOKRATISCHES
    deutschland..."!
    dass die amerikaner einige terroristen "grossgezogen haben",
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xylophon

    17.09.01, 00:46
    @hase100 ich denke wie du; dieser mensch ist - meiner meinung nach - nicht unerheblich an dem geschehen in den USA SCHULD!! (natürlich nicht DIREKT!) die rolle des "mossad" wird immer wieder gerne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ProMaiLer

    17.09.01, 00:25
    @Nachtschattenpflanze du machst dir vor angst ja dermassen in`s hemd/in die hose; ansonsten ist es VÖLLIG SINNLOS eine solche SCHEISE!!! zu schreiben! wen willst du beindrucken? wen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JavierOxtoa

    16.09.01, 23:42
    @highinformer manche lernen es nie... solche schwachmaten wie du sollten einfach mal durchgerüttelt/-geschüttelt werden... unglaublich dieses "NICHT WISSEN/VERSTEHEN" ("...wenn china oder rußland …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    highinformer

    16.09.01, 23:11
    hallo leute, ich war bis gestern im urlaub - heilfroh! nach 7-stündiger verspätung wieder ZUHAUSE zu sein - (das nur am rande). ich lese seit stunden div. threads; was mich doch einigermaßen erstaunt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JavierOxtoa

    28.08.01, 23:59
    so schlimm sich das anhört: die müssen sich erst mal gegenseitig "plattmachen"! irgenwann (HOFFENTLICH!) wird es dann doch auf beiden seiten leute geben, die ENDLICH MAL WIRKLICH!!! verstehen, dass …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    georgina