checkAd
    Profil daunenrutscher auf wallstreetONLINE
    daunenrutscher
    daunenrutscher 
      

    gesperrt

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 48 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    12.06.00, 19:24
    Hallo Utoopia,da ich sehr folgsam bin hab ich das Spiel nach Deinen Regeln(war spannend) gespielt.Du würdest lachen wenn Du wissen würdest was bei der Auflösung rausgekommen ist.Über alles möchte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    plaumenpusher

    12.06.00, 18:58
    Pfffffffffffffff,immer wieder gut.Hi Baby,schönes Gedicht!Na ja ob`s damit auch mit der Nachbarin klappt,wir werden sehen. @Opa,kümmer du Dich mal um Omi und schönen Gruß an den Urologen ! @Leberlein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BabyBaby!

    11.06.00, 21:06
    Eindeutig 2 und 4 my dear!
    cu daunenrutscher
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    plaumenpusher

    11.06.00, 20:59
    Dacht mir da hier soviel Fußballfans rumhängen,könnt sich eventuell ein klitzekleines Grüppchen bilden.Vielleicht hängt auch der ein oder andre Therapeut(auch Psy.Student) hier irgednwo rum, der sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    utoopia

    11.06.00, 20:43
    @Legend,wer isn det?
    daunenrutscher
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    plaumenpusher

    11.06.00, 20:41
    @Utopia(lüg mich nicht an ,so alt bist Du doch gar nicht)Nö,ich hab,warte mal .......noch genügend im Koffer,kann also lustig drauf los palavern.
    daunenrutscher
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    plaumenpusher

    11.06.00, 20:37
    Entschuldige ich habe noch nie gechattet,was geht da ab? Muß man das und wenn ja warum und wie lange,vor allem wo und mit wem ?Trifft man da auch so kontaktfreudige Menschen wie mich ?Trifft man da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ckosan

    11.06.00, 20:30
    Ich fahr Kinderwagen,nö eigentlich schieb ich den.
    cu daunenrutscher
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lister

    11.06.00, 20:26
    Was soll ich machen,mir eine oder vieleicht zwei,oder gleich mehrere IDs zulegen?
    cu daunenrutscher
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    plaumenpusher

    10.06.00, 19:50
    @bio-lek,ein ID tip Quasi motto-Quasis Motto-Quasis Motorad usw.
    Schenk ich Dir,cu daunenrutscher
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    daunenrutscher

    10.06.00, 18:16
    @utopia,wie wärs mit einem ID Friedhof,da können die Weichen um Vergebung betteln und öffentlich wieder auferstehen!
    mfg usw.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Crissie

    10.06.00, 18:12
    Grauenvoll mein lieber biozwerg,einloggen!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Crissie

    10.06.00, 18:05
    Endlich meine Truppen kommen,seid willkommen trashis!!!!!!!!!!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    knifecatcher

    10.06.00, 16:19
    @Biotech_gnom,ich nicks spreche unt kann lese fransösisch warum du verarsche mich mit schwöre sprocha?Du auch nicks hast schreiba inn mei brivate Boesiealpum?Warummmmmmmmmmmmm ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Crissie

    10.06.00, 15:58
    Oh,selten aber doch:Kritik !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der SPIEGEL postet über WALLSTREET-ONLINE Erfolg von motorman 10.06.00 15:25:36 1077929 Da ich in den WO- News noch nichts dazu gesehen habe ,hier mein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    amex

    10.06.00, 12:37
    Himmel Du hast Post,einloggen!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    B1B2

    10.06.00, 11:58
    @stompi,
    weiß Deine Mammi auf was Du Dich da einläßt und was wird die Leber sagen wenn Du hier im Getto mit uns spielst? Ob das gut geht und wenn ja wie lang?
    cu daunenrutscher
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sozzi

    10.06.00, 11:32
    Genau,so das sich zu Leber und Balke auch noch Lauren gesellen,das wünsch ich Dir!Damit der ?*eMailverkehr* etwas vlelseitiger wird !
    daunenrutscher
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    B1B2

    10.06.00, 00:25
    Mein lieber *dem_Himmel_sei_dank* Alias bester Freund bitte treib die halbescheuerten nicht total zur Verzweiflung,könnte sonst sein das die sonst so enden wie wir beide.
    cu daunenrutscher
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Crissie

    09.06.00, 23:23
    Das zweite Deiner Postings hat was !
    cu daunenrutscher
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ballaballa

    09.06.00, 13:11
    @aktienberg,krall dir doch die schlanke Tante von Tiptor!Blasen ist auch einfacher wie fell über die Ohren ziehen.
    cu daunenrutscher
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sozzi

    09.06.00, 00:02
    Noch ein kostenloser Tip,machs so wie die flying-doctors!Immer auf der Suche,mobil und kostengünstig speziell hier in WO zu empfehlen.Du weißt Service ist im kommen,machs wie ich ,mach Hausbesuche ! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    daunenrutscher

    08.06.00, 19:00
    @Thommimaus,ich hab sogar von Dir geträumt Du Schäcker,paß schön auf mich auf,so das mir nichts passiert! @ stompi, das zieh ich mir rein;) und an Warren und Konsorten,wenn ich da durch bin komm ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    daunenrutscher

    08.06.00, 18:03
    Hi Thommilein,gut geschlafen?
    in love
    daunenrutscher
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    daunenrutscher

    08.06.00, 18:00
    @stompi,-der Schwachsinn regiert die Welt und nun kommst Du aus dem Untergrund und terrorisierst ihn ,noch dazu für das Volk in ungewohnter Weise.Etwas weniger Geist und Niveau wären schon erbeten. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    daunenrutscher

    08.06.00, 16:18
    @stompi gute Antwort(kurz,präzise ohne Wichtelgehabe),schätze das du bald gesperrt wirst,da Du hiermit nicht das Volk repräsentierst.
    mfg daunenrutscher
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    daunenrutscher

    08.06.00, 15:14
    CHOKKATORTE,auch !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Crissie

    08.06.00, 15:05
    Dem Himmel seis gedankt,es gibt ihn noch the godfather of nonsens,welcome back rupuss !

    +++++++Jetzt habe ich mich entgültig entschieden............+++++
    von Rupuss 08.06.00 12:26:24 1065382
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    amex

    08.06.00, 13:27
    Sieh mal Ravi,da Deine Gummizelle,im Gegensatz zum WO-Sofa nicht bei der AOK abgerechnet werden kann und wenn man bei Dir postet auch nicht so schnell wie auf dem Intelektuellen-Sofa gesperrt werden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    daunenrutscher

    07.06.00, 21:14
    @august,so kurz wie du auf der Intensivstation und schon so geile Beiträge ? Willst du mein bester Freund sein bis ich Quasi wiederfind ? davon kann man nie genug haben ,stimmts Thommilein :D ;):) cu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    daunenrutscher

    07.06.00, 18:13
    Nominiert für die beste ID und gefühlvollsten Beitrag:

    von Dem_Himmel_sei_dank 07.06.00 18:06:37 1060878
    Lieber Benni_M!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    amex

    07.06.00, 17:56
    @WO Töpperwien sperren oder besser doch nicht,der kommt dann nicht zum nächsten Boardfest.
    cu daunenrutscher
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schubku

    07.06.00, 14:42
    Heute zeigen sich die Eminenzen wieder gnädig,was soll man schon machen gelle. Möchtet Ihr auch entsperrt werden?Also ich nicht nicht,finde das hebt mich von den Normalos,Bildlesern und Opelfahrern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    amex

    07.06.00, 13:51
    Hier ein Funkspruch von Big-Brother!Abgehöhrt bei Großmutter.
    von D.Balke [W:O] 07.06.00 12:01:11 1057992
    @Oma alias KMaxel:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    amex

    07.06.00, 13:29
    "Mein Opel springt nicht an,wer kennt sich da aus"?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Makkiavelli

    07.06.00, 13:15
    Aufgrund dieser Antwort mein lieber asienfreund darfst Du ehrenamtlich am kommenden Wochenende die Leitung des Tierheims übernehmen.
    cu daunenrutscher
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tiptor

    07.06.00, 13:09
    @Tiptor,na wo wird der sein.Am Boden(wahrscheinlich von wo)zerstört!
    Vielleicht hat er auch ein ID-Problem und bastelt gemeinsam mit Freuds Nachkommen an einer neuen Persöhnlichkeit.
    cu daunenrutscher
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    amex

    07.06.00, 01:11
    Na dann bin ich hier ja richtig,darf ich hier den Thread;
    "Ich steh`auf Opel,wer nimmt mich am Wochenenede mit",eröffnen ?
    cu Daunenrutscher
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Makkiavelli

    06.06.00, 15:29
    Da bin ich wohl mißverstanden worden.
    DER WAR SPITZE
    daunenrutscher
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ballaballa

    06.06.00, 15:21
    Wetten das du das letzte Posting nicht toppen kanst!
    daunenrutscher
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ballaballa

    06.06.00, 15:18
    @Tiptor,das ist doch jetzt schon genial,da wird nichts hinzugefügt oder geändert!
    mfg daunenrutscher
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    amex

    06.06.00, 15:09
    holidriho gogo,
    heut rutschen wir wieder
    cu daunenrutscher
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    X.AK

    06.06.00, 15:02
    @luschenhansi,ja ich weiß hab mich verirrt!Hab da so viele Opelfahrer getroffen (Mantas)und häng da deswegen irgendwie im Stau !!!!!!
    paß solange auf meine Aktien auf
    cu daunenrutscher
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ballaballa

    06.06.00, 11:36
    Kommt ihr jetzt zu mir aufs Ikearegal ins WO-Sofa da wird man auch gesperrt und es gibt nicht mal ne Begründung dafür.Da kannste betteln wie du willst.Wie gesagt da treffen sich nur die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fstein007

    06.06.00, 00:28
    Daumenlutscher hatte da unten mal ein Tierheim,vielleicht findest du den shanghaiten da ja wieder,bist du sicher das der nicht entlaufen ist? Hier das Tierheim,da schaut euer Kumpel Frikadellenmoped …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ballaballa

    06.06.00, 00:05
    hallo M@dM@gic,daumenlutscher wurde leider, vermute mal von Thommy alias LeChef böse aus dem Verkehr genommen,der hatte wahrscheinlich was mit der Leber.(LOL)Vermute das er auch seinen allerbesten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ballaballa

    05.06.00, 22:28
    Hallo luschenhansi,kannst du bei Gelegenheit mit deinen Kumpels,backensauger,milchbrötchenpflücker,putzlappen,schnalle14,hassmich und wen du sonst noch so kennst mal im Sofa vorbeikommen.Ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ballaballa

    05.06.00, 19:51
    Ich hab jetzt die Phase hinter mir Autos,Chronos,Weiber! Hab alles bis auf ne Alltagsrolex und ne baume mercier verscheuert,hatte es dick permanent auf Die Wecker von jedem Zipfel angesprochen zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    daunenrutscher