checkAd

    Früher war der Ossi zwangsweise eingesperrt, heute... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.06.00 22:51:17 von
    neuester Beitrag 09.06.00 23:56:33 von
    Beiträge: 6
    ID: 155.391
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 321
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 22:51:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      hält er es deshalb am längsten freiwillig im Container aus. Hatte doch auch was Gutes, die olle Mauer. :D
      Aber besser er gewinnt, als der nervige Jürgen, der "auch dort Stimmbänder hat, wo bei anderen das Hirn sitzt" (treffendes Vorurteil über den Rheinländer als solchen, zitiert heute von der SZ in Bezug auf Sabrina).
      kpk (Westfale in Berlin)
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 23:13:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Interessant ist, daß jemand gewonnen hat, der als Einziger aus der Truppe den durchschnittlichen Deutschen repräsentiert: nie auffallen; sich aus Allem raushalten; sich nützlich machen, ohne sich zu profilieren; das personifizierte kleinere Übel sozusagen.
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 23:23:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das zweite Deiner Postings hat was !
      cu daunenrutscher
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 23:38:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      John als durchschnittlichen Deutschen zu bezeichnen, ist eine Frechheit für alle die den deutschen Paß besitzen. Ich glaube, daß vielen das ewig gute drauf sein von Jürgen auf den Geist gegangen ist.
      Aber wenigstens haben wir nun einen Sozialhilfeempfängr weniger.
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 23:50:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo kpk,

      zu John habe ich keine Meinung, aber der typische Deutsche hat m. E. eher die gegenteiligen Eigenschaften...

      MfG, k.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 23:56:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Endlich nach den Smilies wieder ein Thema das die Nation bewegt,einfach putzig Krauts !!!!
      cu ballaballa


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Früher war der Ossi zwangsweise eingesperrt, heute...