checkAd
    Profil greenslade auf wallstreetONLINE
    greenslade
    greenslade 
      

    • erstellte Diskussionen
    • 13 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    19.08.00, 18:33
    Hi Stocky!
    Gaaaanz toll recherchiert (nee, jezz im Ernst, ehrlich!).

    Dezent darf ich dich aber darauf aufmerksam machen, dass am 04.07.:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TOMCOOL

    02.08.00, 11:05
    Hi emarko, hi 2ids4me! Sollte ich mich ein wenig "überspitzt" ausgedrückt haben, so bitte ich dies zu entschuldigen! Jedoch bekomme ich so langsam die Krätze, wenn ich in vielen Postings (nicht nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    2ids4me

    01.08.00, 20:03
    Hi 2ids4me! > Wer von Euch hat gewusst, dass damals Web.de nur 30 MA hat ? Kaufst Du eigentlich immer blindwütig irgendwelche Aktien, ohne Dich vorher zu informieren, was für ein Laden dahinter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    2ids4me

    28.06.00, 15:13
    Der is` echt gut!!! Danke Prof.
    Entspannt Euch doch mal ein wenig ... andererseits, hätte man beim Lesen von WEB.DE-Threads wohl weniger zu lachen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brüller

    23.06.00, 14:42
    Hi goda2000!

    Sitzt Du hinter `nem Proxy oä.? Hatte das gleiche Problem: Proxy ausgeschaltet, SSL-Zugang gewählt, eingewählt geblieben bis zum St.Nimmerleinstag.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dg6eq

    21.06.00, 21:35
    Hi goda2000! Verschone dieses Forum bitte mit Deinen FreeMail-Problemen. Dafür gibt`s zum Beispiel "de.comm.provider.mail". Hier wird über die Aktien diskutiert und nicht über scheinbare …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dg6eq

    20.06.00, 02:17
    > Die Besucherzahlen werden kaum wachsen als bei ... Unter der URL "http://webde-ag.de/de/investor/wachstum/" wirst Du recht nette Zahlen vorfinden, die durch nicht wenige Analystenmeinungen lobend …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    McMaus

    17.06.00, 00:28
    Wieso nicht kaufen? Kannst Du uns den Grund für diese Einschätzung nennen? Nur zur Info: Ist heute verständlicherweise ein wenig untergegangen, aber unter comix.web.de gibt`s seit heute abend einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dg6eq

    10.06.00, 01:56
    > Und sie werden nicht pleite gehen!

    Können sie auch nicht !!!
    Bitte holt Euch von Herrn Berg (rb@webde-ag.de) die aktuellsten Infos.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cherub

    10.06.00, 01:34
    Oh KurziSchlussi! Vertraue mir! Hinter WEB.DE steckt mehr als nur ein dumpfes Portal. Frag doch mal Herrn Berg (rb@webde-ag.de) vom Investor-Relationship! Da brodelt der Laich!!! WEB.DE ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ToteSocke

    08.06.00, 00:56
    Hi Bacardi!

    > Der hohe anfangskurs is ja auch nur so hoch angesetzt worden da es zu dem Zeitpunkt egal war wie hoch der ausgabepreis ist, weil einfach "IMMER" gekauft wurde.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    j_schmidt

    08.06.00, 00:04
    Oh böse Welt! Da "zockt" ein Unternehmen die "armen, kleinen" Aktionäre ab und verschleudert das gewonnene Kapital für rauschende Parties, Urlaub auf den Malediven und glänzende Luxus-Schlitten!!

    :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    j_schmidt

    07.06.00, 23:44
    Vor allem kann ich dieses "Kurzschlüssige"-Geschwätz bezüglich Übernahme von WEB.DE nicht mehr hören. Diese Firma KANN NICHT übernommen werden. Bitte informiert Euch vorher, bevor Ihr (genauer DU, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    greenslade