DAX+0,85 % EUR/USD-0,04 % Gold-0,22 % Öl (Brent)+0,35 %

Profil lcatsche auf wallstreet:online

lcatsche
Bild melden
lcatsche 

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 93 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von lcatsche

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
30.04.01, 14:18
n-TV korrigiert seine Meldung !!!
zu finden auf der n-TV homepage!!!

Montag, 30. April 2001
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.03.01, 12:17
@Janphil bitte schau mal in deinem BBC Thread nach. Dort findest du deine Vermutung, dass FREEBOX nicht mit MBX zusammenarbeit bestätigt. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.03.01, 19:37
@Janphil du hast recht, JP! die Box von FREEBOX ist nicht von MBX!!! Sie stammt von einer US Firma aus Dallas namens Max Internet Communications (MAXIC). Deren VCS gleicht der Box von Freebox ja wohl …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.03.01, 00:26
@ Delaquente and all wie ganz oben im thread von delaquente in einem interview aufgezeigt, stammen die boxen für freebox (iwantabox) von MAX IC, einer Firma aus Dallas USA http://www.maxic.com Ich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.03.01, 10:58
Hey Leute, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die Kaufaktion mehr als eine Symbolische Geste sein sollte?? OK das Zeitnahe der KE werden wir durch die Untersuchungen zu sehen bekommen, ich glaube …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.03.01, 22:25
at DJBace
kurze Frage, muss lt. neuem Insidergesetz auch der Verkauf kenntlich gemacht werden?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.03.01, 17:51
was passiert denn nun in hamburg? sickert da denn gar nichts durch? LCatsche

allen viel spass noch bei stoploss fischen - geht auch schnell in die hose
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.03.01, 17:06
at Bat2k dass Namen nicht adhocpflichtig sind, wusste ich nicht. Ich dachte, alles was den Kurs vorhersehbar wesentlich beeinflussen wird, ist adhocpflichtig??? aber wenn die namen endlich kommen, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.03.01, 16:51
wenn, dann vor der PK, weil dort bestimmt nichts richtungsweisendes bekanntgegeben wird; das wäre schließlich adhoc pflichtig. ES sei denn, es wird direkt vor ort ein vertrag unterschrieben. die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.03.01, 15:44
da der behälter sowieso einen sturz aus - ich glaube - 15m überstehen muss und niemand solange arme hat ;-) könnte der CL75 also in entsprechende Höhe schweben und würde locker zigMio´s an …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von lcatsche

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 13.07.00, 19:21 von lcatsche
Seite: 1, 2
13.07.00, 19:54