checkAd
    Profil Bertlk auf wallstreetONLINE
    Bertlk
    Bertlk 
      

    Offline seit 04.10.07, 11:41

    • 12 erstellte Diskussionen
    • 90 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    18.09.03, 20:02
    Ich sage nur eins die Umsätze und der Zuwachs sollten zu denken geben ;)
    Bertl

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    merx

    18.07.02, 12:13
    Wer weis näheres über diese Aktie ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    js200

    18.07.02, 12:10
    Huuch?

    Minus 88,2 % was ist denn da passiert?
    Hat wer irgendwelche News oder ist das ein Fehler ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Apetitaeffchen

    16.07.02, 19:42
    Samson 2000 hat da recht Stoiber wars der angefangen hat ! Aber das hilft nun auch nicht wieter der Kurs wird wohl die nächste Zeit ziemlich auf und ab gehen damit die Zocker auch Ihren Spass haben ! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    reinhar

    20.06.02, 19:02
    WKN: 667664

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wouw

    05.12.01, 12:24
    Da kommt mal heute abend oder morgen wieder eine Meldung denke aber keine gut ! Volumen gut aber der Kurs ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bertlk

    23.11.01, 15:03
    Das Gewinne mal mitgenommen werden war klar aber1,75 ist heute schon drin!!!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    teamworker

    22.11.01, 11:50
    Bei OnVista gerade !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    22.11. 11:48:34 Bid 1,65 EUR Ask 1,70 EUR
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fipscroc

    21.11.01, 11:37
    Bin gestern noch rein zu 1,33 mal schauen wenns so weitergeht ists schön !
    Setzte aber einen stopp !!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Upperstock

    20.11.01, 13:40
    Sollte sich hier was rühren müsten das Volumen noch etwas steigen ( Insiderwissen ) wenn das Volumen steigt steige ich auch ein ansich sieht es sehr gut aus denke ich !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Upperstock

    18.11.01, 21:15
    POPNET ist kaputt habe meine Aktien verkauft und schmerzlich meine Verluste realisiert ich hoffe das es nun besser wird pater und F 2000 war nett euere Beiträge zu lesen vieleicht treffen wir uns mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bertlk

    16.11.01, 08:29
    Na pater richtig getippt da ist die Meldung !
    Alles schön Färberei denke ich was meinst du ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bertlk

    15.11.01, 15:57
    Da gebe ich dir recht pater totale stille und nun hohes Volumen heute abend denke ich !
    Vieleicht bekomme ich doch noch 1 Euro*g*
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bertlk

    31.10.01, 23:08
    Schön schön dachte nicht dass ich mich mal freu wenn der eine Aktie aufnimmt aber das glaube ich tut MWG gut !!!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bomber2

    09.10.01, 11:58
    Das müsste doch aber eigentlich bekanntgegeben werden ?
    Wenn eine Firma übernommen wird !!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ITBroker

    01.10.01, 12:43
    Die PopNet Internet AG hat am 26.09.01 Antrag auf die Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt: Welchen Status gibt es dazu momentan und wie sieht die aktuelle Situation im Unternehmen aus? Am …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    F 2000

    01.10.01, 10:54
    Hallo !

    Tja ich denke das stimmt ich verkaufe auch nicht mehr !
    Vieleicht kommt ja mit noch ein Übernahmegerücht oder so etwas in der Richtung auf !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lasarzik

    28.09.01, 13:13
    Media !!!!!!
    Das hoff ich nicht wäre meine zweite Insolvenz!!!!!!!
    *heulllllll*
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    steinfeldt

    05.09.01, 20:18
    Ja jede Wette bin mir auch sicher die Amis sehen heute grün !!!!!!
    Und dann heißts hoffen das es endlich vorbei ist !!!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Klockz

    27.07.01, 19:05
    Schade bei diesem Börsenumfeld hätten 3 schon ereicht werden müssen !!!
    *weiterhoff*

    Bertl
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pater_braun

    04.07.01, 09:16
    Ausverkauf !!!!!!!
    Schon wieder -16 % !!!!!!!!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pater_braun

    02.07.01, 13:51
    Die 6 hält zweimal getestet bin auf heute abend gespannt !!!!!!

    Bertl
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    metzki

    28.06.01, 17:32
    Irgendwas ist im Busch heute wurde wieder massiv verkauft ! Irgendeiner kauft die dinger auch da bleibt die frage ob es nicht die Commerzbank ist die den Kurs stüzt oder ist es gar umgedreht die Bank …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sisyphus

    26.06.01, 13:03
    Hallo !
    Bin auch baff !!!
    Aber vieleicht weis da schon einer mehr !
    Dan werden wir wohl bald ne AdHoc sehen !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sisyphus

    08.06.01, 11:11
    Am 25.06.2001 ist Hauptversammlung !
    Ich verstehe es auch nicht hat so gut ausgeschaut aber die 8 wurde zum großen wiederstand !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SaveEarth

    01.06.01, 15:05
    Für bareda !

    Mach mal deine Analyse !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bareda

    07.05.01, 17:07
    Also ich sehe die 7,50 als widerstand ist diese marke erst genommen gibt es denn nächsten bei...!

    Treue lohnt !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Diagonale

    25.04.01, 17:13
    Sagen wir wenn wir Ende April über 8 Euro halten können wir froh sein!
    Ich sehe diese Entwicklung auch gerne aber ein zu schneller anstieg wie jetz wäre nicht positiv!

    Bertl
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RoccaNettuno

    23.03.01, 11:39
    Hallo GTI !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bertlk

    23.03.01, 11:25
    @GTI27

    Hallo!
    1.Setz dich in deinen GTI und verschwinde !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hans.newcomer

    23.03.01, 09:47
    Die sollten Popnet(622810) ihre Seite machen lassen !
    Bertl
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bengalcat

    14.03.01, 21:55
    @bareda Meinungen wie deine ohne begründung brauchen wir nicht! Wenn der Markt irgendwann wieder gen Norden geht zieht diese Aktie ab . Merke Dir diesen füge diesen Eintrag zu deinen Favoriten und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bareda

    12.03.01, 19:21
    Hoffe das dies nicht die letzten Orders mit diesem Volumen waren! Ich denke dies war insider denn ab ca. 17:40 Uhr gings steil nach oben! Die nächsten Tage kommt sicher die lang ersehnte Adoc ! Viel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fre@k

    21.02.01, 17:34
    @Thomy18! Was meinst Du gehts noch weiter runter oder ist der Boden wieder da ? Bist Du noch dabei ! Ich möchte wieder reinBild laden und meine der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SaveEarth

    21.02.01, 17:24
    Bin auch seit 8 Euro Drin aber ich halte noch ein bischen !
    Denke es wird wieder gegen Norden gehen wenn der Markt sich heute oder morgen den Boden finden wird !

    Bertl
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neemann

    13.02.01, 21:24
    KZ wenn man meint 10.99 weil alles schlecht bei Telekom ! Sollte das Gerücht stimmen dann wird es probleme geben die Flate war billig aber wie ich glaube Telekom kann sich eine rücktritt nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bertlk

    13.02.01, 20:53
    Ich finde es auch komisch gute meldung aber Tag der Meldung plus ultimo dann aber down under ! Selbst bin ich dabei seit Juli 2000 habe rund 21.00 bezahlt habe natürlich verbiligt und bin auch im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bertlk

    13.02.01, 13:38
    Kann die Telekom einen Vertrag vorzeitig Kündigen ! Ich habe die Flaterate im Oktober für min 12 Monate abgeschlossen und hätte wohl wegen Finaznöten auch nicht vorzeitig kündigen können ! Kann Herr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BXB

    13.02.01, 13:27
    Bin Flaterate Kunde bei der Telekom bin auch zufrieden ! Habe aber im Oktober die DSL-Flat beantragt , mir wurde der Termin 19.01.2001 versprochen . Als am 12.01.2001 die Hardware ( Modem und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ibmisout

    13.02.01, 10:13
    Hallo aufgepasst !

    Synsorb bricht gerade aus !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Biosektor

    13.02.01, 10:08
    War auch Investiert durch Stopp raus !
    Aber der Boden könnte bei 5 sein warte aber auf ausbruch !
    @ Optim 3 !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SaveEarth

    11.02.01, 20:36
    @Biosektor
    Sehe das genauso wie Du sonst hätte ich mich raus gehalten !
    Aber bitte sag mir wo bekomme ich den nachbörslichen Kurs bei lang & Schwarz auf jedenfall nicht !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Biosektor

    10.02.01, 13:51
    Hallo !

    Bin gestern auch rein !
    Denke die Aussichten sind gut für einen Ausbruch richtung Norden !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Biosektor

    09.02.01, 21:01
    Hallo aufwachen !

    Mein Tipp wir fallen am Montag nicht unter die 2500 !
    Nasdaq heute wieder am Boden aber der Neue Markt hat sich gut bewehrt!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tooly

    09.02.01, 16:12
    Die Nasdaq ! Bild laden Der aktuelle Pullback beim Nasdaq100 könnte für die Markttechnik in den nächsten Tagen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    germane

    02.02.01, 21:51
    War auch bis zur Gewinnwarnung investiert !
    Lasse aber jetz den Boden testen glaube um die 5,1 !
    Dann steige ich auf langfrist wieder ein !
    Ich glaube 100% dürften bis Jahresende wohl drin sein !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SaveEarth

    02.02.01, 21:21
    Du schlaues Mann bin einer aber wochenbende arbeiten auch muß!
    Hatte eigentlich keinen schmarn erwartet aber es gibt immer kleine B.... !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bertlk

    02.02.01, 21:09
    Was wir geschehen ?

    Ehrliche Meinungen Bullenfalle oder Rally !
    Bitte kein geplenkle !!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bertlk

    01.02.01, 22:18
    2794

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Forum

    01.02.01, 11:03
    Also ich schau schon immer in den Aktionär !Bild laden Sind nämlich die besten Tipps steht eine Aktie im Aktionär die Du im Depot hast sollte man Sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JavierOxtoa