Popnet wieder ein NEUER KUNDE!!!! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 02.02.01 13:07:17 von
neuester Beitrag 13.02.01 20:53:19 von
neuester Beitrag 13.02.01 20:53:19 von
Beiträge: 12
ID: 337.666
ID: 337.666
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 1.323
Gesamt: 1.323
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 14 Minuten | 1249 | |
vor 32 Minuten | 1050 | |
vor 13 Minuten | 1029 | |
vor 26 Minuten | 703 | |
gestern 21:10 | 537 | |
vor 1 Stunde | 532 | |
10.11.14, 14:54 | 530 | |
28.09.06, 14:49 | 506 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.732,33 | +0,02 | 155 | |||
2. | 2. | 10,140 | -1,17 | 75 | |||
3. | 4. | 6,8000 | +40,54 | 75 | |||
4. | 3. | 160,08 | +0,46 | 73 | |||
5. | 5. | 0,1955 | -0,26 | 68 | |||
6. | 6. | 13,020 | +7,18 | 52 | |||
7. | 7. | 36,81 | +30,14 | 46 | |||
8. | 8. | 0,1105 | -21,63 | 45 |
Roland Berger: Kunde von PopNet
PopNet hat den Internetauftritt der Unternehmensberatung Roland Berger - Strategy Consultants unter www.rolandberger.com neu gestartet. Anlaß der Neugestaltung der Website ist der neue Markenauftritt, mit dem die Firma sich seit Ende letzten Jahres als "Roland Berger - Strategy Consultants" mit neuem Logo und Corporate Design weltweit neu positioniert.
Mit über 500 Seiten, einer zeitgemäßen Navigation und Gestaltung wendet sich die Roland Berger Website an Kunden und Interessenten aus dem B2B-Bereich, an potenzielle Bewerber und die Medien. Die umfassende Beratungskompetenz wird dargestellt, aktuelle Branchenthemen wurden mediengerecht aufbereitet.
Detaillierte Informationen über Karrieremöglichkeiten und zeitgemäße Features sprechen den Beraternachwuchs an, wobei Porträts und Tagebücher von Consultants sowie Guided Tours durch das Bewerbungsverfahren auf das Unternehmen neugierig machen. Über die Rubriken Knowledge Center und Media Center bekommt man schnellen Zugang zu Publikationen, Pressemitteilungen und Newslettern.
Popnet sieht immer besser aus auch charttechnisch
02.02.01 11:15 -mj-
PopNet hat den Internetauftritt der Unternehmensberatung Roland Berger - Strategy Consultants unter www.rolandberger.com neu gestartet. Anlaß der Neugestaltung der Website ist der neue Markenauftritt, mit dem die Firma sich seit Ende letzten Jahres als "Roland Berger - Strategy Consultants" mit neuem Logo und Corporate Design weltweit neu positioniert.
Mit über 500 Seiten, einer zeitgemäßen Navigation und Gestaltung wendet sich die Roland Berger Website an Kunden und Interessenten aus dem B2B-Bereich, an potenzielle Bewerber und die Medien. Die umfassende Beratungskompetenz wird dargestellt, aktuelle Branchenthemen wurden mediengerecht aufbereitet.
Detaillierte Informationen über Karrieremöglichkeiten und zeitgemäße Features sprechen den Beraternachwuchs an, wobei Porträts und Tagebücher von Consultants sowie Guided Tours durch das Bewerbungsverfahren auf das Unternehmen neugierig machen. Über die Rubriken Knowledge Center und Media Center bekommt man schnellen Zugang zu Publikationen, Pressemitteilungen und Newslettern.
Popnet sieht immer besser aus auch charttechnisch
02.02.01 11:15 -mj-
... aber nicht kurstechnisch!
Und ich dachte, darum geht es.
Und ich dachte, darum geht es.
Zuerst 1700 Seiten für BMW dann 500 Seiten für Berger
ich würde gerne wissen was sowas einbringt.
Weiß irgendwer ob sie ihre Zahlen angehoben haben.
Frohes Traden
Aargon
ich würde gerne wissen was sowas einbringt.
Weiß irgendwer ob sie ihre Zahlen angehoben haben.
Frohes Traden
Aargon
Presseinformation
Deutsche BA: Einstieg in Zukunftsmarkt eBusiness / PopNet erhaelt strategischen Auftrag fuer den Relaunch und die langfristige Beratung von Deutschlands zweitgroesster Linienfluggesellschaft
Hamburg, 12.02.01 - PopNet vermeldet mit der Deutschen BA einen weiteren strategischen Grosskunden. Geplant ist die langfristige Zusammenarbeit im Bereich eBusiness, die mit dem Relaunch des Internet-Auftritts der deutschen Airline startet. Damit ueberzeugt der eBusiness-Enabler erneut von seiner strategischen und operativen Kompetenz im Bereich Management-Consulting, Marketing-Creation und System-Integration. Mit dem Projekt verbunden ist ein Auftragsvolumen im einstelligen Millionenbereich.
Das veraenderte Nutzungsverhalten der weltweit 295 Millionen Internet-User (Nielsen/Netradings, Computer Channel, 09/2000) ist vielversprechend - allein in Europa kaufen bereits heute 41 % der "Onliner" Produkte und Dienste ueber das Web (Quelle: Jupiter Research, 11/200). Fuer den Erfolg im Netz sind ganzheitliche eBusiness-Loesungen gefragt, die alle Unternehmensbereiche - von der Beschaffung angefangen ueber die Produktion und den Vertrieb bis hin zum Marketing - strategisch und technologisch integrieren.
Als langfristiger eBusiness-Partner der Deutschen BA, wird PopNet in einem mehrstufigen Ansatz alle Webaktivitaeten des Marktfuehrers zielsicher in digitale Zukunftsmaerkte steuern. Geplant ist die Realisation eines skalierbaren Konzepts, dass in mehreren Ausbauschritten auf die Bereiche eCommerce und mobile Business fokussiert. Entlang der digitalen Wertschoepfungskette erfogt dafuer der Aufbau einer entsprechenden IT-Infrastruktur mit Integration der bestehenden technischen Systemlandschaft. Darueber hinaus wird die Anbindung von Partnerunternehmen und die strategische Vermarktung der Site vorgesehen.
Besonderer Massstab wird an die Benutzerfreundlichkeit und Kundenbindung gelegt. Dieser Anspruch wird sich in Form bequemer Online-Buchungsmoeglichkeiten und dem Aufzeigen des breiten Service-Spektrums manifestieren.
Oliver Merx, Unit Director PopNet: "Wir freuen uns, mit der Deutschen BA einen weiteren Kunden von uns ueberzeugt haben zu koennen. Wir werden gemeinsam mit dem Luftfahrkonzern eine Strategie und skalierbare eBusiness-Loesung entwickeln, die dem Marktfuehrer einen erfolgreichen Ausbau seines Kerngeschaefts eroeffnet." Entsprechend der dezentralen PopNet-Struktur wird die Deutsche BA von der Muenchener Niederlassung betreut
PopNet Internet AG
PopNet ist einer der fuehrenden europaeischen Dienstleister im Bereich eBusiness-Enabling. Mit seinen ueber 600 Mitarbeitern unterstuetzt PopNet Top-Unternehmen bei der Umsetzung ihrer individuellen eBusiness-Loesungen. Als Full-Service-Dienstleister vereint der PopNet-Unternehmensverbund die drei Kompetenzbereiche Management-Consulting, Marketing-Creation und System-Integration. Renommierte Unternehmen wie BMW Deutschland, E.ON, Comdirect, Home Order Television, VIAG Interkom Online und Nestlé gehoeren zum Kundenstamm des eBusiness-Enablers. Die PopNet-Gruppe ist mit Niederlassungen im In- und Ausland vertreten und hat ihren Hauptsitz in Hamburg.
Kontakt
Investoren
Janice Buchholtz, Head of Investor Relations, PopNet Internet AG,
Tel.: +49 (0)40 - 2 78 27 - 269 / Fax: +49 (0)40 - 2 78 27 - 199 / eMail: j.buchholtz@popnet.de
Medien
Kathrin Heider, Head of Corporate Communications, PopNet Internet AG,
Tel.: +49 (0)40 - 2 78 27 - 149 / Fax: +49 (0)40 - 2 78 27 - 199 / eMail: k.heider@popnet.de
Deutsche BA: Einstieg in Zukunftsmarkt eBusiness / PopNet erhaelt strategischen Auftrag fuer den Relaunch und die langfristige Beratung von Deutschlands zweitgroesster Linienfluggesellschaft
Hamburg, 12.02.01 - PopNet vermeldet mit der Deutschen BA einen weiteren strategischen Grosskunden. Geplant ist die langfristige Zusammenarbeit im Bereich eBusiness, die mit dem Relaunch des Internet-Auftritts der deutschen Airline startet. Damit ueberzeugt der eBusiness-Enabler erneut von seiner strategischen und operativen Kompetenz im Bereich Management-Consulting, Marketing-Creation und System-Integration. Mit dem Projekt verbunden ist ein Auftragsvolumen im einstelligen Millionenbereich.
Das veraenderte Nutzungsverhalten der weltweit 295 Millionen Internet-User (Nielsen/Netradings, Computer Channel, 09/2000) ist vielversprechend - allein in Europa kaufen bereits heute 41 % der "Onliner" Produkte und Dienste ueber das Web (Quelle: Jupiter Research, 11/200). Fuer den Erfolg im Netz sind ganzheitliche eBusiness-Loesungen gefragt, die alle Unternehmensbereiche - von der Beschaffung angefangen ueber die Produktion und den Vertrieb bis hin zum Marketing - strategisch und technologisch integrieren.
Als langfristiger eBusiness-Partner der Deutschen BA, wird PopNet in einem mehrstufigen Ansatz alle Webaktivitaeten des Marktfuehrers zielsicher in digitale Zukunftsmaerkte steuern. Geplant ist die Realisation eines skalierbaren Konzepts, dass in mehreren Ausbauschritten auf die Bereiche eCommerce und mobile Business fokussiert. Entlang der digitalen Wertschoepfungskette erfogt dafuer der Aufbau einer entsprechenden IT-Infrastruktur mit Integration der bestehenden technischen Systemlandschaft. Darueber hinaus wird die Anbindung von Partnerunternehmen und die strategische Vermarktung der Site vorgesehen.
Besonderer Massstab wird an die Benutzerfreundlichkeit und Kundenbindung gelegt. Dieser Anspruch wird sich in Form bequemer Online-Buchungsmoeglichkeiten und dem Aufzeigen des breiten Service-Spektrums manifestieren.
Oliver Merx, Unit Director PopNet: "Wir freuen uns, mit der Deutschen BA einen weiteren Kunden von uns ueberzeugt haben zu koennen. Wir werden gemeinsam mit dem Luftfahrkonzern eine Strategie und skalierbare eBusiness-Loesung entwickeln, die dem Marktfuehrer einen erfolgreichen Ausbau seines Kerngeschaefts eroeffnet." Entsprechend der dezentralen PopNet-Struktur wird die Deutsche BA von der Muenchener Niederlassung betreut
PopNet Internet AG
PopNet ist einer der fuehrenden europaeischen Dienstleister im Bereich eBusiness-Enabling. Mit seinen ueber 600 Mitarbeitern unterstuetzt PopNet Top-Unternehmen bei der Umsetzung ihrer individuellen eBusiness-Loesungen. Als Full-Service-Dienstleister vereint der PopNet-Unternehmensverbund die drei Kompetenzbereiche Management-Consulting, Marketing-Creation und System-Integration. Renommierte Unternehmen wie BMW Deutschland, E.ON, Comdirect, Home Order Television, VIAG Interkom Online und Nestlé gehoeren zum Kundenstamm des eBusiness-Enablers. Die PopNet-Gruppe ist mit Niederlassungen im In- und Ausland vertreten und hat ihren Hauptsitz in Hamburg.
Kontakt
Investoren
Janice Buchholtz, Head of Investor Relations, PopNet Internet AG,
Tel.: +49 (0)40 - 2 78 27 - 269 / Fax: +49 (0)40 - 2 78 27 - 199 / eMail: j.buchholtz@popnet.de
Medien
Kathrin Heider, Head of Corporate Communications, PopNet Internet AG,
Tel.: +49 (0)40 - 2 78 27 - 149 / Fax: +49 (0)40 - 2 78 27 - 199 / eMail: k.heider@popnet.de
DANKE FÜR DIE SCHNELLE INFO !
BIN DABEI!
BIN DABEI!
Und schon wieder einer. Ich meine Kunde
Von Pixelpark hört man nur sehr wenig wird doch hoffentlich
unsere Popnet nicht besser sei ???? ;-))))
Frohes Traden
Aargon
Von Pixelpark hört man nur sehr wenig wird doch hoffentlich
unsere Popnet nicht besser sei ???? ;-))))
Frohes Traden
Aargon
Und noch was
Schaut mal auf die hompage von popnet unter Jobs wie viele Leute die suchen macht das eine Firma wenn sie nicht die entsprechenden Aufträge hat oder erwartet.
Aber wenn sie keine Leute finden ist das auch wiederum negative.Wir werden sehn.
Frohes Traden
Aargon
Schaut mal auf die hompage von popnet unter Jobs wie viele Leute die suchen macht das eine Firma wenn sie nicht die entsprechenden Aufträge hat oder erwartet.
Aber wenn sie keine Leute finden ist das auch wiederum negative.Wir werden sehn.
Frohes Traden
Aargon
Popnet gibt ein Super Kaufsignal wenn wir heute eine große
weiße Kerze bekommen !!
Dann sind bis Ende der Woche 12-13€ drin!!
G.Trades
weiße Kerze bekommen !!
Dann sind bis Ende der Woche 12-13€ drin!!
G.Trades
Freu
und morgen vielleicht weiter FREU !!!!
Frohes Traden
Aargon
und morgen vielleicht weiter FREU !!!!
Frohes Traden
Aargon
Heute gar nicht freu
Aber was solls ich werde trozdem investiert bleiben nach
30% an einem Tag gehts halt wieder runter.;-(
Ich bin aber immernoch überzeugt von Popnet.
Frohes Traden
Aargon
Aber was solls ich werde trozdem investiert bleiben nach
30% an einem Tag gehts halt wieder runter.;-(
Ich bin aber immernoch überzeugt von Popnet.
Frohes Traden
Aargon
ich frag mich wer zu diesem Kurs noch verkauft...tztzt...naja, dann werde ich mal weiter einsammeln, wer hat noch ein paar zu 8,5?;o)
Ihr bekommt Sie dan wieder, nächste Woche für 12-14...Danke
Ciao 01979
Ihr bekommt Sie dan wieder, nächste Woche für 12-14...Danke
Ciao 01979
Ich finde es auch komisch gute meldung aber Tag der Meldung plus ultimo dann aber down under !
Selbst bin ich dabei seit Juli 2000 habe rund 21.00 bezahlt habe natürlich verbiligt und bin auch im Plus !
Diese Firma bringt Gewinn im Jahr 2001 nochmal 2001 liegt sicher vor Plan mit den Zahlen !!!!!!!!
Wartet die Zahlen ab will nicht Puschen aber ich glaube Kurse mit Chash gerechnet nach den Zahlen müsten um die 16,30 Euro liegen bitte selbst rechnen mit den neuen Aufträgen !
Bertl !
P.s.
Ich bleib Dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!
Selbst bin ich dabei seit Juli 2000 habe rund 21.00 bezahlt habe natürlich verbiligt und bin auch im Plus !
Diese Firma bringt Gewinn im Jahr 2001 nochmal 2001 liegt sicher vor Plan mit den Zahlen !!!!!!!!
Wartet die Zahlen ab will nicht Puschen aber ich glaube Kurse mit Chash gerechnet nach den Zahlen müsten um die 16,30 Euro liegen bitte selbst rechnen mit den neuen Aufträgen !
Bertl !
P.s.
Ich bleib Dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
155 | ||
75 | ||
75 | ||
73 | ||
68 | ||
52 | ||
46 | ||
45 | ||
38 | ||
36 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
30 | ||
26 | ||
24 | ||
23 | ||
20 | ||
19 | ||
18 | ||
18 | ||
18 | ||
17 |