checkAd
    Profil marönchen auf wallstreetONLINE
    marönchen
    marönchen 
      

    • 11 erstellte Diskussionen
    • 695 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    20.04.03, 13:31
    hallo... kennt ihr mich noch?

    was hast du in afrika alles gemacht und gesehen, swip?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bluebird.in

    09.10.01, 13:49
    nun, hatte ich alles erwartet, scheinheilig, hm?
    bin froh, daß ich darüber hinausgewachsen bin

    schönes leben weiterhin....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbe

    08.10.01, 20:40
    hallo allerseits,

    bin ich froh, daß ich vor einem jahr ausgestiegen wurde, da waren wir ja in einer ähnlichen - wenn auch nicht ganz so peinlich kindischen - situation.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbe

    15.05.01, 12:18
    Hi Swip,

    mache noch dasselbe, erweitert um Aufgaben wie Dokus,
    Arbeitsablaufbeschreibungen, Netzpläne entwickeln.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Spinosa

    15.05.01, 12:04
    Hallo Swip,

    Praktikum ist beendet und ich bin jetzt auch eingestellt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Spinosa

    15.05.01, 10:31
    Hallo liene,

    nasda meint du wärst absoluter Amerikaexperte.
    Kennst du vielleicht den Ordertyp "with or without"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    liene

    15.05.01, 10:19
    Hallo,

    hatte schon einmal gefragt, ob jemand den Ordertyp
    "with or without" als Limitzusatz bei Amerikageschäften
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Spinosa

    05.04.01, 11:45
    Hallo,

    wieß jemand was in den USA die Limiteingabe
    "with or without" bedeutet?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbe

    30.01.01, 09:26
    n-tv sagt mittwoch - die meinten dienstag wäre absolut ungewöhnlich-, tradewire auch, finanztreff ebenfalls, sämtliche Kalender geben für zinsentscheid auch mittwoch an, kann mich kleopatra deshalb …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chartfiend

    29.01.01, 19:58
    @nasda

    nur im vorbeigehen :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DieOlsenbande

    29.01.01, 18:57
    @zp

    habe es wirklich getan, ehrenwort von thüringerin zu thüringer, lehne alkohol übrigens strikt ab, eine echte thüringer roster würde ich aber dankend annehmen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DieOlsenbande

    29.01.01, 18:36
    hm, hm, habe mich ´ne stunde durch den thread gekämpft und sage mal: "nicht schlecht und weiter so, zp"

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DieOlsenbande

    30.12.00, 10:49
    so ist es besser:

    http://www.artestudio.de
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    girlande

    30.12.00, 10:47
    www.artestudio.de

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    girlande

    29.12.00, 21:59
    @ nasda dann lege mal noch ein paar Märker drauf und ich begleite deine bessere Hälfte :laugh: könnte Urlaub momentan gut gebrauchen... Und frage mal deine Tochter, ob sie nicht auch lieber mit "uns" …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    osmax

    29.12.00, 19:13
    Dann solltest du vielleicht doch über Südafrika nachdenken... :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    osmax

    29.12.00, 12:51
    Hallo Fischeye, einige spärliche Informationen gibt es, wenn du im Board mal als Stichwort Forex eingibst. Weiß zwar nicht genau, ob das dasselbe ist, was du meinst, aber vielleicht hilft es weiter...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    marönchen

    28.12.00, 15:50
    Hallo Nasda, hoffe, du bist nicht böse, aber ich könnte dir über so manches Land Tipps geben, in dem ich schon war, aber USA, ne, nasda, ne, das ist nicht mein Fall. Habe mich bisher stets …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    osmax

    28.12.00, 13:26
    Hallo Nasda,

    nene bin zwar in Dresden, aber Mama wohnt in Gera. Vergnüge mich derzeit mit Skispringen im Fernsehen und ein wenig Selbstmitleid wie das bei Kranken eben so ist :laugh: .
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    osmax

    28.12.00, 09:39
    Hallo Nasda, sorry, daß ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. Erst macht mein Laptop schlapp, dann der "richtige" Computer und zu guter letzt holt mich Husten, Schnupfen, Heiserkeit ein und ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    osmax

    27.12.00, 16:24
    Hallo Nasda,

    ja, ich bin es wirklich und freue mich sehr dich hier anzutreffen. :kiss: :kiss: :kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    osmax

    27.12.00, 13:41
    @nasda

    hatte ich dich diese Woche richtig verstanden, an Broadvision interessiert zu sein? Wie sieht es aus damit ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    osmax

    27.12.00, 09:13
    einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Selbstbewußtsein, Vetrauen, Gesundheit, die richtige Strategie, Freude, Glück... wünscht euch marönchen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    brokers.net

    03.11.00, 10:21
    Hallo,

    vielleicht hat ja jemand MUT:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dallas

    02.11.00, 15:32
    @fuxx :laugh::laugh::laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SDT

    02.11.00, 15:13
    @fuxx,

    hatte es anders verstanden, Entschuldigung. Das war es dann auch schon wieder von mir. Ahoi.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SDT

    02.11.00, 14:53
    Hallo füxxchen, mußte einfach lachen über deine H&M-Geschichte. Solche Pannen passieren normalerweise nur mir. Börsentechnisch bin ich heute zuversichtlich - Nasdaq/Dowcall im Depot. Ich hoffe nur, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SDT

    02.11.00, 14:42
    @fuxx :yawn: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SDT

    24.10.00, 17:08
    hallo Leute, habe wieder nur wenig Zeit, möchte aber kurz zur Telekom sagen, daß ich eher glaube, daß es jetzt aufwärts geht. Ich sehe das Überschreiten der 40er Marke als Kaufsignal und denke, daß …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dallas

    19.10.00, 17:35
    @dallas na ich hoffe, du nimmst mich auch mit auf... Habe Dow und Nasdaq-calls, die sich wie üblich dank Volaabsenkung nicht ganz so bewegen wie ich es mir vorstelle. Könnte immer mehr sein. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dallas

    18.10.00, 13:07

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    woernie

    16.10.00, 15:26
    @dreiwettertaft

    wieso einen put, hatte eigentlich an einen call gedacht. wird es so deftig? Marlowe äußerte schon Bedenken,
    aber gleich ein put?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SDT

    14.10.00, 19:51
    @fuxx

    habe mich auch schon gewundert, aber das verstehe ich :laugh: natürlich
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fuxx1.0

    14.10.00, 18:45
    @nasda :yawn: habe schon bemerkt, daß die Stimmung für die Aktie nicht so gut ist, sehe das aber nicht so negativ wie du. Ich werde wohl zeichnen, habe persönlich noch nie schlechte Erfahrungen mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fuxx1.0

    14.10.00, 18:02
    @nasda :kiss: schön von deiner guten Laune zu hören, bin Optionsscheinmäßig auch geduldiger geworden. Während ich früher bei dem geringsten Anlaß gleich alles raus geschmissen habe, kann ich heute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fuxx1.0

    14.10.00, 17:00
    @marlowe kann dich wegen Genmab verstehen, ging mir genauso, habe zum Glück keine bekommen. Habe das Abschmieren der Graumarktkurse auch auf die Marktverfassung geschoben und so schlimm sehen die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fuxx1.0

    14.10.00, 16:30
    sorry für die Rechtschreibefehler :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fuxx1.0

    14.10.00, 16:24
    @marlowe

    danke für deine umfangreiche Microsoftantwort, da will ich lieber noch auf die Zahlen warten,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fuxx1.0

    14.10.00, 11:44
    @ marlowe und alle, wollte noch eure Microsoft-Meinung hören, habe schon einmal den Einstieg verpaßt. Kann mich momentan kaum damit beschäftigen, kann vielleicht jemand ein update zu Microsoft …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fuxx1.0

    14.10.00, 11:32
    Hallo Marlowe und alle anderen,

    erst einmal ein schönes Wochenende.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fuxx1.0

    13.10.00, 12:16
    also Leute, Leute, Leute, nun reichts aber für uns alle. Irgendwie scheinen wir uns manchmal nicht verstehen zu wollen. Jeder postet was er will, ist höflich und tolerant. Und da versuche ich es doch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fuxx1.0

    13.10.00, 11:54
    @swip

    Da wird hier eine wichtige, eine sehr wichtige Seite fehlen. :kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fuxx1.0

    13.10.00, 11:35
    @klueck leider herrscht hier im Board die Meinung vor, daß die Telekom noch unter die 33 Euro Marke fallen wird, ich glaube das nicht, sondern glaube eher an die Theorie der Stützungskäufe zwecks …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fuxx1.0

    13.10.00, 11:01
    @fuxx

    manche Augenblicke in dem Gespräch im Grünen Salon hatte man das Gefühl, so ist er wirklich und da
    fand ich ihn richtig gut.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fuxx1.0

    13.10.00, 10:29
    Leute, erst über Smilies und menscheln labern und dann müllt ihr uns mit langweiligen Uraltbildchen zu, die immer wieder hervorgekrammt werden müssen und eher einen Kotzreiz auslösen, weil man sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fuxx1.0

    12.10.00, 14:32
    @pbo

    geschummelt :laugh: drückst dich aber heute vorsichtig aus
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Swip

    11.10.00, 15:58
    gestern abend gekauft, leider hat lucent mir einen strich durch die rechnung gemacht

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fuxx1.0

    11.10.00, 15:52
    @fuxx

    habe schon einen :laugh: in guter alter Tradition einen Penny-OS
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fuxx1.0

    11.10.00, 10:53
    @ kulmbacher http://www.tradewire.de/005111000.php3

    @fuxx sorry, aber ich kann nur selten antworten :cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fuxx1.0

    06.10.00, 20:24
    ich verabschiede mich ins Wochchenende. Tschüß

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fuxx1.0