checkAd
    Profil DelPiero auf wallstreetONLINE
    DelPiero
    DelPiero 
      

    • erstellte Diskussionen
    • 38 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    15.02.04, 18:13
    @tdwzb Wie will NTHR Werte aufbauen? Zwangsläufig durch Neuausgabe von Aktien. Um mal bei deinen Umgangsformen zu bleiben. Mit Verlaub, du kannst keine Bilanz lesen! Es ist wirklich abenteuerlich wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tdwzb

    15.02.04, 15:16
    Es ist tatsächlich so, daß an der Börse die Zukunft gehandelt wird. Fakten von heute sind der Baustein für die Zukunft. In den Filings steht nicht nur die Vergangenheit, sondern auch die Fakten. Wo …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tdwzb

    14.02.04, 22:22
    @jacky06
    Was ist für dich eine gutgeführte Mantelgesellschaft?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tdwzb

    14.02.04, 18:44
    NTHR hat keine Werte, damit kann/sollte jeder für sich selber die Entscheidung treffen, was günstig ist.

    siehe letztes Filling
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tdwzb

    11.02.04, 21:51
    Bei dem Volumen ist ein großer Investor eingestiegen! Heute gehandelt: 84.444 Stücke entspricht $11497. Wirklich Peinlich. Alles was an Fakten zu NTHR zusammengetragen wurde, wurde mit sinnlosen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    swh04

    09.01.04, 23:27
    Wenn ich Chef einer Firma werde, dann kaufe ich doch keine Schulden(!?) und gebe neue Aktien aus um zu entschulden. Und zufällig schulde ich die Schulden dem alten Chef? Welcher normale (!) Mensch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    swh04

    09.01.04, 22:54
    In dem Fall wurden die Anleger beschissen. Also der neue Chef gibt es dem alten Chef zurück. Aber nicht aus der Kasse (weil leer, nur 24$) sondern verwässert den Kurs indem er neue Aktien emittiert. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    swh04

    09.01.04, 22:45
    Recent Sales of Unregistered Securities On August 31, 2003 the Company authorized the issuance of 838,710 shares of common stock to Noni Wee in exchange for debt settlement in the amount of $260,000 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    swh04

    09.01.04, 22:20
    @SoWhat
    PS: Auch so eine Schläfer ID. Aber durch w : o wird sich das klären lassen
    Was soll das?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    swh04

    09.01.04, 21:59
    Guten Abend ! Das sind die letzten Quartalszahlen vom 15.12.03 für den 31.8.03. Bei 0$ Umsatz und ganzen 24$ Cash ist es wirklich eine Meisterleistung, sich 4 Monate Zeit zu lassen um das Filing …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    swh04

    22.12.03, 21:08
    Scalping ist strafbar Der Bundesgerichtshof hat in einer Präzedenzentscheidung im Fall des Börsenjournalisten Sascha Opel die Strafbarkeit missbräuchlicher Aktienempfehlungen prinzipiell bestätigt - …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    swh04

    22.12.03, 19:57
    Das ist eine faire Darstellung des Wertes NTHR.OB!
    Bild laden

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    swh04

    22.12.03, 19:17
    @SoWhat

    1. Die Zeiträume waren auf 60 Monate eingestellt.
    2. Wie oft jemand hier postet, sagt nicht über die Kenntnis. Einen Thread nicht mit Müll vollschütten, sondern Fakten, Fakten, Fakten...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    swh04

    22.12.03, 18:30
    @SoWhat Das waren soweit ich verfolgen konnte, alles Werte die du empfohlen hast. Deswegen habe ich diese Charts gepostet. Da es sich um ein Aktienboard handelt, wo Meinungen ausgetauscht werden, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    swh04

    20.12.03, 19:05
    Fakten, Fakten, Fakten...

    NTHR
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    swh04

    18.12.03, 00:00
    Kein Briefkasten !
    Telefon !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    swh04

    17.12.03, 23:33
    @SoWhat
    Dann kannst du mir bitte folgende Fragen beantworten?
    Wie kann es sein, daß zwei Firmen ein und denselben Telefonanschluß haben?
    Wie verbuchen Sie es dann in der G&A?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    swh04

    17.12.03, 23:15
    Das muss ein Zufall sein.
    Eine Telefonnummer bei Newtech und Healthbridge


    NTHR -- Newtech Resources Ltd. (NV)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    swh04

    17.12.03, 23:13
    Chart von Healthbridge...
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    swh04

    17.12.03, 23:01
    Bild laden
    HI SOWHAT
    Hab wieder Zeit um deine Postings zu folgen.
    :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    swh04

    17.03.02, 01:12
    Wie alt bist du Danijel ?
    Scheiss Idiot !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    greatmr

    09.01.02, 20:17
    @ SoWhat

    Ok, sorry.
    Haben HLBR und Imagis die gleichen Geldgeber?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SoWhat

    09.01.02, 19:47
    @ SoWhat

    Gibt es einen Zusammenhang zwischen Imagis und Healthbridge ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SoWhat

    07.12.01, 18:46
    Freitag, 7. Dezember 2001
    Europäischer Haftbefehl
    Italien stellt auf stur
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DelPiero

    03.10.01, 19:47
    @sky

    Willst du mich ärgern? :D
    Der Begriff "Politiker", muss nicht immer positiv behaftet sein, oder? :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DelPiero

    03.10.01, 19:02
    Der Berlusca ist ein grosser Politiker !
    Ob er er ein grosser Staatsmann ist , steht auf einem anderen Blatt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DelPiero

    27.09.01, 23:08
    Die Italiener wollten Berlusconi und diese Regierung. Sie haben die Linken abgewählt, weil diese keine Geschenke an den "armen Süden" verteilte. Schon der Duce sagte: " Jedes Volk bekommt die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    A_M_D_A

    13.09.00, 22:16
    ok.4:3

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jackman

    13.09.00, 22:10
    Fangt jetzt nicht an zu träumen !! 4:2 gleich.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jackman

    15.07.00, 02:13
    Sag mal Aktienpapst,

    was muss ich machen damit es im MCdrive schneller läuft ???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktienpapst

    03.07.00, 02:00
    Verdient gewonnen. Basta.

    Arrivederci zur WM
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DelPiero

    03.07.00, 01:56
    Ende aus. Frankreich hat verdient gewonnen, die Italiener haben es verspielt. Leider,leider...

    Arrivederci zur WM
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    asienfreund

    30.06.00, 22:57
    @ rocco2

    Ohne Zweifel: der Sieg war glücklich.
    Laut Statistik wäre Deutschland nicht ausgeschieden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DelPiero

    30.06.00, 20:11
    Bild laden @Rocco2 Meinst du das Spiel gestern? Ich hab es in Amsterdam gesehen und heute Nacht nochmal in der Wiederholung.Wo waren die Holländer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DelPiero

    30.06.00, 01:32
    MAN OF THE MATCH

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DelPiero

    30.06.00, 00:43
    Meine Lieben, war in der Arena, so eine Abwehr hab ich seit 20 Jahren nicht gesehen, Cannavaro-Maldini-Nesta-Toldo. Allerdings befürchte ich, daß die Franzmänner diese knacken könnten. Die Deutschen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DelPiero

    28.06.00, 23:59
    NEIN ES WAR KEIN ELFER !! Absichtliches Handspiel liegt vor, wenn der Ball mit der Hand oder dem Arm gehalten, gestoßen oder geschlagen wird. Wird der Ball jedoch aus kurzer Entfernung gegen den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rocco2

    28.06.00, 23:52
    Ich bin voll geladen, so ein Scheiß. Da ging nicht die Hand zum Ball. Laut Regeln war es kein Elfer.Der Schiri hat wirklich den Mut gehabt, diese Fehlentscheidung zu treffen. BETRUG !! Die UEFA ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rocco2