checkAd
    Profil Eboerse auf wallstreetONLINE
    Eboerse
    Eboerse 
      

    gesperrt

    • 18 erstellte Diskussionen
    • 4.663 erstellte Beiträge
    • 7 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    10.11.03, 21:13
    Das kannst Du nicht. Und Du wirst es auch nicht können weil sich Deine Analysen alle zum negativen hin aufgelöst haben. Man kann nur Freunde gewinnen indem man zum einen "ehrlich" ist und zum anderen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    ArbiMod

    10.11.03, 21:07
    Zum Beweis das ich niemals unter eboerse gesperrt wurde hier meine Unterschrift:


    two4one,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    ArbiMod

    07.11.03, 00:54
    eboerse ist "two4one"...... Mikimaus!


    Viele Grüsse,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    ArbiMod

    21.10.03, 21:11
    Hallo Boersenmod Das snag esla ist müßtet Ihr wissen weil Ihr selber esla gesperrt habt. Das beste ist es aber sicherlich sich diesem Thread einfach fern zu halten.Mich zwingt ja niemand mich diesen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    ArbiMod

    18.09.03, 19:17
    #10649 von herr.motzki

    Hallo Stefan
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    ArbiMod

    17.09.03, 22:37
    #10636 von herr.motzki Nein,die 10.000 gehen über die 9700.Diesbezgl. gehe ich mit Der Hexer konform,das habe ich auch schon vorher gesagt. Die 9700 sind eine Marke die potentiell in Betrachtung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    ArbiMod

    17.09.03, 21:02
    Soviel sei noch gesagt,manch einer wird sich wundern das genau im unerwarteten Augenblick eine schärfere Korrektur folgen wird.
    Dazu gebe ich ein Zeitziel von max. 10 Handelstagen ab!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    ArbiMod

    17.09.03, 20:59
    Ich werde mich hier aus diesem Thread zurückziehen. snag,für seine unverschähmtheiten habe ich keine Zeit und was die User betrifft welche Ihn als Guruuhh sehen,denen kann man nicht helfen. Mit dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    ArbiMod

    17.09.03, 00:41
    Customer List Industries Users` Group Conductor Customers

    Customers » Customer List
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    ArbiMod

    17.09.03, 00:35
    sang wird wohl das Schimpfwort des Jahres 2003:laugh:

    Du snag Du!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    ArbiMod

    17.09.03, 00:27
    Beeindruckend oder.Das sind mind. 90 Portale. Davon 5 Mega Exchanges. Wie wichtig glaubst Du ist da Deine kleine Emptoris? CMRC hat eine Börsenbewertung von 80 Mill. USD obwohl sie an allen Portalen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    ArbiMod

    17.09.03, 00:21
    Wahrscheinlich wirst Du nun auf beiden Augen Blind wenn Du die Liste der auf CMRc basierenden Portalen siehst. Wie ich schon im letzten Posting geschrieben habe,ca. 75% sind mittlerweile in den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    ArbiMod

    16.09.03, 23:57
    Da das share Modell zwischen SAP und CMRC schon seit längerenm ausgelaufen ist taucht nur noch SAP als Anbieter auf den meisten Exchanges auf. Z.B auch als Zulieferer der Marketsite bzw. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    ArbiMod

    16.09.03, 23:32
    Emptoris ist ein Portal (ein vertikaler Marktplatz) welcher auf die Marketsite von Commerce One aufgebaut ist und auf den Handel von indirekten Gütern/brachnenspezifisch spezialisiert ist. Zudem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    ArbiMod

    16.09.03, 22:07
    Herr Motzki

    Ich warte nun auf die 9700 Punkte im DJI auf Wochenbasis.
    D.h bis Freitag.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    ArbiMod

    16.09.03, 21:55
    snag,


    trading this stock for pennies. ICGE is going to go up when its ready to go up.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    ArbiMod

    16.09.03, 20:53
    9,532.60 Change:
    Percent Change:
    +0.89%
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    ArbiMod

    16.09.03, 20:35
    Zu 9486 Punkte raus mit 8% Plus.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    ArbiMod

    16.09.03, 19:10
    Hallo Herr Motzki


    Zum Intraday Trade möchte ich noch folgende Punkte aus dem Handelssystem darlegen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    ArbiMod

    16.09.03, 18:42
    Ich denke das größte Problem der meisten Trader...

    liegt darin, einen Move zu sehen und ihn nicht zu nehmen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eboerse

    16.09.03, 18:35
    Hallo Herr Motzki


    Erst einmal zum jetzigen Trade.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    ArbiMod

    16.09.03, 16:47
    Einen long term Trade würde ich aausführlich ankündigen.
    Das ist ein intraday trade;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    ArbiMod

    16.09.03, 16:27
    Auf dem Weg zum Durchbruch?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    ArbiMod

    16.09.03, 16:20
    Ohoo,der stolze Papa.
    Hmmm,stimmt also üben brauchste wohl nicht mehr.
    Aber das Depot hinter Dir sieht ziemlich leer aus:confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lassmichrein

    16.09.03, 16:06
    Einstieg zu 44 cent erfolgt.
    Aktueller kurs 49 cent.Stop auf 47 nachgezogen;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    ArbiMod

    16.09.03, 15:54
    Gleich durchbricht der MACD die Nullinie;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    ArbiMod

    16.09.03, 15:52
    lassmichrein

    Üb noch ein bisserl dann wirst Du vieleicht irgendwann auch mal reingelassen:cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lassmichrein

    16.09.03, 15:42
    Daer Cunsumer price index(CPI) ist um 0,3% gestiegen.Das drückt zwar auf die Einzelhandelsumsätze wird aber sehr wahrscheinlich positiv von der Börse aufgenommen da ein Anstieg um 0,4% erwartet …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    ArbiMod

    16.09.03, 15:04
    DEL heißt übrigens Deutsche Eishockey Liga

    Ich weiss,war nicht gefragt aber weils so schön ist;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lassmichrein

    15.09.03, 22:25
    Nochmal in Kurzform,snag versucht nun mir seine falschen Darstellungen zu den Einzelhandelsumsätzen in die Schuhe zu schieben indem er nun plötzlich davon redet das ich gesagt hätte das ein Konsum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    ArbiMod

    15.09.03, 22:12
    Von Konsum hat niemand etwas geschrieben.

    Hier noch einmal Deine falsche Darstellung im ganzen die ich aufgeklärt habe.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    ArbiMod

    15.09.03, 20:28
    Kleiner nachtrag


    4,3 Millionen USD bei einem von snag unterstelltem KUV von 10 würde also eine Bewertung von 43 Millionen USD ergeben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    ArbiMod

    15.09.03, 20:22
    Vielen dank Herr Motzki


    Das werde ich gleich machen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    ArbiMod

    15.09.03, 20:20
    #10551 von snag Snag,Deine ganzen Berechnungen bezogen sich darauf das Linkshare im jahre 2003 von Dir geschätzte 100 millionen USD verdiehnen würde wobei sich Deine Zahlen auf von Dir Phantasierten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    ArbiMod

    15.09.03, 20:06
    #10549

    Anders sieht es aber aus wenn Unternehmen die Lager bei gleichbleibender Produktivität runterfahren.
    Ich pers. sehe das psoitiv.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    ArbiMod

    15.09.03, 19:53
    Hallo Herr Motzki


    Ich lese mir wirtschaftl. Reporte mit Quellenangabe genau durch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    ArbiMod

    15.09.03, 19:30
    #10547 Da gibt es aber einen kleinen Unterschied.Die Brüder aus den USA verschweigen die ein oder andere Tatsache,snag aber jongliert teilweise mit nicht vorhandenen Zahlen und täuscht somit unwahre …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    ArbiMod

    15.09.03, 19:18
    #10541 von snag, Du gehst nach dem gleichen Prinzip vor wie Du es mit der falschen Darstellung zu den Einzelhandelszahlen des getan hast,oder zu der Bewertung von Linkshare,dem angeblichen Umsatz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    ArbiMod

    15.09.03, 15:54
    Der Jahres Umsatz in 2001 wird mit 1.000.000 und nicht mit 24 Millionen USD angegeben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    ArbiMod

    15.09.03, 14:48
    Punkt 1 muß natürlich Punkt 2 heißen.


    Tag frau motzki

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    ArbiMod

    15.09.03, 14:37
    Ich habe diese press release natürlich auch auf der Seite von Linkshare gefunden.

    Ein Auszug:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    ArbiMod

    15.09.03, 06:47
    Du schreibst: Und eine solche Nachricht ist im Anrücken, denn am 25.9. wird die erfolgreichste Unternehmung im Großraum New York für den Zeitraum 1998 bis 2002 gekürt. Vor einem Jahr war das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    ArbiMod

    14.09.03, 22:05
    Ich erwäge einen Einstieg in den Nikkei bei Gap Schluß zu 10400 Punkte.
    Überhalb 10400 Punkte habe ich keinen Handlungsbedarf.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    ArbiMod

    14.09.03, 21:43
    Was ich in Posting #10474 dargelegt habe zieht sich wie ein roter Faden durch sämtliche Postings von snag in denen sie/er eigene Rechenbeispiele bzgl. Bewertung der Beteiligungen oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    ArbiMod

    14.09.03, 21:21
    #10496 von

    Darauf gehe ich sehr gerne ein.Das wichtigste was es zu befolgen gilt sind folgende Punkte:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    ArbiMod

    14.09.03, 19:11
    Hallo Der Hexer Die 9700 Punkte sind eine Marke die ich auch im Auge behalten werde.Die 10700 führen ja nun einmal über die 9700 Punkte zum Ziel. Die 10700 Punkte halte ich aus charttechnischen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    ArbiMod

    14.09.03, 03:09
    #8 von rechtschreipfehler Ja,ich nehme Dein Posting völlig ernst. Ich überlege pers. ob es sich nicht lohnt über Foren entsprechende Bewegungen ins Leben zu rufen um sich politisch zu organisieren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZittrigeHand

    14.09.03, 02:39
    snag,Du schreibst:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    ArbiMod

    13.09.03, 21:51
    Ja,langfristig nimmt man logarithmische und kurzfristig lineare Charts,richtig. Da ich auf die Charttechnik zähle präfferiere ich die 10700 Punkte im DJI als mittelfristiges Kursziel(2. Quartal 2004).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ghazella

    13.09.03, 21:02
    Deshalb machte ich in der Chartbetrachtung folgende Aussage. Ob das rational ist oder nicht spielt für mich nur eine untergeordnete Rolle weil die aufgestaute Liquidität den Markt hauptsächlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    ArbiMod