checkAd
    Cafemilk
    Cafemilk
    31 Diskussionen |  225 Beiträge |    Offline seit 09.08.08, 11:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.07.2000

    Letzte Beiträge

    Wirecard - Top oder Flop

    09.08.08, 10:33
    Ehrlich gesagt: Man hat die wilden Spekulationen, die hier von sich gegeben werden, schon lange satt. Meint ihr denn wirklich, die würden ihre Bilanz einem der bekanntesten Wirtschaftsprüfer …
    26.04.24 0,018000EUR 0,00 %

    Wirecard - Top oder Flop

    05.08.08, 14:06
    Bisher habe ich noch nicht erlebt, dass diese Bande, die sich
    Yuppies nennen, eine richtige Prognose gestellt hat. Haben die überhaupt eine Daseinsberechtigung?
    26.04.24 0,018000EUR 0,00 %

    Wirecard - Top oder Flop

    24.07.08, 10:13
    Übrigens: Habe ich schon gesagt, dass ich mich bei der SDK beworben habe? Da kann man wenigstens Geld verdienen. Erfahrung habe ich ja gesammelt. Und wenn ich dann meine Millionen zähle, kaufe ich …
    26.04.24 0,018000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Cafemilk bewertet

    Von Cafemilk eröffnete Diskussionen

    AOL

    24.11.05, 10:11
    lassmichrein
    Ich tippe eher auf eine Macke an Deiner Netzwerkkarte oder am Modem selber...
    Cafemilk
    Kein Zugang zu AOL wegen fehlenden Netzwerkanschlusses. Das häuft sich immer mehr. Woran liegt das und was kann man tun? Anbieter wechseln?

    Citibank - Software

    07.10.05, 23:36
    k.fritz
    hallo, kann dir nur raten, wechsle den "verein" - weg von CITIBANK. hatte die gleichen probleme vergangenen mittwoch morgen - konnte keine orders aufgeben; mußte deren teure telefonhotline nutzen und …
    casio1
    ich hatte gleiche probleme seit gestern.Wuste aber nicht über Gebühren erhebung. Gruss Casio 1

    Austell."German Art" in Frankfurt

    21.09.04, 12:46
    Schmalzbacke
    Hast Du auch kein Google? Schlimm wie die Bevölkerung schon vor Hartz IV verarmt, kann sich kein Google mehr leisten. GERMAN ART - FRANKFURT, STÄDELMUSEM am Schaumeinkai. 14.9.2004 - 14.11.2004
    Cafemilk
    Wer kann mir sagen, von wann bis wann die Kunstausstellung "German Art" in Frankfurt ist und wo genau?