checkAd

    Citibank - Software - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.10.05 10:24:33 von
    neuester Beitrag 07.10.05 23:36:44 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.011.997
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.594
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 10:24:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe gestern abend vergeblich vesucht, eine Aktie, die millionenfach gehandelt wird, zu verkaufen. Der Kurs stimmte, aber nichts tat sich. Heute morgen war die Order immer noch nicht gelöscht. Musste ich selbst löschen, aber die Aktie stand dann immer noch nicht zum Verkauf zur Verfügung. Nachdem ich dort anrief, sagte man mir, man hätte in den letzten Tagen "eine größere Umstellung" gehabt.
      Dann konnte ich die Aktie endlich verkaufen. Aber jetzt ist sie total gesunken und das hilft mir nicht mehr weiter.
      Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Außerdem erhebt die Citibank jetzt auch noch Gebühren für Courtage neben der Provision. Sollte man die Bank wechseln?
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 10:39:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]18.176.956 von Cafemilk am 07.10.05 10:24:33[/posting]Bei mir liefs genauso. Die Aktie wurde in FRA gehandelt, ich durfte die aber nur auf XTR und in STU handeln. Letzendlich hab ich da angerufen und die Order telefonisch aufgegeben. Da gings. Gütig wurden nur Provisionen wie für einen Internettrade berechnet.

      Das gute an Citibank ist: Die sind billig. Aber das Handelssystem lässt viel zu wünschen übrig. Kannst nicht mal das Limit ändern!!!
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 10:39:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich hatte gleiche probleme seit gestern.Wuste aber nicht über Gebühren erhebung.

      Gruss Casio 1
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 23:36:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo,
      kann dir nur raten, wechsle den "verein" - weg von CITIBANK. hatte die gleichen probleme vergangenen mittwoch morgen - konnte keine orders aufgeben; mußte deren teure telefonhotline nutzen und die wollten für ihre unzulänglichkeiten auch noch höhere gebühren /transaktionskosten.

      neuerdings erheben die für ausgeknockte zertis (auch open end zertis mit restwertauszahlung) sage und schreibe 30 € gebühren. wofür?

      ich kann nur allen raten: WEG VON CITIBANK ! ! !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Citibank - Software