checkAd
    Profil Dot-Com_Put auf wallstreetONLINE
    Dot-Com_Put
    Dot-Com_Put 
      

    • erstellte Diskussionen
    • 22 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    10.08.01, 14:34
    Hallo, nur ein einsamer Rufer in der Schuler-Wüste? Immerhin schaue ich auch alle Monate mal rein und frage mich die selben Fragen. Meiner Meinung nach sehen wir ab und zu Käufe von SMAX-Fonds, die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baltikteam

    29.01.01, 21:27
    Was haltet Ihr von dem Kursverlauf der letzten Tage. Also mir ist das unheimlich - da wird der Kurs auf +- 0,02Eurocent gehalten. So wars ja nichtmal bei der letzten Emission der Telekom als die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cargospezialist

    29.12.00, 13:43
    Hallo Schulers, kann mir jemand erklären warum der Kurs heute so anspringt? Kurse in dieser Region (12,80 Euro) hatten wir das letzte mal kurzfristig vor einem Jahr, vor der Hauptversammlung? Weiß …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    emembaden

    01.12.00, 21:19
    Hallo Palmler, tut mit leid, daß ich die letzten Tage (oder waren es doch schon Wochen) pausiert habe, aber mir war einfach nur schlecht.... Nein, in Wirklichkeit hatte ich einfach nichts wirklich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pitu

    20.11.00, 21:53
    Hallo Freunde, habe auch eine Weile gebraucht um mich durch das neue WO-Outfit zu klicken (Die Farbe soll wohl positiv stimmen???) Mir ist wiedermal nicht so recht zum lachen zumute! Ich hoffe, daß …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pitu

    13.11.00, 20:56
    Hallo Palmler,

    kaum zu glauben, aber es vergeht wirklich kein Tag an dem "unsere" Papiere nich noch ein Stück südlicher notieren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pitu

    09.11.00, 20:27
    Hallo Palmler, der Blick auf das Intraday-Chart von Heute hat mir glatt die Feierabend-Laune verdorben (Aktuell 48,8$). Die einzige Meldung die ich auf die Schnelle auftreiben konnte war die geplante …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pitu

    07.11.00, 19:14
    Hallo Vaselini,
    bei mir ist auch noch keine E-Mail angekommen (6.11. war Stichtag).

    Was haltet Ihr von der MicroTouch-Geschichte, die heute über die Ticker kam???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pitu

    06.11.00, 20:13
    Hallo und guten abend zusammen, nach meiner "Pleite" mit den Bildchen mußte ich erstmal ein Wochenende ausetzen - obwohls mir nach dem Freitag schon schwer fiel!!! Die 60`er-Hürde dürfte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pitu

    31.10.00, 21:21
    Hallo Pitu, damit Du Dich hier nicht langweilst poste ich einfach mal eine "News" dazwischen. Immerhin, wenn wir in den nächsten Tagen nicht durch die untere Trendkanalgrenze crashen (wonach es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pitu

    31.10.00, 20:48
    Hallo zusammen, Willkommen als "Mit-Poster" entaklemmer - ich hoffe wir bekommen auch die guten Nachrichten von Dir ins Netz gestellt??? Billy Bowden setze ich auf meine persönliche Dummschwätzer und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pitu

    30.10.00, 20:25
    Nur ´n Test .....

    zweiter Versuch mit (IMG)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Susanna1

    30.10.00, 20:22
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Susanna1

    28.10.00, 22:34
    Hallo, melde mich wieder mal zu Wort nur damit nicht der Eindruck entsteht ich sei verstummt wie all die Mitleser. Die Analyse habe ich gelesen - danke für den Hinweis - hat mich in meiner Meinung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pitu

    26.10.00, 22:01
    @Vaselini, hatte nur ein paar Tage nicht ausreichend Zeit zu posten - ganz im Gegensatz zu unserem neuen Mit-pos(t)er YesUp! Der bringts an einem Tag auf 25 neueröffnete Threats und 5 Musterdepots im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pitu

    23.10.00, 21:22
    @Pitu, Vaselinie, HenryIV Endlicht tut sich mal was in diesem Board! Mir scheint die letzten Wochen haben alle nur wie gebannt auf den Kursverlauf gekuckt und ab und an mal Pitu´s laaaaange Postings …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pitu

    04.10.00, 21:19
    Hallo Börsen und Palm-Profis....

    hab´ da eben was gelesen und habs (glaub ich nicht verstanden).
    Kann mir das mal jemand bitte in einfache Worte übersetzen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Clockmaker

    13.09.00, 22:04
    Hallo McBoerse, da kann ich Dir nur zustimmen. Schuler ist und bleibt ein Trauerspiel!!! Ein Gutes scheint die Sache zu haben ..... sollte jemals der Kurs steigen ist für mich die Spekulationsfrist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    emembaden

    30.07.00, 20:48
    @VSV Das mit der Veröffentlichung im Börsenpflichtblatt wundert mich schon - hat mir doch der Typ von SG am Telefon erzählen wollen sowas dürfe aus rechtlichen Gründen vorher nicht veröffentlicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dot-Com_Put

    17.07.00, 22:41
    @nilrem Schließe mich der Frage von Backseat an - woher willst Du wissen, daß es hinterher ein "künstliches" Börsenkürzel für alle OS auf 3Com geben wird (COMSBASKET = COMS+1,484 PALM)???? Laß uns …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HenryIV

    14.07.00, 14:53
    Hallo zusammen,
    ich wiederhole mich zwar denk aber auch in diesem Thread ist der hinweis erwünscht....

    Seit dem 9.7. gibt es zwei US-Kürzel f. 3com / Palm (COMS & COMSV sowie PALM & PALM V).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HenryIV

    10.07.00, 21:40
    Hallo,
    als Leser verfolge ich dieses Board schon eine Weile und bin ebenfalls "investiert".

    Die folgenden Informationen von der 3Com-Homepage wollte ich Euch nicht mehr länger vorenthalten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Captain Picard