Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,20 % EUR/USD-0,15 % Gold-0,18 % Öl (Brent)-0,07 %

Profil ass3000 auf wallstreet:online

ass3000
Bild melden
ass3000 

Offline seit 23.06.14, 11:48

  • 2 erstellte Diskussionen
  • 2.108 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von ass3000

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
23.06.14, 11:39
In Amerika am Freitag Kurs bei 1 Cent,es wird doch nichts passiert sein.

Bitte loggen Sie sich ein!

13.02.14, 14:14
Adoc Meldung soeben: Die 1. Bundesliga spielt ab nächster Saison mit 19 Mannschaften,da Bayern München mit 2 Mannschaften antritt.Dadurch wird die Meisterschaft wieder spannend denn es wird ein Kopf …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.09.13, 12:31
Der Verbrecher P.Gross wird auch die Liegenschaften in Kentucky unter Wert verschachern,für uns wird nichts mehr bleiben.

Bitte loggen Sie sich ein!

17.03.13, 20:48
Schreibt eure Mails an Waterton,da sitzt mit P.Gross einer der Verbrecher im Managment,Die Mails kommen an,aber antworten tut keiner. Wir sollten die SEC anmailen und die Machenschaften dieser …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.02.13, 16:12
Die nächsten Aktionäre die von dieser Verbrecherbande betrogen werden,sind die Scorpioaktionäre.Der Kurs von SGN ging die letzten Wochen auch nur nach unten.Wir sollte in den Bullboards die SGN …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.01.13, 18:10
Ich bin der Meinung wir sollten die Aktionäre von Scorpio Gold mal warnen was ihnen durch die Abhängigkeit von der Verbrecherbande von Waterton in Zukunft blühen wird.Wir sollten in den Bullboards …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.01.13, 18:06
Ich kann die Scorpio Aktionäre nur warnen,ich bin seit fast Jahren in Royal Standard Minerals investiert und habe jetzt durch den Verkauf von den werthaltigsten Liegenschaften von RSM eigentlich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.01.13, 15:05
Die Frage stelle ich mir auch schon seit Tagen,aber wer soll eine Antwort darauf geben.Die IR Abteilung existiert anscheinend nicht mehr und die Hauptverbrecher vom Managment sind abgetaucht. Das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.12.12, 15:52
Scorpio hat heute den Vollzug der Übernahme offiziell verkündet. Jett bin ich gespannt wie das Verbrechermanagment von RSM das erhaltene Bargeld und die Scorpioaktien auch noch an den Aktionären …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.12.12, 17:11
Scorpio Gold heute 10 %im Plus,in den Bullboards freuen sich die Aktionäre von Scorpio schon auf die Goldproduktion in Goldwedge im nächsten Jahr.Die Verbrecher haben ihr Ziel erreicht...

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von ass3000

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 01.03.07, 11:47 von ass3000
Seite: 1, 2
06.06.07, 13:22

Erstellt: 20.09.01, 12:02 von ass3000
Seite: 16, 7, 8
11.03.02, 21:30