checkAd
    Behme
    Behme

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.07.2000

    Letzte Beiträge

    Meine guten Erfahrungen mit .........

    30.03.01, 18:22
    Paychex WKN 868284 und
    Sysco WKN 859121 und
    Bombardier WKN 866671 und
    Medtronic WKN 858486
    20:52:33 120,71USD -1,03 %

    Offene Biotechdiskussion!

    30.03.01, 18:09
    Bin seit längerem in Novartis und Amgen und damit positiv gefahren. Da Novartis im Mai splittet, 1zu40 wird dies schon alleine die Aktie wieder beflügeln.
    20:52:41 398,18USD +0,12 %

    An alle "stillen" Leser

    11.09.00, 16:21
    @Leaner6 Hallo Rolf, kenne ich (Bergsteiger-Thema). habe dort auch schon was geschrieben, trotzdem, danke für den Hinweis. Dann wolltest Du noch mein Depot kennenlernen. Habe 2 Depots und ds. ist …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Behme bewertet

    Von Behme eröffnete Diskussionen

    Meine guten Erfahrungen mit .........

    30.03.01, 18:51
    ALEX224
    Hi Behme ich bin ganz Deiner Meinung, Bombardier und Medtronic habe ich auch schon seit 4 Jahren und verzeichne konstantes Wachstum. Sysco und Paychex sind es wert, daß man sich damit auseinander …
    Behme
    Paychex WKN 868284 und Sysco WKN 859121 und Bombardier WKN 866671 und Medtronic WKN 858486 Schaut Euch deren Kurssteigerungen der letzten Jahre an, dann braucht Ihr eine Kursdelle am …
    120,71USD -1,03 %

    Tipp für Einsteiger !** DIE ANALYSTEN**

    06.09.00, 17:57
    Behme
    @ Luke Buywalker Zu Deinen Ausführungen sage ich einfach: Stimmt Gruß Behme
    Luke Buywalker
    Stimmt, trotzdem kann es sich lohnen Analysen beim Kauf eines Wertpapieres zu beruecksichtigen. Gerade bei laenger angelegten Investitionen erleichtern gute Unternehmensportraits und solide …

    Yline steigt

    05.09.00, 10:30
    AnnaNass
    Yline an der Easdaq schon auf 161 Euro bei 45.000 Stück Umsatz und das in 1 Stunde !!! Wir sehen bald die 200er Marke! ;)
    Almöhi
    hi, bin drin zu 133 .......... ! hoffentlich wirds was ! gruß