checkAd
    uniqld
    uniqld
    6 Diskussionen |  57 Beiträge |    Offline seit 29.01.21, 13:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.08.2000

    Letzte Beiträge

    Bluttest - Krebserkennung - ValitionRX - Da geht was..?!

    29.01.21, 12:29
    Nun muss ich mich auch einmal zu Wort melden, weil die Ponziaufdecker & Co.. einfach soooo anstrengend sind. Ihr würdet doch alles schlecht reden, nur weil Homm das empfiehlt. Sachlich betrachtet: …
    01:04:00 0,872200USD -9,15 %

    Super Web Fund 2.0

    20.09.13, 12:44
    Heute ist der Fonds im Fonds-Brief aufgeführt. Im Fazit heisst es unter anderem: "Genau vor dieser Art von „Sachwertinvestments“ sollten Anleger durch die Regulierung des „Grauen Marktes“ eigentlich …

    ThomasLloyd Cleantech

    02.08.13, 12:35
    Ich habe alleine aufgrund des penetranten Auftretens (mehrmalige Anrufe,selbst nachdem ich bereits genervt verboten hatte, mich nochmals zu kontaktieren) von einer näheren Prüfung absehen. Da das …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von uniqld bewertet

    Von uniqld eröffnete Diskussionen

    scheiss web.de...

    13.11.00, 09:57
    ThomasTM
    Also jetzt muss ich mal was pro Web.de loslassen! Ich habe keine Probleme mit dem E-mail account von Web.de! Funktioniert doch prima!! Schon mal versucht euer Problem mit web.de selber zu klären als …
    Kalbsleberwurst
    Seit ich bei Web.de bin kriegen die ihr System nicht in den Griff. Und sowas soll eine börsennotierte Softwareschmiede sein - lachhaft. Da ist es doch schön, dass die meisten Aktionäre von Web.de …

    Hilfe! Brauche dringend ....

    12.10.00, 19:06
    OnlineOli
    @Pccwfreak habe heute mir Schmidtbänker tel. der hat zum vk geraten, weil 3. Quartal nicht so berauschend gelaufen sein soll. Er sollte es evtl wissen oder?? Außerdem ziehen sich meiner Meinung nach …
    PCCWFreak?
    Hallo Leute, kann mir mal bitte jemand verraten was heute mit der ConSors Aktie los war/ist? Warum ist die so stark ins Minus gerutsch. Wäre um eine Antwort sehr dankbar.
     
    -